Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Film hier gekauft,bezahlt aber nichts erhalten und dazu noch Negative Bewertung bekom

Gestartet: 06 Dez 2010 16:41 - 17 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 06 Dez 2010 17:12

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Schreibe doch einfach mal an Schakal - er leitet den Marktplatz und wird Dir sicherlich gerne weiterhelfen bzw. Deine Fragen beantworten.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 06 Dez 2010 17:14

holzi664

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
nicht die schönste Stadt Deutschlands :-(
kommentar.png
Forenposts: 479
Clubposts: 51
seit 01.01.2009
display.png
Samsung UE-65JS8590T
player.png
Denon DBT-3313UD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
183
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24 mal.
Erhielt 40 Danke für 36 Beiträge
holzi664 Cologne FC

Zitat:
Zitat von SWKA
Also bevor das Thema hier im Forum platt getreten wird, würde ich dir raten, den User nochmal anzuschreiben. ..............................

Gruß
...finde ich auch....Ruhe bewahren und den Dialog suchen (und sich nicht direkt "bekriegen").....nach einer Woche schon die Polizei etc. einschalten , halte ich für voreilig.
Geschrieben: 06 Dez 2010 17:17

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge

... abgesehen davon dass die Polizei die BD auch nicht herzaubern kann.
Geschrieben: 06 Dez 2010 17:17

benny027

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 27
seit 22.02.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Insidious (2010)

ja okay aber ist doch verständlich das ich warte,bekomme keine klare aussage ob film schon unterwegs ist,da habe ich dann eine negative bewertung abgegeben,aber als dank habe ich jetzt auch eine bekommen.

Das kann es ja nixht sein habe ihm jetzt geschrieben wir klären das jetzt normal,nur wenn die negativ bewertung nicht gelöscht wird obwohl ich angeboten habe meine abgegebene bewertung auch zu löschen dann werde ich mich wehren
Geschrieben: 06 Dez 2010 17:23

vladib

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Unterschleißheim
kommentar.png
Forenposts: 3.999
Clubposts: 8.670
seit 04.04.2008
display.png
Samsung UE-55H8090SV
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
321
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dylan Dog: Dead of Night
anzahl.png
Bedankte sich 1095 mal.
Erhielt 1615 Danke für 648 Beiträge
vladib back im Forum

Schreib Schakal eine Mail und er wird dir sagen, was zu tun ist.
Ich bewerte erst wenn die BD da ist. Dann kannste Sie auch negativ machen, was in deinem Fall total berechtigt ist.
Als Tipp:
schau dir erst die Bewertungen vom User an bevor du kaufst, es nicht nur der Preis entscheidend;)

"Alles, was ich habe auf dieser Welt, ist mein Wort und meine Eier, und die breche ich nicht; für niemanden, ist das klar?"
imagesCASEPSKG.jpg
Geschrieben: 06 Dez 2010 17:26

benny027

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 27
seit 22.02.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Insidious (2010)

ja seine bewertungen sind ja alle Positiv nur es geht mir darum wenn man schon vorher weiß das man wegen Beruf lange nicht liefer kann,dann kann man das doch sofort nach kaufanfrage klarstellen,dann hätte ich den Film woanders gekauft,oder gar nicht.oder sehe ich das Falsch????nur ich bekomme jetzt eine negative bewertung obwohl ich nichts falsch gemacht habe,und werde noch als lügner in dieser bewertung hingestellt.gegen sowas muß man sich doch wehren können!!!!
Geschrieben: 06 Dez 2010 17:27

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Nach einer Woche schon so einen Aufstand zu bauen finde ich schon sehr übertrieben. Und ganz ehrlich gesagt wundert es mich nicht das du ne negative Bewertung zurück bekommen hast. Finde das zum Teil schon sehr kindisch, man kann sowas auch untereinander klären und wenn jemand nicht gleich am selben Tag antwortet ist das auch noch kein Verbrechen. Du musst immerhin mit einberechnen das Banken 2-3 Tage brauchen um das Geld zu verbuchen und die Post sind auch nicht immer die schnellsten da kann ziemlich schnell ne Woche vergehen.
Geschrieben: 06 Dez 2010 17:28

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wir können hier jetzt stundenlang Rätsel raten.

Bitte benny027 - Wende dich über das Kontaktformular und den Support und/oder ggf.
direkt an "Schakal"

Schildere dein Problem vernünftig und dir wird geholfen werden. Auch in Bezug auf euere Bewertung und dem löschen selbiger.

Ich mach hier dann jetzt dicht.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 84 Benutzer und 517 Gäste online.