Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[INFO] Amazon Prime

Gestartet: 03 März 2012 23:22 - 984 Antworten

Geschrieben: 04 März 2012 18:09

Gast

Zitat:
Zitat von "std"
Und Bekannte...............die sollen sich selber nen Konto bei Ama machen. Für solche "Serviceleistungen" hätte ich weder zeit noch lust
Hat ja jeder nen anderes Verhältnis zu seinen jeweiligen Bekannten.
Mal eben bei nem Chips-Abend, oder am Nachmittag getroffen, ins Netz gegangen und auf "bestellen" drücken, macht mir keine große Mehrarbeit.
Geschrieben: 04 März 2012 18:39

Red Dragon

Avatar Red Dragon

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Klinke26
Wenn ich nicht zufrieden mit der Prime-Mitgliedschaft wäre, würde ich sie kündigen. Sowas macht man allgemein mit Dingen, die man nicht mehr benötigt.:)
Ist ja nun nicht so, dass amazon.de dir nen Knebel-Vertrag verpasst hat. Das sind zwei Tastendrücke, und innerhalb 2 Werktagen ist das Ding für dich unter Vergabe einer Gutschrift gekündigt.

So ist es!

Für mich lohnt sich Amazon Prime, weil ich ziemlich oft mal spontan ne CD, ein Kabel oder sonstigen Kleinkram bestelle, der nicht versandkostenfrei ist und den ich halt so schnell wie möglich geliefert haben möchte. ;)
Geschrieben: 04 März 2012 18:41

Gast

Und weil es seit einiger Zeit thematisiert wird .... als Prime-Kunde wurde ich auch noch nicht mit Hermes oder dem DPD abgespeist. :cool:
Geschrieben: 04 März 2012 18:49

Red Dragon

Avatar Red Dragon

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Klinke26
Und weil es seit einiger Zeit thematisiert wird .... als Prime-Kunde wurde ich auch noch nicht mit Hermes oder dem DPD abgespeist. :cool:

Dass ich als Prime-Kunde mit Hermes beliefert wurde ist schon vorgekommen. Aber da das bislang immer ohne Probleme ablief, kann ich in dem Zusammenhang auch nichts negatives über Prime sagen. ;)
Geschrieben: 04 März 2012 19:55

heimkinokranker

Avatar heimkinokranker

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bin auch Prime-Mitglied und habe meine Familie und nen Kumpel mit im Boot, wir teilen uns die 29€ auf...im Übrigen sehe ich das auch so, wie Red Dragon...mit Hermes bin ich da auch schon beliefert worden und ich hatte nie irgendwelche Kritik zu üben. Die Lieferungen kommen eigentlich immer am nächsten Tag, recht egal, was ich bestellt habe...daher, ich bin sehr zufrieden.:thumb:

achso...ich bin zu Prime gekommen, als ich mal nen Rechner zusammengebastelt habe und natürlich fehlte mir ein Teil, oder es war falsch:confused:...da musste ich so schnell wie möglich das besagte Teil haben und bin dabei zu Prime gekommen...:rolleyes::D
Herz-erwärmende Grüße, Chris ***Bekennender Filmmusik-Kenner und Liebhaber***
Immer wieder frische, neuwertige BDs im Angebot: Mein "Marktplatz"
Meine 2. Liebe im leider nur 16m² Wohnkino is hier: Mein "Lichtblick nach dem Alltagstrott"

james horner banner.png
Geschrieben: 04 März 2012 20:17

gelöscht

Avatar gelöscht

Ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit Prime. Da ich öfters mal Sachen unter 20 Euro kaufe, rentiert sich das für mich. Ich möcht nicht ständig irgendeine BD oder ein Buch dazukaufen nur um keine Versandkosten zu haben. Den Expressversand hab ich auch schon des öfteren in Anspruch nehmen müssen. Und da nur 5 Euro dafür zu bezahlen ist auch ein Grund Prime zu bleiben.

