Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → R.I.P. − Rest in Peace − In Gedenken an verstorbene Stars

Amy Winehouse ist Tot !

Gestartet: 23 Juli 2011 18:37 - 57 Antworten

Geschrieben: 24 Juli 2011 22:15

AgentSmith

Avatar AgentSmith

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 1.522
Clubposts: 12.790
seit 05.04.2009
display.png
Samsung OLED 4K S95B
player.png
Panasonic DP-UB 424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ip Man 3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 280 mal.
Erhielt 125 Danke für 103 Beiträge


ne geile stimme hat sie ja gehabt und die songs waren demnach auch großartig. jetzt kommt das aber:

die ganzen verpeilten auftritte und nachrichten andauernd waren einfach nur nervig. war ja vorauszusehen das es so endet. ich bin auch der meinung selber schuld
Geschrieben: 24 Juli 2011 22:19

Gast

Die Frage ist, nahm sie die Drogen resultierend ihrer psychischen Probleme oder waren ihre psychischen Probleme ein Resultat ihres Drogen und Alkohlsucht ? So lange das hier NIEMAND weiß, sollte man sich doch etwas zurückhalten.
Geschrieben: 24 Juli 2011 22:19

TheFuddes

Avatar TheFuddes

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 101
Clubposts: 814
seit 17.09.2008
display.png
Sony KD-65XE9305
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2012
anzahl.png
Bedankte sich 799 mal.
Erhielt 209 Danke für 125 Beiträge


Zitat:
Zitat von Hitty
Entschuldigung, aber sie war doch selbst Schuld, empfinde absolut keine Trauer was das angeht, dass was in Norwegen abgeht, dass ist Traurig aber wegen ein Junkie gleich wieder so eine Welle zu schieben ist mir unbegreiflich.


Lies mal bitte richtig, ich habe nicht geschrieben, dass sich traurig bin, sondern es traurig ist, wenn jemand einfach so sein leben wegwirft.Das ist wohl ein sehr grosser Unterschied;)Natürlich ist sie selber schuld und mit Norwegen hast du natürlich recht.
Geschrieben: 24 Juli 2011 22:25

Wolfschädel

Avatar Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
Erhielt 2079 Danke für 1371 Beiträge
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

@Acme
wo ist da der Unterschied?Irgendwann kommt ein Punkt wo man vom Rechten weg abkommt und genau hier entscheidet jeder selber,wie das Leben verläuft.
Ein vernünftiger Mensch zieht die Handbremse oder bekommt noch rechtzeitig die Kurve.
Wenn man aber im Laufe über Jahre ständig weiter und weiter im Drogensumpf versinkt,Entziehungskuren als Spaßveranstalltung sieht und selbst an nüchternen Tagen sich niemals über die Gefahren im klaren wurde,was solch ein Lebensstil bewirken wird,ja...dem ist eben nicht mehr zu helfen.Sie hat ein Kopf mit einem Hirn und wenn sie kein Interesse daran hatte,an ihrem ausuferndem Leben etwas zu ändern,dann ist es so,mit all den Konzequenten,die sie tragen muß.Die Schuld dem Umfeld zu geben oder dem Lebenspartner eine Mitschuld anzuhängen kann man machen,aber letztendlich kann jeder sein Handeln selber beurteilen.
Trauern kann man aber sie bekommt von mir kein Mitleid.
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
Geschrieben: 24 Juli 2011 22:27

RedJoker

Avatar RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Hitty
Entschuldigung, aber sie war doch selbst Schuld, empfinde absolut keine Trauer was das angeht, dass was in Norwegen abgeht, dass ist Traurig aber wegen ein Junkie gleich wieder so eine Welle zu schieben ist mir unbegreiflich.

Stimmt, traurig, bilden wir uns aber auch nur ein, denn in ein paar Tagen wird es uns nicht Betroffene auch nicht mehr interessieren ;)

btw: Komma und das/dass passt bei dir gar nicht ^^
Geschrieben: 24 Juli 2011 22:32

Hitty

Avatar Hitty

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von flitzer1
Lies mal bitte richtig, ich habe nicht geschrieben, dass sich traurig bin, sondern es traurig ist, wenn jemand einfach so sein leben wegwirft.Das ist wohl ein sehr grosser Unterschied;)Natürlich ist sie selber schuld und mit Norwegen hast du natürlich recht.

Das war nicht auf dich bezogen sondern allgemein.
293156_404601312920332_2135150074_n.jpg
Geschrieben: 24 Juli 2011 22:34

Gast

Zitat:
Zitat von Wolfschädel
@Acme
wo ist da der Unterschied?Irgendwann kommt ein Punkt wo man vom Rechten weg abkommt und genau hier entscheidet jeder selber,wie das Leben verläuft.
Ein vernünftiger Mensch zieht die Handbremse oder bekommt noch rechtzeitig die Kurve.
Wenn man aber im Laufe über Jahre ständig weiter und weiter im Drogensumpf versinkt,Entziehungskuren als Spaßveranstalltung sieht und selbst an nüchternen Tagen sich niemals über die Gefahren im klaren wurde,was solch ein Lebensstil bewirken wird,ja...dem ist eben nicht mehr zu helfen.Sie hat ein Kopf mit einem Hirn und wenn sie kein Interesse daran hatte,an ihrem ausuferndem Leben etwas zu ändern,dann ist es so,mit all den Konzequenten,die sie tragen muß.Die Schuld dem Umfeld zu geben oder dem Lebenspartner eine Mitschuld anzuhängen kann man machen,aber letztendlich kann jeder sein Handeln selber beurteilen.
Trauern kann man aber sie bekommt von mir kein Mitleid.

Mir geht es hier auch nicht um Mitleid...

Zu dem Rest werd ich nicht viel sagen, da du das Thema wahrscheinlich zu wenig kennst. Wenn du das Thema besser kennen würdest, würdest du (mit Verlaub) nicht solch einen Quatsch schreiben
Geschrieben: 24 Juli 2011 22:34

TheFuddes

Avatar TheFuddes

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 101
Clubposts: 814
seit 17.09.2008
display.png
Sony KD-65XE9305
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2012
anzahl.png
Bedankte sich 799 mal.
Erhielt 209 Danke für 125 Beiträge


Hatte es aber auf mich bezogen:DPasst schon;)
Geschrieben: 24 Juli 2011 22:37

Wolfschädel

Avatar Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
Erhielt 2079 Danke für 1371 Beiträge
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

Zitat:
Zitat von Acme
Mir geht es hier auch nicht um Mitleid...

Zu dem Rest werd ich nicht viel sagen, da du das Thema wahrscheinlich zu wenig kennst. Wenn du das Thema besser kennen würdest, würdest du (mit Verlaub) nicht solch einen Quatsch schreiben

das bei dir immer nur eine Meinung als "die " Richtige gilt und andere als Quatsch abgestempelt werden,sieht man ja durchaus des öfteren.
Danke für deine Erleuchtung...mal wieder :thumb:
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
Geschrieben: 24 Juli 2011 22:40

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Gonzo71
Willensschwach ist eine Sache aber man weiß ja nicht wie es in ihr aussah...

Rest in peace Amy


http://www.youtube.com/watch?v=lqSKVv6YO8g

Denke ähnlich. Es steht niemandem, der sie nicht persönlich näher kannte zu darüber zu urteilen. Keiner weiß, was in ihr vorging. Keiner weiß, wie sie sich gefühlt hat.

Amy war eine wunderbare Musikerin.

...in memoriam...



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → R.I.P. − Rest in Peace − In Gedenken an verstorbene Stars

Es sind 10 Benutzer und 829 Gäste online.