Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

1000 Artikel zum Einkaufspreis ab 3. Januar bei Mediamarkt

Gestartet: 01 Jan 2011 01:14 - 720 Antworten

Geschrieben: 01 Jan 2011 11:16

Tresor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 682
Clubposts: 108
seit 24.03.2008
display.png
Samsung LE-46A759R
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Frühjahrs-Schnäppchen 2013": Tag 12 mit "Starbuck", "Stolen", "Game of Thrones - Staffel 1" und mehr
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Iron Man 2 - Steelbook
anzahl.png
Bedankte sich 132 mal.
Erhielt 123 Danke für 58 Beiträge

überhaupt die werbung. "angela merkel" als nr.1 von deutschland. wie jeder normal gebildete weiß, ist der bundespräsident nr.1 in unserem land. okay, inoffiziell die wirtschaftslobbyisten. :D
Geschrieben: 01 Jan 2011 11:40

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1679 Danke für 807 Beiträge

Angebote wirklich ein Witz...und nichts im Blu-Ray Segment? Da bleibe ich lieber zu Hause bevor ich mich dahin auf den Weg mache.

Geschrieben: 01 Jan 2011 11:40

steffg

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Komme ursprünglich aus dem Einzelhandel und habe damals auch in nem Computerlasden gearbeitet,und kann nur bestätigen das die Konsolen definitiv plus minus 0 verkauft werden. Sony Nintendo und co geben den VK Preis vor und sagen dir das de ja am Zubehör verdienst. Wir hatten damals an ner Konsole max 2,- Gewinnspanne an nem Spiel 5 -10 €, verdient wird am Zubehör Kabel Batterien Controllerusw. also sind es schon glaubwürdige Preise auch bei der Hardware gilt einzeln wird verdient an nem Komplett PC besteht nur ne geringe marge.

Will hier nicht den MM in schutz nehmen, bin selber kein grosser Fan davon , denke aber man sollte gerecht bleiben, und das Ama günstiger verkauft liegt mit Sichherheit daran das die die Software/Spiele in einer wesentlich grösseren Menge einkaufen als nen MM und dazu auch noch weltweit handeln und nicht nur Deutschland;)
Kill-Bill-2560x1024.jpg

Gruss Steff
Geschrieben: 01 Jan 2011 11:48

Seelenloserengel

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamminkeln
kommentar.png
Forenposts: 1.041
Clubposts: 141
seit 16.03.2008
display.png
Sony
player.png
Onkyo BD-SP808
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
290
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Es (2017) 4K (Limited Steelbook Edition) (4K UHD + Blu-ray + UV Copy)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Legende der Wächter
anzahl.png
Bedankte sich 80 mal.
Erhielt 127 Danke für 75 Beiträge
Seelenloserengel Steelbookhunter :)

New Vegas fällt mir ins Auge ! Schade das amazon nicht mitzieht. Mein MM ist ca 60 km entfernt :-/
Geschrieben: 01 Jan 2011 11:51

Destructor

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Seelenloserengel
New Vegas fällt mir ins Auge ! Schade das amazon nicht mitzieht. Mein MM ist ca 60 km entfernt :-/

Warum sollten die auch?

Gab es im Ama Adventskalender für 30€.
Geschrieben: 01 Jan 2011 11:53

KoRn

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.878
Clubposts: 1.956
seit 06.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
JVC
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saw V - Unrated Fassung
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cash Truck (2021)
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
Erhielt 921 Danke für 502 Beiträge
KoRn Wochenende :)

Zitat:
Zitat von hannibal09
Angebote wirklich ein Witz...und nichts im Blu-Ray Segment? Da bleibe ich lieber zu Hause bevor ich mich dahin auf den Weg mache.

vll erwartet uns ja ein Riesen Bluray Reihe ;)
Team_Banner_KoRn.jpg
Geschrieben: 01 Jan 2011 12:00

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von steffg
Komme ursprünglich aus dem Einzelhandel und habe damals auch in nem Computerlasden gearbeitet,und kann nur bestätigen das die Konsolen definitiv plus minus 0 verkauft werden. Sony Nintendo und co geben den VK Preis vor und sagen dir das de ja am Zubehör verdienst. Wir hatten damals an ner Konsole max 2,- Gewinnspanne an nem Spiel 5 -10 €, verdient wird am Zubehör Kabel Batterien Controllerusw. also sind es schon glaubwürdige Preise auch bei der Hardware gilt einzeln wird verdient an nem Komplett PC besteht nur ne geringe marge.

Will hier nicht den MM in schutz nehmen, bin selber kein grosser Fan davon , denke aber man sollte gerecht bleiben, und das Ama günstiger verkauft liegt mit Sichherheit daran das die die Software/Spiele in einer wesentlich grösseren Menge einkaufen als nen MM und dazu auch noch weltweit handeln und nicht nur Deutschland;)
sorry, da irrst du dich, MM verkauft in 14 Ländern ihre Ware!

http://www.metrogroup.de/servlet/PB/menu/1001975_l1/index.html
UserXy78.jpg
Geschrieben: 01 Jan 2011 12:32

Atze666

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 171
seit 07.07.2009
display.png
LG 55LM640S
player.png
Sony BDP-S790
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Neue 5-Tages-Aktion mit Blu-ray Schnäppchen

Zitat:
Zitat von steffg

Dann dürften die ja Xbox und Nintendo garnicht im Sortiment haben, da man diese Software auch kopieren und brennen kann und sie dann fast nichts verkaufen. Dann ist nur die PS3 ein Plusgeschäft.
Geschrieben: 01 Jan 2011 12:37

KoRn

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.878
Clubposts: 1.956
seit 06.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
JVC
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saw V - Unrated Fassung
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cash Truck (2021)
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
Erhielt 921 Danke für 502 Beiträge
KoRn Wochenende :)

kann ich mir auch nicht vorstellen das die kaum was an die Konsolen ect. verdienen.
Team_Banner_KoRn.jpg
Geschrieben: 01 Jan 2011 12:45

vsstyle

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von steffg

Hy also kann das auch nur bestätigen bin selber bei einer Elektronikmarktkette tätig, und man verdient an einer Konsole alos PS3, XBOX, Nintendo DS etc. nur knapp 2-3 % bedeutet ca. 5-10 EURO. Das meiste Geld geht nur durch die Spiele und das Zubehör rein und dann natürlich durch die Menge.
Marvel Gen.jpg

Meine Movie Liste vsstyle

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 85 Benutzer und 444 Gäste online.