Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Filmfan-Stammtisch Hessen!

Gestartet: 29 Jan 2012 17:28 - 5157 Antworten

Geschrieben: 02 Apr 2012 17:42

Diverphil

Avatar Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Na gut Kapern is net jedermanns Sache...ich fand die Pizza (meine) sehr lecker! Vor allem der günstige Preis hat mich sehr überrascht.
MFG Phil
Geschrieben: 02 Apr 2012 20:40

flex09

Avatar flex09

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Karben
kommentar.png
Forenposts: 3
seit 07.01.2011
display.png
Samsung UE-46ES5800
player.png
Samsung BD-E5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
45
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"King of Queens - Die komplette Serie" in einer Pizzaschachtel exklusiv bei Amazon.de auf Blu-ray Disc


Hey ho zusammen,

mein Name ist Felix, 23 Jahre jung, zugezogener Rheinländer und ich suche Leute in der Umgebung, die ebenso gerne wie ich ins Kino gehen. Dabei spielt das Genre keine große Rolle, ich gehe auch gerne in Sneaks oder schaue mir andere, interessante Filme an...

Ich wohne in der Nähe von Bad Vilbel, bin aber auch gerne in den beiden Cinestars in FFM. Leider ist mein Freundeskreis in Sachen Kino eher faul und unmotiviert, daher versuche ich es einfach mal über diesen Weg. :-)

Vielleicht gibt es ja auch schon eine Community, die sich regelmäßig in den hiesigen Kinos trifft? :)

Grüße,
Felix
Geschrieben: 02 Apr 2012 21:08

gelöscht

Avatar gelöscht

Seit dem ich ne Leinwand hab war ich nicht mehr im Kino. :cool: Spart viel Geld... :p Aber Bad Vilbel ist nur eine S-Bahn Station von mir entfernt, darfst gern mal vorbei kommen. ;)
Geschrieben: 02 Apr 2012 21:22

flex09

Avatar flex09

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Karben
kommentar.png
Forenposts: 3
seit 07.01.2011
display.png
Samsung UE-46ES5800
player.png
Samsung BD-E5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
45
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"King of Queens - Die komplette Serie" in einer Pizzaschachtel exklusiv bei Amazon.de auf Blu-ray Disc


Hehe, eigene Leinwand ist sicherlich was feines, aber irgendwie mag ich den Flair und die Atmosphäre vom \"großen Kino\". ;-)

Wo kommst du denn her? Unser einer wohnt in Karben. ;-)
Geschrieben: 02 Apr 2012 21:33

gelöscht

Avatar gelöscht

Wohne im Frankfurter Norden. Bin auch original Frankfurter. :thumb:
Geschrieben: 02 Apr 2012 23:08

Tyler_Durden

Avatar Tyler_Durden

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mainz Kastel
kommentar.png
Forenposts: 337
seit 04.01.2010
display.png
Samsung PS-50B530
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge


Schönes Protokoll hast du da von unserem zweiten Stammtisch erstellt Phil!

Ich muss wirklich sagen,dass es ein sehr gelungener Abend war und eine lustige Runde!

Danke für den schönen Abend Patrick und auch von mir ein großes Lob an deine Filmsammlung,ist echt nicht der übliche Kram^^

Wie Phil schon gesagt hat werd ich mich dann mal anmelden um den nächsten Stammtisch auszurichten,ich würd sagen nach dem Oster Wochenende machen wir uns mal dran einen Termin zu finden!Da ich jedoch nicht allzuviel Platz habe,denke ich wirds auch eher ein Stammtisch in kleiner Runde,da es hier wohl mit etwa 4 Gästen schon recht voll ist!

@Flex : Herzlich willkommen hier in unserer Runde!Auch wenn das Kino ein gewisses Flair hat,denke ich doch das die meisten hier eher sich in ihrem Heimkino vergnügen und ihr blaue Sucht stillen!Falls du Interesse hast kannst du ja gerne mal bei einem unserer Treffen vorbeischauen,wir sind immer froh neue Gesichter zu sehen!

So Leute,dann mal noch einen schönen Abend!
Filmfanbanner.jpg
Geschrieben: 02 Apr 2012 23:24

Tyler_Durden

Avatar Tyler_Durden

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mainz Kastel
kommentar.png
Forenposts: 337
seit 04.01.2010
display.png
Samsung PS-50B530
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge


Ich hab mir übrigens gerade mal den Film COLOMIANA angetan und muss echt sagen das Amzon Osternest war wohl ein Griff ins Klo:(

Mir hat der Film nicht wirklich gefallen,die Story fand ich nicht spannend,die Schauspieler auch nicht sonderlich gut und irgendwie hat man alles irgendwo schon mal besser gesehen

Von der Technik her gibts jedoch nichts zu motzen,sowohl Ton und Bild waren auf einem hohen Level!

Wer sich trotzdem an den Film wagen will,ich hab ihn soeben in den Marktplatz gestellt:D
Filmfanbanner.jpg
Geschrieben: 02 Apr 2012 23:29

Bewitched240

Avatar Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 578 mal.
Erhielt 863 Danke für 455 Beiträge


Tach, Hessengemeinde! :D

Ja, war wirklich ein feiner Abend mit einem würdigen "Centerpiece", dem wirklich gelungenen Tim-und-Struppi-Film. Schöne Geschichte, durchgehend gutes Tempo, sympathische Charaktere und eine atemberaubende Optik.
Seid jedenfalls angenehme Zeitgenossen. Kein Genöhle, keine Randale, so muss das sein. :D
Ein spezieller Dank geht an Phil für die Zusammenfassung. Der nächste Videoabend kann dann schnell kommen. Macht doch immer wieder Laune mit Gleichgesinnten zu quatschen und Filme zu gucken.
Two thumbs up! --> :D:D:D
Geschrieben: 02 Apr 2012 23:32

Bewitched240

Avatar Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 578 mal.
Erhielt 863 Danke für 455 Beiträge


COLOMBIANA hab ich im Kino gesehen. Fand den auch eher mäßig. Nix was man gesehen haben muss.
Geschrieben: 03 Apr 2012 01:41

Diverphil

Avatar Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hey ihr alle!
Danke für eure Löbnisse für mein Protokoll. Für euch mach ich es immer gern!
@flex09: Ich heiße dich ebenfalls herzlich willkommen! Bin zwar aus nem ziemlich entlegenen Winkel in Südhessen namens Hasselroth, aber ich tät mich freuen dich persönlich mal kennenzulernen!
Achja @All: Die Kinogänge könnt ihr euch in Zukunft sparen, denn ich habe heute Abend meine Popcornmaschine eingeweiht und ich sag euch, das war besser als jedes Popcorn, was ich in irgendeinem Kino bekam.
Bis denne ihr! Ich werd jetz ma pennegehn!
MFG Phil


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Es sind 103 Benutzer und 471 Gäste online.