Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[Zavvi] News • FAQ

Gestartet: 31 Jan 2011 14:57 - 2685 Antworten

Wissenswertes

UK_ZAVVI_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über Zavvi, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

Zavvi DE Import-FAQ
Zavvi UK Import-FAQ

Geschrieben: 07 März 2014 08:59

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Klar man ist ungeduldig und will sein Steel haben ;)(bin ich auch),aber ihr müsst Geduld haben :thumb:.
Mein schnellstes Steel dauerte nur 3 Tage :eek: ,und mein längstes Steel 8 Wochen :mad: !!!!

Was aber am Zoll lag ,der Frankfurter Flughafen ist sehr zügig .Nur der Hamburger Hafen ..... da dauert es :sad:.
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 07 März 2014 09:04

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ja bei mir kam in letzter Zeit auch viel über Hamburg und hat ewig gedauert.
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 07 März 2014 15:11

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@ XMan5

Ich selbst warte auch ungern so lange auf Bestellungen, aber man sollte halt immer mit Ausreißern rechnen. Auch ich hatte es schonmal, dass etwas gar nicht angekommen ist - allerdings von Amazon.com und nicht von Zavvi. Aber das war dann eine Sendung von was weiß ich wie vielen im Verlauf mehrerer Jahre :-). Und 6-8 Wochen kann es halt dauern. Nach einem Monat direkt zu reklamieren ist eben schon etwas verfrüht. Wie schon gesagt: Meistens geht es schneller - aber eben nicht immer.

Und die Packstation kann halt bei ausländischen Sendungen ein Problem sein, haben ja nun schon mehrere angemerkt. Dass es früher nie problematisch war, heißt nicht, dass es jetzt noch so ist. Ich hab auch mal gestaunt, als ich nach jahrelangem Bestellen bei Amazon.com plötzlich mal eine Sendung von DPD bekommen habe - kam vorher nie vor.
Geschrieben: 07 März 2014 19:45

X-Man5

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Griesheim
kommentar.png
Forenposts: 38
Clubposts: 5
seit 13.05.2010
display.png
Sony KD-65XH9505
beamer.png
Epson EH-LS12000B / EH-TW9200
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
612
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge

Ich habe mich wegen meiner Sendungen bei Zavvi erkundigt (habe ich auch bereits in meinem letzten Post geschrieben), keine der "vermissten" Sendungen ging automatisch zurück an Zavvi und die liegen auch nicht beim Zoll!

Laut Aussage des Mitarbeiter bei Zavvi gehen die normalen Sendungen (dazu gehören auch die Steelbooks im Karton) per Post raus (nicht versichert), d.h. diese werden dann in Deutschland automatisch von der deutschen Post (inkl. Zollabfertigung) bearbeitet. Sendungen mit Tracking (kostenpflichtig bei Zavvi) können mit einem Kurierdienst versendet werden. Nur in diesen Fällen würde dann nicht DHL die Zustellung übernehmen, sondern der Kurierdienst der mit dem von Zavvi kooperiert, z.B. DPD.

Mal schauen ob die Tage noch was kommt oder nicht ;-)
Geschrieben: 14 März 2014 10:18

DDM

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Regensburg
kommentar.png
Forenposts: 816
Clubposts: 214
seit 06.03.2012
display.png
Samsung UE-50ES6710
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
220
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1029 mal.
Erhielt 215 Danke für 153 Beiträge

Ich hatte mir von zavvi das Aliens Steel bestellt (gibts ja leider nur da, Teil 1+3 auch bei amazon.co.uk) und schon länger darauf gewartet. Nun hab ich von zavvi ne Mail bekommen, dass das Steel nicht ausgeliefert werden konnte und sie es wieder zurück bekommen haben. Es ist unter der Zollgrenze, kann also dort nicht hängen geblieben sein, ohne das ich es abgeholt hätte (hab auch keine Benachrichtigung erhalten).
Bisher hab ich alle Steels bekommen.
Ist euch sowas schon mal passiert? Ich bekomm jetzt eine Erstattung, aber die will ich gar nicht. Ich will das Steel. Hab zavvi mal angeschrieben, aber bisher noch keine Antwort. Zum Glück ist es noch zu bestellen.
Liebe Grüße
Dominik
Geschrieben: 14 März 2014 11:17

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Packstation angegeben?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 14 März 2014 11:56

Gast

Hallo
so heute ist meine erste Lieferung von Zavvi angekommen, oder sagen wir mal ein Teil davon :confused:
1 von 3 Steel wurde geliefert, hatte das schon mal wer ?
Geschrieben: 14 März 2014 12:10

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Rated_R
Hallo
so heute ist meine erste Lieferung von Zavvi angekommen, oder sagen wir mal ein Teil davon :confused:
1 von 3 Steel wurde geliefert, hatte das schon mal wer ?
Jeder hat das, weil Zavvi alles einzeln verschickt.
Geschrieben: 14 März 2014 12:13

Gast

Zitat:
Zitat von sisscuss
Jeder hat das, weil Zavvi alles einzeln verschickt.

ja das hab ich mir schon gedacht, also brauch ich mir noch keine Sorgen machen aufgrund der unterschiedlichen Liefertage
Geschrieben: 14 März 2014 12:17

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Rated_R
ja das hab ich mir schon gedacht, also brauch ich mir noch keine Sorgen machen aufgrund der unterschiedlichen Liefertage
Wie wäre es mit einfach mal ein bischen den Thread lesen. Dieser heißt nicht umsonst: Fragen & Antworten. Auf alle Deine Fragen gibt es bereits mehrfache Antworten.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 35 Benutzer und 223 Gäste online.