Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Amazon jetzt mit doppelter Verpackung für Steelbooks / Boxen?

Gestartet: 15 Sep 2011 14:40 - 280 Antworten

Geschrieben: 23 Feb 2012 23:34

Professor_Abronsius

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Sorry Jungs, den Thread habe ich wohl überlesen.
Und Asche auf mein Haupt, ich habe die SuFu nicht genutzt.

Ich danke Euch!
Geschrieben: 24 Feb 2012 10:02

Duke126

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 572
Clubposts: 45
seit 23.05.2010
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
356
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
31
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 269 Danke für 136 Beiträge

Zitat:
Zitat von slayerdaniel
Die Steels liegen ja wie auf Watte seit neuestem! Da komtm auf jeden Fall auch aus 10m Fall keine Delle rein :rofl:

Also diese Verpackungsart kenne ich noch nicht...mal sehen wenn heute mein Attack the Block Steel kommt. Amazon muß wohl sehr viele Reklamationen haben wenn die so einen Verpackungsaufwand betreiben.
MfG Tobias
Geschrieben: 24 Feb 2012 11:51

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Doppelt hält besser. Aber ich habe es schon erlebt, das es auch mal wieder passiert, dass ein Steel normal mit ner Briefsendung kommt.
nanakuli1999.png
Geschrieben: 24 Feb 2012 13:33

Professor_Abronsius

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Duke126
Amazon muß wohl sehr viele Reklamationen haben wenn die so einen Verpackungsaufwand betreiben.

Ich denke auch, dass es viele Reklamationen gab.

Mir ist es recht so. Mich stört der zusätzliche Müll nicht. Kommt in die Tonne und gut ist.

Interessant ist es auch zu sehen wie manche Briefzusteller mit aller Kraft die sie aufbringen können, etwas größere Sendungen in den Briefkasten zwengen und drücken.

Ist besonders für Mediabooks die richtige Vorgehensweise, anstatt zu klingeln ! :eek:
Geschrieben: 24 Feb 2012 14:15

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.
Erhielt 357 Danke für 235 Beiträge
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

Das ist logisch zu erklären.
Ne Briefkastensendung gehört eben in den Briefkasten und wenn der Schlitz zu klein ist, ist das das Problem des Besitzers.
Die Zusteller haben jedenfalls keine Zeit zu warten, ob gefälligst mal jemand die Tür aufmacht oder ggf. für ne Briefkastensendung einen Nachbarn zu beauftragen.
Eine Alternative wäre ne Tüte an die Tür zu hängen, was bei Mehrfamilienhäusern allerdings problematisch sein könnte. Da kommt man um einen Hauseintritt nicht drum herum.

Hat die DHL keine Tüten? Hermes hat jedenfalls welche und das finde ich auch gut. Lieber ne Briefkastensendung, die nicht in den Briefkasten paßt in einer Tüte an die Tür hängen, als mit aller Gewalt in den Briefkasten zu quetschen.
Geschrieben: 24 Feb 2012 15:26

Maladath

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Die Regel ist diese neue Verpackungsmaßnahme definitiv nicht. Zumindest nicht von meinem Standard-Amazon-Verteilzentrum. Ich bekomme sie in der Regel in dem flachen Pappbrief-Format mit Luftpolster.

Heute kam das Warrior Steelbook mal etwas anders verpackt. Größerer Karton mit extra Einlagefläche, allerdings ohne Luftpolster. Doppelt verpackt hatte ich bis jetzt noch nicht. Allerdings hatte ich auch noch keine Probleme mit beschädigten Steels.

Bei mir versucht allerdings auch niemand etwas in den Briefkasten zu quetschen. Bei mir wird immer geklingelt und ich muss gegenzeichnen.
KARA SINATUR.png
Geschrieben: 25 Feb 2012 12:26

Professor_Abronsius

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von GitcheGumme
Das ist logisch zu erklären.
Ne Briefkastensendung gehört eben in den Briefkasten und wenn der Schlitz zu klein ist, ist das das Problem des Besitzers.
Die Zusteller haben jedenfalls keine Zeit zu warten, ob gefälligst mal jemand die Tür aufmacht oder ggf. für ne Briefkastensendung einen Nachbarn zu beauftragen.
Eine Alternative wäre ne Tüte an die Tür zu hängen, was bei Mehrfamilienhäusern allerdings problematisch sein könnte. Da kommt man um einen Hauseintritt nicht drum herum.

Hat die DHL keine Tüten? Hermes hat jedenfalls welche und das finde ich auch gut. Lieber ne Briefkastensendung, die nicht in den Briefkasten paßt in einer Tüte an die Tür hängen, als mit aller Gewalt in den Briefkasten zu quetschen.

Das ist ja nun absoluter Quatsch den Du schreibst.

Wenn ich in einem Mietshaus/Mehrfamilienhaus wohne ist mir ja wohl der Briefkasten vorgegeben. Zudem sind Briefkästen in Deutschland genormt. Das lässt nicht viel Spielraum.
Der Zusteller hat dafür Sorge zu tragen, dass es bei seiner Zustellung keine Beschädigungen gibt.

Und wenn er keine Zeit hat zu klingeln, dann muss er die Post wieder mitnehmen und eine Benachrichtigung hinterlassen. Wie es bei Einschreibesendungen per Übergabe auch der Fall ist, wenn der Empfänger nicht zu Hause ist.

Und das mit Deiner Tüte vergiss mal ganz schnell !
Geschrieben: 25 Feb 2012 12:54

HanseStern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 467
Clubposts: 36
seit 29.07.2011
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
146
anzahl.png
Mediabooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
London Has Fallen
anzahl.png
Bedankte sich 845 mal.
Erhielt 314 Danke für 229 Beiträge
HanseStern freut sich auf so manchen neuen Anime

Die neue Amazonverpackung kam heute auch bei mir an! Super Karton und so kommen die Steels wirklich heile an! Finde ich ne saubere Lösung!
Geschrieben: 25 Feb 2012 13:11

BlackDevilo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi

Deutschland
Aldenhoven
kommentar.png
Forenposts: 864
Clubposts: 34
seit 20.09.2009
display.png
Samsung LE-32R81B
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 56 Danke für 48 Beiträge

Die Verpackung ist wirklich gut. Ich bekam jetzt drei Steels in einem großen Karton in diesem waren nochmal 3 C1 Kartons mit Luftpolsterfolie um den Steels. Leider war dennoch eins minimal verbeult, dass ich jetzt zurückgeschickt habe xD
Geschrieben: 25 Feb 2012 17:29

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.
Erhielt 357 Danke für 235 Beiträge
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

Zitat:
Zitat von Professor Abronsius
Das ist ja nun absoluter Quatsch den Du schreibst.

Wenn ich in einem Mietshaus/Mehrfamilienhaus wohne ist mir ja wohl der Briefkasten vorgegeben. Zudem sind Briefkästen in Deutschland genormt. Das lässt nicht viel Spielraum.
Der Zusteller hat dafür Sorge zu tragen, dass es bei seiner Zustellung keine Beschädigungen gibt.

Und wenn er keine Zeit hat zu klingeln, dann muss er die Post wieder mitnehmen und eine Benachrichtigung hinterlassen. Wie es bei Einschreibesendungen per Übergabe auch der Fall ist, wenn der Empfänger nicht zu Hause ist.

Und das mit Deiner Tüte vergiss mal ganz schnell !

Wenn du meinst.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 16 Benutzer und 854 Gäste online.