Bin zu Prime durch einen kostenlosen Probemonat gekommen und danach geblieben.
Geschrieben: 04 März 2012 23:46

steveatomic

Avatar steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von std
@Jack


Und Bekannte...............die sollen sich selber nen Konto bei Ama machen. Für solche "Serviceleistungen" hätte ich weder zeit noch lust


Ich hab auch mal öfter für Bekannte mitbestellt. Das mache ich jetzt nicht mehr, da ich oft Nachtdienst habe und dadurch regelmäßig in meiner Schlafphase am Vormittag gestört wurde. Und es artete dann auch aus, gibt man manchen den kleinen Finger, reissen sie einem die ganze Hand raus. Habe für Kollegen bestellt und mußte dann dem Geld hinterher rennen. Das letzte mal war das so bei einer Hörspiel-CD-Collection für über 149,-, die ich vorstrecken mußte, mache ich nie wieder.

Sonst bin ich ganz zufrieden mit meiner Prime-Mitgliedschaft. Was verbesserungswürdig wäre, wenn die 18er Sachen kostenlos verschickt werden, für Prime-Mitglieder.
Geschrieben: 04 März 2012 23:48

sisscuss

Avatar sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von steveatomic
Sonst bin ich ganz zufrieden mit meiner Prime-Mitgliedschaft. Was verbesserungswürdig wäre, wenn die 18er Sachen kostenlos verschickt werden, für Prime-Mitglieder.
Vielleicht nicht gleich kostenlos, aber eine Anpassung auf die tatsächlichen Kosten von ich schätze mal 2-3 € pro Sendung wäre eine Änderung, die mir sehr gefallen würde.
Geschrieben: 04 März 2012 23:58

Hilo84

Avatar Hilo84

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Schneverdingen
kommentar.png
Forenposts: 132
Clubposts: 505
seit 08.08.2011
display.png
Samsung UE-46D6510
beamer.png
Epson EH-TW8100
player.png
Samsung HT-D5100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1147
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
14
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Zavvi: Dieses Wochenende 10 Prozent Rabatt auf alle Steelbooks
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 603 mal.
Erhielt 1244 Danke für 265 Beiträge


Also ich bin jetzt seit 4 1/2 Jahren Prime Mitglied und hatte noch nie irgendwelche Probleme ,das einzigste wahr mal das ein Paket Verspätung hatte woraufhin es eine Entschuldigungsmail von Amazon gab.Ich hatte noch nie eine Lieferung von Hermes immer mit der Deutschen Post/DHL muss wohl an meinen Wohnort liegen bei uns sind die von Hermes echt lahme krücken.Dadaurch das ich Prime Mitglied bin kann ich auch mal kleinkram bestellen wenn ich keine Lust habe das Haus zu verlassen :DBin Prime Mitglied geworden als mir vor Weinachten noch Geschenke fehlten und mir die Zeit davon lief echt ne feine Sache die Tante Ama :p
Gruss Benjamin



Geschrieben: 05 März 2012 00:45

HanseStern

Avatar HanseStern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 467
Clubposts: 36
seit 29.07.2011
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
146
anzahl.png
Mediabooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
London Has Fallen
anzahl.png
Bedankte sich 845 mal.
Erhielt 314 Danke für 229 Beiträge
HanseStern freut sich auf so manchen neuen Anime

Zitat:
Zitat von steveatomic
Ich hab auch mal öfter für Bekannte mitbestellt. Das mache ich jetzt nicht mehr, da ich oft Nachtdienst habe und dadurch regelmäßig in meiner Schlafphase am Vormittag gestört wurde. Und es artete dann auch aus, gibt man manchen den kleinen Finger, reissen sie einem die ganze Hand raus. Habe für Kollegen bestellt und mußte dann dem Geld hinterher rennen. Das letzte mal war das so bei einer Hörspiel-CD-Collection für über 149,-, die ich vorstrecken mußte, mache ich nie wieder.

Sonst bin ich ganz zufrieden mit meiner Prime-Mitgliedschaft. Was verbesserungswürdig wäre, wenn die 18er Sachen kostenlos verschickt werden, für Prime-Mitglieder.

Hm und das wo andere Zahlungsdaten benutzt werden können und Lieferadresssen? Nun ja, dann würde ich sagen selber schuld :o)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 82 Benutzer und 388 Gäste online.