Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga Reloaded

Gestartet: 15 Dez 2010 08:57 - 2621 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 06 Apr 2011 01:04

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Also zu Turin (BlackDevilo):

Er meint er kann die Spiele zügig nachholen, sobald er wieder Internet hat. Die Frage ist nur, wann kriegt er es. Wenns erst nach Saisonende wäre, machts imho keinen Sinn. Ich hab ihn gebeten mir den Termin mitzuteilen, sobald bekannt. Solange sind alle Begegnungen gegen Turin auf Eis gelegt. Da braucht also auch niemand mehr Bescheid sagen.

@Doggie: Na dann spielt doch am Wochenende, wird die einfachste Lösung sein.
Ansonsten versteh ich beide. Dich, dass Du nicht so spät spielen kannst, wenn Du um 1 Uhr aufstehen musst und ihn, dass er halt erst spielen kann, wenn der Kleine im Bett ist. Aber wie gesagt, spricht nichts dagegen den Nachholtermin aufs WE zu legen.

Geschrieben: 06 Apr 2011 03:29

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Bis auf das man am Wochenende halt vielleicht auch mal was anderes vor hat als am Abend an der Konsole zu sitzen :)

Findet sich allerdings nen Termin am vor-/nachmittag wäre das wohl machbar
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 06 Apr 2011 07:07

vladib

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Unterschleißheim
kommentar.png
Forenposts: 3.999
Clubposts: 8.670
seit 04.04.2008
display.png
Samsung UE-55H8090SV
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
321
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dylan Dog: Dead of Night
anzahl.png
Bedankte sich 1095 mal.
Erhielt 1615 Danke für 648 Beiträge
vladib back im Forum

Zitat:
Zitat von Nemo6157
Guten Abend

Meine Spiele Gegen Tom & Vladib

FC Barcelona - Atlético Madrid 0:2
Atlético Madrid - FC Barcelona 0:0

AS Rom - Atlético Madrid 0:0
Atlético Madrid - AS Rom 1:0

Beide Spiele waren eigentlich völlig gleich, Atlético klar überlegen. Sie haben jedoch das toreschießen vergessen! Beide Teams haben hervorragend Verteidigt, und es Atletico schwer gemacht! Beim 1:0 gegen Rom waren die Madrelenen aufgrund Ihrer schlechten Leistung völlig bedient und haben so zahlreiche Chancen für die Römer zugelassen! somit wäre ein weiteres Unentschieden völlig i.O gewesen! Deswegen verordnet der Trainer keine Spiele mehr nach 22 Uhr, weil die Konzentration bei den Spielern zu stark nachlässt ;-)

Naja, Das mit dem Klar überlegen sehe ich anders. Ich hätte nur meine Chancen besser nützen müssen, finde das es ausgeglichen war.

"Alles, was ich habe auf dieser Welt, ist mein Wort und meine Eier, und die breche ich nicht; für niemanden, ist das klar?"
imagesCASEPSKG.jpg
Geschrieben: 06 Apr 2011 13:29

TheShogunXIV

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 185
seit 14.12.2010
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 28 Danke für 27 Beiträge

Zitat:
Zitat von Fusion-strike
Aus persönlichen Gründen muss ich meine Spiele gegen:

-Tottenham
-Juventus Turin
-Liverpool

vorziehen.

Wäre schön wenn es zumindest bei Tottenham und Liverpool machbar wäre.

Ich stehe eigentlich auch zu humanen Zeiten zur Verfügung (ab 16 Uhr)

Ich denke hier lesen die meisten es eher.

Meldet euch einfach wann ihr Zeit habt

PS: alles mit der Leitung abgesprochen!

Hab dir mal ne PN geschickt...
Danke Hannover!

535452_10150616418822101_167088402100_9325669_1820126789_n.jpg
Geschrieben: 06 Apr 2011 13:44

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Ich spreche mal für Tottenham:
der ist die ganze Woche nicht an der PS3! Dienstreise. Hat dies auch hier schon gepostet, daher wirst du auf dem Weg wohl keine Antwort von Ihm bekommen!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 06 Apr 2011 13:58

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Tom76
Also zu Turin (BlackDevilo):

Er meint er kann die Spiele zügig nachholen, sobald er wieder Internet hat. Die Frage ist nur, wann kriegt er es. Wenns erst nach Saisonende wäre, machts imho keinen Sinn. Ich hab ihn gebeten mir den Termin mitzuteilen, sobald bekannt. Solange sind alle Begegnungen gegen Turin auf Eis gelegt. Da braucht also auch niemand mehr Bescheid sagen.
[...]

Ich würde ihm bis zum vorletzten Spieltag Zeit geben. Da hat er dann 2 Wochen Zeit inkl. der letzten beiden Spiele seine Spiele nachzuholen. Ich bezweifel, dass er in der letzten Spielwoche soviel Zeit hat, alles nachzuholen. Deswegen 2 Spieltage (was ja 2 volle Wochen wären) vor Schluss.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 06 Apr 2011 19:10

TheShogunXIV

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 185
seit 14.12.2010
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 28 Danke für 27 Beiträge

18. Spieltag:
FC Liverpool - Arsenal FC 2:0 (1:0)
Es entwickelte sich schnell ein munteres Spiel, in dem aber die Riesenchancen zunächst Mangelware blieben. In der 42. hatte Arsenal die große Chance zur Führung, vergab jedoch. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit besorgte Steven Gerrard mit einem direkten Freistoß vom Strafraumeck das 1:0 für Liverpool, was zu diesem Zeitpunkt eher als eine glückliche Führung zu bezeichnen war. Noch vor dem Pausenpfiff hätten die Gunners beinahe den Ausgleich erzielt, als Pepe Reina nach einem Katastrophenfehler diesen ausbügelte und van Persies Schuss parieren konnte.

