Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Alfred Hitchcock - The Masterpiece Collection [1942-1976] (Collector's Edition)

Gestartet: 27 Apr 2012 10:36 - 217 Antworten


Veröffentlichung:
01.11.2012
Laufzeit:
1607 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 19 Juli 2012 14:02

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Revel
Das Design sieht echt seeeehr gut aus!
Sorry für das Bild, das ich davor gepostet habe - anscheinend wird das das Design der neuen DVD Box.

Was mich aber wundert ist, dass anscheinend ebenfalls die Filme Der unsichtbare Dritte und Die 39 Stufen im Set inbegriffen sind. Das sind beides keine Universal Filme...

Nach Rücksprache mit Universal, handelt es sich um einen Fehler. Das Bildmaterial wird in Kürze getauscht.
:rofl:
Geschrieben: 19 Juli 2012 16:38

wolff

Avatar wolff

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Duke Nukem
Nach Rücksprache mit Universal, handelt es sich um einen Fehler. Das Bildmaterial wird in Kürze getauscht.
:rofl:

na hoffentlich bekommen wir das design der us box.
Geschrieben: 19 Juli 2012 21:58

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von wolff
na hoffentlich bekommen wir das design der us box.

Oder es wird so aussehen wie immer aber im 'UK Stil':
http://www.blu-ray.com/movies/Alfred-Hitchcock-The-Masterpiece-Collection-Blu-ray/48461/

Auf deren Bild sind alle Filme im Buch korrekt dargestellt.
Geschrieben: 19 Juli 2012 23:10

gelöscht

Avatar gelöscht

Ich denke auch dass es beim Design keine Änderung geben wird. Es wird einfach nur angepasst.
Geschrieben: 24 Juli 2012 10:09

gelöscht

Avatar gelöscht

Amazon bietet die Box jetzt für 124,99€ an (pro Film ca. 8,90€)
Geschrieben: 27 Juli 2012 18:13

macfestus

Avatar macfestus

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
tief im Westen
kommentar.png
Forenposts: 823
Clubposts: 2
seit 02.03.2008
display.png
Panasonic TX-P55VTW60
player.png
Pioneer BDP-LX70A
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
633
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 38 mal.
Erhielt 788 Danke für 239 Beiträge
macfestus Endlich Chillerama Kritik ist Online

neue Produktbilder bei Amazon aufgetaucht

8107VQESl9L._AA1500_.jpg

71ZdGxI91L._AA1500_.jpg
blog-man.jpg
Reviews im macfestus blog
demnächst Chillerama .
Geschrieben: 27 Juli 2012 19:12

gelöscht

Avatar gelöscht

das zweite Bild :eek:
Geschrieben: 27 Juli 2012 19:22

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
H - A - M - M - E - R :eek:

Das nenne ich doch mal eine Box mit bombig viel Zubehör :thumb:

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 30 Juli 2012 22:22

gelöscht

Avatar gelöscht

Ich finde diese Box wenig anregend. Natürlich ist der Inhalt über jeden Zweifel erhaben. Wie bei jeder Box in denen Filme durch eine Gemeinsamkeit zueinander finden, gibt es meist ein Problem für mich. Wie auch in dieser Collection zufinden.

Unvollständig (Natürlich ist dieser Punkt fast unmöglich, wegen der Filmrechte)
Nicht jeder Titel sagt mir zu (Mag jemand alle Filme die in dieser Box sind ?)

- Cocktail für eine Leiche - 4/5
- Das Fenster zum Hof - 4/5
- Der Mann, der zu viel wusste - 3,5/5
- Der zerrissene Vorhang
- Die Vögel - 3/5
- Familiengrab
- Frenzy
- Im Schatten des Zweifels - 3,5/5
- Immer Ärger mit Harry
- Marnie
- Psycho (bereits auf Blu-ray erschienen) - 3,5/5
- Saboteure
- Topas
- Vertigo - 4/5

Dies mag natürlich für den ein oder anderen nicht störend sein. Was aber wohl vielen Sammlern auf den Magen schlagen wird, sind diese Karton Einsteckhüllen. Diese waren mir eh und je ein Graus und ich kenne sie vorallem vom US-Markt.

;)

Darum habe ich eigentlich nie eine Box. Meist alle Filme einzeln. So hab ich genau das was ich will. Natürlich ist man hier momentan gezwungen diese Veröffentlichung zukaufen, da es die meisten Filme, einzeln auf Blu-ray noch nicht gibt. Dies ist aber natürlich nur eine Frage der Zeit.

Schön ist aber das man alle 4 Hitchock Filme mit James Stewart in dieser Box untergebracht hat. Denn James Stewart ist der beste Schauspieler der alten Ära und er spielt in den drei besten Hitchock Filmen mit die es für mich gibt.

1. Fenster zum Hof
2. Cocktail für eine Leiche
3. Vertigo
Geschrieben: 31 Juli 2012 21:37

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Duke Nukem
Nicht jeder Titel sagt mir zu (Mag jemand alle Filme die in dieser Box sind ?)

Also ich kenne alle Filme und würde keinem eine persönliche Wertung unter 4/5 geben. Nur Topas hat mich beim ersten Sehen nicht wirklich überzeugt. Natürlich wäre es aber für die meisten vorteilhafter, wenn Universal die Filme einzeln veröffentlichen würde. Bei den ganz großen Titeln (Cocktail für eine Leiche, Das Fenster zum Hof, Der Mann der zuviel wusste, Die Vögel und Vertigo) wird es bestimmt nicht allzu lange dauern. Aber die eher unbekannteren (z.B. Saboteure) werden bestimmt einige Zeit nur in der Box erhältlich sein..

Zitat:
Zitat von Duke Nukem
Was aber wohl vielen Sammlern auf den Magen schlagen wird, sind diese Karton Einsteckhüllen. Diese waren mir eh und je ein Graus und ich kenne sie vorallem vom US-Markt.

Ich werde die blu-rays in einzelne Amaray Hüllen stecken und dazu ein passendes Cover ausdrucken. Dann passen die 14 Titel perfekt in eine Reihe mit den anderen 4 Hitchcock Filmen, die von anderen Studios bereits veröffentlicht wurden. Mal sehen wie lange es dauert, bis die Filmographie komplett ist ;)
Die Box werde ich dann wohl als Blickfang und für das ganze mitgelieferte Bonusmaterial behalten.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 92 Benutzer und 427 Gäste online.