Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Warner Bros. ES REICHT!

Gestartet: 16 Nov 2010 09:46 - 980 Antworten

Wissenswertes

Link zur Petition => Click
Geschrieben: 29 Juli 2011 14:39

Gast

Naja, die Geiz ist Geil-Mentalität verlangt ihre Opfer.

Mich persönlich kratzt sowas nicht. Ich will doch den Film gucken, und nicht die Scheibe bestaunen. Mir völlig Wurst wie sie aussieht. Zumal sie durch eine Hülle eh abgedeckt ist.
Geschrieben: 29 Juli 2011 14:39

Gast

Was ist das für ein weißer, großer Fleck oberhalb der Disc???
Geschrieben: 29 Juli 2011 14:41

blackdawn84

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von John J.
also jetzt reicht es mir mit dem "Warner"-Saustall

Jetzt gibts nicht mal mehr auf der BluRay selber ein Film-Cover was auf den Film hinweist

Ich habe grad die Red Planet-Amaray aufgemacht und was bekomm ich da zu sehen: den selben schwarz-weißen Discaufdruck wie auf anderen BD´s auch schon, ich weiss jetzt leider nicht mehr auf welchen Discs ich das schon gesehen hab aber das stinkt mir jetzt echt. Nur ein kleiner dünner Schriftzug am Rand weist noch auf den Film hin

Reicht es bei Warner jetzt nicht mal mehr zu einem farbigen filmbezogenen Discaufdruck?

Armseliger Scheissverein :mad:

Also das ist jetzt mal richtig dreist von Warner. Schwarze Blu-ray Cover, ähm ja.

Warner was soll das???
Wird das jetzt so bleiben???
Geschrieben: 29 Juli 2011 14:44

Gast

Zitat:
Zitat von Klinke26

Mich persönlich kratzt sowas nicht. Ich will doch den Film gucken, und nicht die Scheibe bestaunen. Mir völlig Wurst wie sie aussieht. Zumal sie durch eine Hülle eh abgedeckt ist.

Amen!
Genauso sehe ich das auch.
Ich würde mir auch nie einen Film NICHT kaufen, nur wegen des fehlenden Wendecovers - Schwachsinn!
Geschrieben: 29 Juli 2011 14:47

John J.

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26

Film gucken ist gut gesagt, bei der durchschnittlichen Bildqualität von Warner erkennst du sowieso nix vom Film:rofl:

Geschrieben: 29 Juli 2011 14:56

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von John J.
Film gucken ist gut gesagt, bei der durchschnittlichen Bildqualität von Warner erkennst du sowieso nix vom Film:rofl:

Oder man erkannt daran, vom wem der Film ist :rofl:
Filmeraten bei Wetten Dass anhand der Quali :thumb:

Also ich finde es auch zum kotzen.:eek:

Klar geht es "nur" um den Film, aber vorallem die Sammler hätten doch gerne noch ein Label auf der Disc,
wenn schon seit mitte der DVD Einführung so gut wie keine Booklets mehr enthalten sind. Überall wird mit
sogenannten Ratiomaßnahmen der Preis gedrückt. Komisch, die Quali wird trotzdem auch immer mieser.
Hätten die blos mal anstatt der bekannten Fehler der LotR Box, keine Labels benutzt und der Rest hätte gepasst......

* und wegduck*

ENCOM
Geschrieben: 29 Juli 2011 15:06

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1679 Danke für 807 Beiträge

Zitat:
Zitat von John J.
also jetzt reicht es mir mit dem "Warner"-Saustall

Jetzt gibts nicht mal mehr auf der BluRay selber ein Film-Cover was auf den Film hinweist

Ich habe grad die Red Planet-Amaray aufgemacht und was bekomm ich da zu sehen: den selben schwarz-weißen Discaufdruck wie auf anderen BD´s auch schon, ich weiss jetzt leider nicht mehr auf welchen Discs ich das schon gesehen hab aber das stinkt mir jetzt echt. Nur ein kleiner dünner Schriftzug am Rand weist noch auf den Film hin

Reicht es bei Warner jetzt nicht mal mehr zu einem farbigen filmbezogenen Discaufdruck?

