Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[Zavvi] News • FAQ

Gestartet: 31 Jan 2011 14:57 - 2685 Antworten

Wissenswertes

UK_ZAVVI_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über Zavvi, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

Zavvi DE Import-FAQ
Zavvi UK Import-FAQ

Geschrieben: 13 Feb 2014 09:07

pippovic

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 235
Clubposts: 215
seit 26.02.2009
display.png
Panasonic TH-42PZ85E
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
139
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 165 mal.
Erhielt 226 Danke für 120 Beiträge
pippovic schaut gerade Legend of the Seeker

Bisher ist bei mir in Sachen zavvi-Steels alles glatt gelaufen. Ein mal musste ich die Steuern bezahlen, da der Wert über 25 € lag. Hatte auch die drei Toy Story-Steelbooks bestellt, Teil 2 und 3 mit Rabatt für 21,95 € und Teil 1 für 24,39 €. Teil 3 kam zuerst an, ohne Zollprüfung. Teil 1 blieb beim Zoll hängen, aber nachdem ich die Bestellbestätigung gemailt hatte, haben sie es ohne Probleme an die Post übergeben. Auf Teil 2 warte ich leider immer noch. Keine Ahnung, was damit ist, auch der Zoll hat sich nicht gemeldet. Werde mal noch eine Woche warten und mich dann an zavvi wenden.

Gruß
pippovic
Geschrieben: 13 Feb 2014 12:51

DDM

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Regensburg
kommentar.png
Forenposts: 816
Clubposts: 214
seit 06.03.2012
display.png
Samsung UE-50ES6710
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
220
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1029 mal.
Erhielt 215 Danke für 153 Beiträge

Bei mir fehlt immer noch Toy Story Teil 3. Teil 1 hab ich so erhalten. Bei Teil 2 musste ich zum Zoll. Wusste nicht welches kam, da nur die beiden aus standen und ich schon dachte sie hätten Teil 2 + 3 zusammen gepackt und ich müsste jetzt Zoll zahlen, hab ich für beide die Bestellung ausgedruckt. Hab dann Teil 2 ohne Nachzahlung erhalten da unter Zollwert. Teil 3 lässt aber immer noch auf sich warten =(
Liebe Grüße
Dominik
Geschrieben: 13 Feb 2014 16:00

pippovic

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 235
Clubposts: 215
seit 26.02.2009
display.png
Panasonic TH-42PZ85E
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
139
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 165 mal.
Erhielt 226 Danke für 120 Beiträge
pippovic schaut gerade Legend of the Seeker

Kaum schreib ich es, da kommt eine Stunde später auch schon Toy Story 2 ins Haus geflattert. Zwar war der Karton an einer Seite aufgerissen, aber das Steel scheint unbeschädigt zu sein.

Wenn ich Post vom Zoll bekomme und der Ansicht bin, dass ich keine Steuern zahlen muss, dann rufe ich die immer an und lasse mir vorlesen, was außen drauf steht. Zavvi schreibt normal immer den korrekten Betrag und auch den Inhalt auf die Verpackung. Dann schicke ich dem Zoll die Bestätigung mit dem Kaufpreis per Mail und das reicht dann auch.

Das letzte Mal beim Zoll antanzen, musste ich wegen meinem Schwert. Aber das lag auch etwas überhalb der Freigrenzen ;)

Gruß
pippovic
Geschrieben: 15 Feb 2014 19:29

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kann man die Points, die man pro Filmkauf bekommt nicht bei jedem Film einlösen? Bei den letzten 4 Bestellungen war kein Eingabefeld da. Ich habe ca. 161 Points. Würde die gerne einlösen bei einem Film, der über dem Zollwert liegt.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 15 Feb 2014 19:42

Bunaldinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Isla Nublar ~
kommentar.png
Forenposts: 7.151
Clubposts: 3.427
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
339
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Takers
anzahl.png
Bedankte sich 1730 mal.
Erhielt 4564 Danke für 1803 Beiträge
Bunaldinho ...if i can dream

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Kann man die Points, die man pro Filmkauf bekommt nicht bei jedem Film einlösen? Bei den letzten 4 Bestellungen war kein Eingabefeld da. Ich habe ca. 161 Points. Würde die gerne einlösen bei einem Film, der über dem Zollwert liegt.

Evtl. warst du nicht eingeloggt? Denn das Feld fehlt nur dann...
Gruß Alex

mighty-morphin-ninja-turtles.png
\\\\\\ artful creative visionary //////

Erwerbe Zeichnungen von mir
Facebook: artfulgrafix / Instagram: artfulgrafix
Geschrieben: 15 Feb 2014 19:53

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bunaldinho
Evtl. warst du nicht eingeloggt? Denn das Feld fehlt nur dann...

Doch ich war eingeloggt. Habe die Filme in den Warenkorb, bin weiter zur Kasse, und nur bei "Ultimate Avengers" war das Feld vorhanden. Aber da wollte ich die Points nicht einlösen, da der eh unter 20 Euro liegt. Würde ich lieber bei einem Disney Steel über 22 Euro verwenden.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 15 Feb 2014 21:45

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Würde ich lieber bei einem Disney Steel über 22 Euro verwenden.

Bis 26,20 Euro brauchst du wegen Zoll keine Points einlösen, wenn das die Intention ist. Aktuell liegen die meisten Steels da drunter.

Geschrieben: 16 Feb 2014 11:08

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Weiß man eigentlich schon wieviele Disney Steelbooks Zavvi veröffentlichen will?

Geschrieben: 16 Feb 2014 11:13

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich würd mal sagen: alle ;)
Jeden Monat neue Ankündigungen und der Absatz ist reißend.. warum sollten sie aufhören oder sorgst du dich um dein Konto und willst endlich ein Licht am Ende des Tunnels sehen :rofl:?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 16 Feb 2014 12:22

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Ich würd mal sagen: alle ;)
Jeden Monat neue Ankündigungen und der Absatz ist reißend.. warum sollten sie aufhören oder sorgst du dich um dein Konto und willst endlich ein Licht am Ende des Tunnels sehen :rofl:?

Na so ähnlich ;). Das wären nämlich ganz schön viele Filme. Ich kaufe ja an sich nur Filme, die mich auch interessieren. Da die Disney Steels aber so schön sind, überlege ich, ob ich mir die fehlenden noch besorgen soll und dann die Sammlung komplett halte. Denn müßte ich aber alle Filme kaufen, das würde nicht billig werden ;).

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 15 Benutzer und 204 Gäste online.