Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[Zavvi] News • FAQ

Gestartet: 31 Jan 2011 14:57 - 2685 Antworten

Wissenswertes

UK_ZAVVI_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über Zavvi, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

Zavvi DE Import-FAQ
Zavvi UK Import-FAQ

Geschrieben: 22 Jan 2014 14:26

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Heute kam "Wreckt it Ralph" Steelbook wieder im Karton. Hatte bisher nur eine Lieferung mit den Doppel-Lupos. Mußte beim Betrag von 24,83 Euro auch keine Zollgebühren bezahlen. Versand erfolgte auch ziemlich schnell.

EDIT: gerade packe ich das Steelbook aus - es befindet sich in so einer Pappumverpackung. Nun sehe ich das unten rechts eine dicke Delle drin ist. Das kam bisher noch nie vor. Am Karton sieht man nichts. Ist wohl schon so verpackt worden. Werde Zavvi mal anschreiben. Für knapp 25 Euro möchte ich kein verbeultes Steel haben.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 23 Jan 2014 14:23

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Habe Zavvi gestern ein Foto geschickt mit der Delle im Steelbook. Mit Text über deren Kontaktformular geschickt. Bekommt man da keine Bestätigung? Bisher habe ich keine Mail bekommen. Ich dachte man erhält zumindest eine Mail, das das Schreiben angekommen ist.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 23 Jan 2014 15:08

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Habe Zavvi gestern ein Foto geschickt mit der Delle im Steelbook. Mit Text über deren Kontaktformular geschickt. Bekommt man da keine Bestätigung? Bisher habe ich keine Mail bekommen. Ich dachte man erhält zumindest eine Mail, das das Schreiben angekommen ist.

Das kann bis zu einer Woche Tage dauern bei denen;)
Gruß
Aykut

Geschrieben: 24 Jan 2014 13:19

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zavvi hat mir heute eine Erstattung von 4 Pfund angeboten. Damit krieg ich die Delle leider auch nicht raus. Ersatz wäre mir lieber gewesen. Haben denen ja ein Foto mitgeschickt.

Geschrieben: 24 Jan 2014 14:39

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Zavvi hat mir heute eine Erstattung von 4 Pfund angeboten. Damit krieg ich die Delle leider auch nicht raus. Ersatz wäre mir lieber gewesen. Haben denen ja ein Foto mitgeschickt.

Falls du damit nicht einverstanden sein solltest, schreibe denen noch mal, dass das für dich nicht in Frage kommt, weil du eine Sammlerin bist.
Eventuell bekommst du dann Ersatz angeboten, falls das Teil noch lieferbar sein sollte.
Gruß
Aykut

Geschrieben: 24 Jan 2014 14:44

Blauer_Drache

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Drachenstadion
kommentar.png
Forenposts: 318
Clubposts: 212
seit 04.01.2013
display.png
Samsung UE-40ES5700
player.png
Samsung BD-E5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
anzahl.png
Mediabooks:
88
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 317 mal.
Erhielt 271 Danke für 208 Beiträge

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24

Schreib denen das so, dann bekommst du auch Ersatz.
Am besten schon vorher erwähnen dass du Ersatz willst und keinen Preisnachlass.

Estádio.jpg
CAMPEÕES DA EUROPA 2016
Geschrieben: 24 Jan 2014 16:30

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Könnte ich mal versuchen. Die können dann aber keinen Ersatz schicken, den sie noch mal von der KK abbuchen, wenn ich den nicht selbst neu bestellt habe oder?

Geschrieben: 24 Jan 2014 16:32

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Könnte ich mal versuchen. Die können dann aber keinen Ersatz schicken, den sie noch mal von der KK abbuchen, wenn ich den nicht selbst neu bestellt habe oder?

Die buchen nicht noch mal ab bei einer Ersatzlieferung:)
Gruß
Aykut

Geschrieben: 24 Jan 2014 16:40

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ayk1
Die buchen nicht noch mal ab bei einer Ersatzlieferung:)

Ok, danke. Auf die Email, die ich heute bekommen habe, kann man ja nicht antworten. Also muß ich den Text, das ich lieber Ersatz haben möchte nochmal über das Kontaktformular senden oder haben die dafür eine extra Email-Adresse?

Geschrieben: 24 Jan 2014 16:54

max-damage

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 323
seit 21.01.2012
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Ok, danke. Auf die Email, die ich heute bekommen habe, kann man ja nicht antworten. Also muß ich den Text, das ich lieber Ersatz haben möchte nochmal über das Kontaktformular senden oder haben die dafür eine extra Email-Adresse?

Wieso Mail-Adresse?
In deinem Account einfach auf den Case antworten.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 92 Benutzer und 729 Gäste online.