Armseliger Scheissverein :mad:

Das war das letzte Ding was ich von Warner gekauft habe, aus und vorbei mit dem Warner-Dreck

Das selbe gestern bei der Superman Spielfilm Collection erlebt. Da ist bis auf abbildungen von Chris Reeve und Brandon Routh kein hinweis darauf welche Disc man in der hand hält. Wer sagt mir jetzt bitteschön ob ich von Teil 1 die Kinofassung oder die erweiterte Fassung in den Player lege.....das regt echt auf.

Geschrieben: 29 Juli 2011 15:15

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Jo, ist bei der "Legende der Wächter" 3D-BD auch so, einfach schwarz bedruckt und in weißer Schrift irgendein Kauderwelsch drauf gedruckt. Stört mich aber nicht, ist mir doch scheißegal wie die Scheibe aussieht solange der Film eine gute Quali in Bild und Ton hat. Und da kann ich mich bei meinem genannten Film nicht beschweren, absolut top :)
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 29 Juli 2011 15:15

Joone

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 91
seit 08.06.2011
display.png
Sony KDL-32EX725
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Rock of Ages - Extended Cut
anzahl.png
Joone I\'m going to take a nap. Call me if anyone calls me.

Warner ist auch schon zu meinem Hassverleih geworden. Die Preise sind für Blu-rays und DVDs schon exklusiv (Verrückt nach Dir DVD: Keine Extras, schreckliches Bild für 19,99; Der Polarexpress 3D für 30 Euro, ugs!). Auf Hinweise von Kunden reagieren sie nicht (hab es schon oft genug versucht) und mir fällt auf, dass sie in Sachen "fehlerhafte Auflagen" ganz weit vorn liegen.
ScottPilgrim_banner.jpg
Geschrieben: 29 Juli 2011 16:57

dianschi

user-rank
Blu-ray Fan

John J.: sehr sehr bedenklich, was und wie du da ablässt. Das klingt für mich nach mittlerweile krankhaftem Sammeltrieb.
Wiki sagt:
Jagen und Sammeln
Überlebensnotwendige Urinstinkte des Menschen aus der Zeit der Jäger und Sammler treten heute oft kritisch in Erscheinung und führen zum „Jagen“ nach noch fehlenden Einzelstücken in der Sammlung und zum Sammeln als Ausdruck des Besitzes. Dominanztrieb Im Besitzen-wollen von Sammlerstücken drückt sich eine Machtdemonstration und das Beherrschen wollen aus. Ausweichverhalten Menschen, die von ihrem Alltag überfordert sind, flüchten oft ins Sammeln, weil sie sich dort, auf einem eingeschränkten und überschaubaren Betätigungsfeld, bewähren können. Auch die Angst vor sozialen Kontakten kann zu einem Rückzug und zu einer bevorzugten Beschäftigung mit Gegenständen führen. Kompensation unerfüllter sozialer Wünsche Menschen, die im Alltag nicht ausreichend Bestätigung und Anerkennung erfahren, bekommen diese mit Hilfe ihrer Sammlung im Kreise anderer Sammler. Kompensation unerfüllter sexueller Wünsche Sigmund Freud - er sammelte mit Begeisterung Skarabäen, Ringe und Statuetten - sieht die Sammlerleidenschaft auch als Ersatzbefriedigung zur Kompensation unerfüllter sexueller Wünsche. Bewältigung unbewusster Ängste und jetzt mal drüber nachdenken, ob eine schwarze Scheibe solche Emotionen hervorrufen kann, ohne Sammler zu sein.
Verkaufe - Blu-Ray - Status 10.03
Unterwasserwelten – Die Bewohner des Roten Meeres 5 Euro, 1x gesehen - neuwertig - bitte pn

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 22 Benutzer und 193 Gäste online.