In der zweiten Halbzeit ging es rauf und runter mit leichten Feldvorteilen für die Heimmannschaft. Dirk Kuyt gelang, herrlich freigespielt von Joe Cole, in der 79. Minute die Entscheidung.

Arsenal FC - FC Liverpool 1:1 (0:1)
Arsenal spielte wie verwandelt und nahm von Anfang an das Zepter dieses Spiels in die Hand. Bereits nach 3 Minuten hätte van Persie die Gunners in Führung bringen müssen, scheiterte jedoch am überragenden Pepe Reina im Liverpooler Gehäuse. In der 25. gelang Joe Cole die glückliche Führung für die Reds. In der 34. Minute gelang es erneut van Persie nicht, aus 7 Metern Torentfernung Reina zu überwinden, auf der Gegenseite vergab Cole zwei Minuten später eine Großchance.

Arsenal kam noch motivierter aus der Kabine und traf bereits 3 Minuten nach Wiederanpfiff durch van Persie den Pfosten. In der 72. Minute war es schließlich soweit: Fabregas ließ Agger einfach stehen und erzielte den Ausgleich für die Gunners. Und nur drei Minuten später hätte das Spiel eigentlich gedraht sein müssen. Samir Nasri scheiterte frei am herausstürmenden Reina, Wilshere konnte den Nachschuss nur an die Latte setzen.

Liverpool gelang nun kaum noch ein Abspiel über 3m, jeder Ball landete beim Gegner, sodass man in Anfield sehr zufrieden mit diesem Punkt sein kann.
Danke Hannover!

535452_10150616418822101_167088402100_9325669_1820126789_n.jpg
Geschrieben: 06 Apr 2011 19:39

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Zitat:
Zitat von TheShogunXIV
18. Spieltag:
FC Liverpool - Arsenal FC 2:0 (1:0)
Es entwickelte sich schnell ein munteres Spiel, in dem aber die Riesenchancen zunächst Mangelware blieben. In der 42. hatte Arsenal die große Chance zur Führung, vergab jedoch. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit besorgte Steven Gerrard mit einem direkten Freistoß vom Strafraumeck das 1:0 für Liverpool, was zu diesem Zeitpunkt eher als eine glückliche Führung zu bezeichnen war. Noch vor dem Pausenpfiff hätten die Gunners beinahe den Ausgleich erzielt, als Pepe Reina nach einem Katastrophenfehler diesen ausbügelte und van Persies Schuss parieren konnte.

In der zweiten Halbzeit ging es rauf und runter mit leichten Feldvorteilen für die Heimmannschaft. Dirk Kuyt gelang, herrlich freigespielt von Joe Cole, in der 79. Minute die Entscheidung.

Arsenal FC - FC Liverpool 1:1 (0:1)
Arsenal spielte wie verwandelt und nahm von Anfang an das Zepter dieses Spiels in die Hand. Bereits nach 3 Minuten hätte van Persie die Gunners in Führung bringen müssen, scheiterte jedoch am überragenden Pepe Reina im Liverpooler Gehäuse. In der 25. gelang Joe Cole die glückliche Führung für die Reds. In der 34. Minute gelang es erneut van Persie nicht, aus 7 Metern Torentfernung Reina zu überwinden, auf der Gegenseite vergab Cole zwei Minuten später eine Großchance.

Arsenal kam noch motivierter aus der Kabine und traf bereits 3 Minuten nach Wiederanpfiff durch van Persie den Pfosten. In der 72. Minute war es schließlich soweit: Fabregas ließ Agger einfach stehen und erzielte den Ausgleich für die Gunners. Und nur drei Minuten später hätte das Spiel eigentlich gedraht sein müssen. Samir Nasri scheiterte frei am herausstürmenden Reina, Wilshere konnte den Nachschuss nur an die Latte setzen.

Liverpool gelang nun kaum noch ein Abspiel über 3m, jeder Ball landete beim Gegner, sodass man in Anfield sehr zufrieden mit diesem Punkt sein kann.

Kann ich so nur bestätigen...

Allerdings hast du deinen Fallrückzieher vergessen. ;)

Da war ich schon beeindruckt.

Alles in allem waren die Ergebnisse so fair und OK.

Ich hoffe auf eine zweite Chance in der nächsten Saison?! ;)

Ansonsten spiele ich gerne noch ein paar Freundschaftsspiele.
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 07 Apr 2011 07:42

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

Offtopic:
Ich habe keine Printausgabe des Magazins bekommen. Hat jemand eins bekommen und könnte mir die Seiten mit den Ostereiertipps einscannen und zukommen lassen?
Sonst hat man ja keine Chance hier was zu finden!
Vielen Dank

Real M. spielt heute um 18Uhr gegen den Deutschen Meister 2010/2011!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 07 Apr 2011 07:44

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

Zitat:
Zitat von Snacky
Ich würde ihm bis zum vorletzten Spieltag Zeit geben. Da hat er dann 2 Wochen Zeit inkl. der letzten beiden Spiele seine Spiele nachzuholen. Ich bezweifel, dass er in der letzten Spielwoche soviel Zeit hat, alles nachzuholen. Deswegen 2 Spieltage (was ja 2 volle Wochen wären) vor Schluss.

Das klingt fair. Man sollte auch am letzten Spieltag wirklich Sonntag Schluss machen. Jeder der jetzt weiß, dass er nicht da ist, kann sicher auch das Spiel schon ein paar Tage früher spielen...
Aber so wäre die Liga spannend und auch wirklich abgeschlossen am letzten Spieltag!
Seth1984.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 95 Benutzer und 580 Gäste online.