Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Avatar 3D Blu ray exclusiv für Panasonic Kunden

Gestartet: 29 Okt 2010 20:21 - 899 Antworten

Geschrieben: 29 Apr 2011 22:21

salov

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich hab meine Rechung Anfang April eingeschickt. Letztes Wochenende kam die BD. Zwischendurch kam die Rechnung abgestempelt zurück und danach noch ein Brief von Panasonic.
K.A. warum die nicht alles gleichzeitig in eine Sendung packen können
Panasonic PT-AT5000E • Yamaha RX-A810 • Panasonic DMP-BDT310EG Teufel Theater 8 5.1 THX Ultra 2• WS OS-Rollo 221x125
Geschrieben: 30 Apr 2011 17:43

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von salov
Ich hab meine Rechung Anfang April eingeschickt. Letztes Wochenende kam die BD. Zwischendurch kam die Rechnung abgestempelt zurück und danach noch ein Brief von Panasonic.
K.A. warum die nicht alles gleichzeitig in eine Sendung packen können

Also dauert das ganze maximal 3 Wochen und ca. 2 Wochen bis die Rechnung zurückgeschickt wurde?! Habe meine am 22 April abgeschickt.
Geschrieben: 30 Apr 2011 19:46

Gast

Ich denke mal, dass das verschieden ist. Bei mir hat die Absendung der Rechnung per Brief bis BD hier 8 Tage gedauert. Die Rechnung kam nach 12 Tagen zurück.
Geschrieben: 30 Apr 2011 21:25

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Ich hab jedesmal erst die Rechnung und dann den Film bekommen. Rechnung meist 1 Woche nach Registrierung und Film ca. 2 Wochen nach Rechnung.
Geschrieben: 01 Mai 2011 01:11

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified

ich lese hier jetzt nicht wirklich mit - dieses ganze "ich hab dann und dann und wo und wann und wie und was" ist mir zu nervig ;) sorry.

aber gilt die exklusiv pana regel noch?

wenn ja, was ist das --> https://www.amazon.de/AVATAR-Blu-ray-Aufbruch-nach-Pandora/dp/B004KDXT2Y/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1304204900&sr=8-2 ?

...ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ...

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
Geschrieben: 01 Mai 2011 02:02

Gast

Zitat:
Zitat von daneen
aber gilt die exklusiv pana regel noch?

wenn ja, was ist das --> https://www.amazon.de/AVATAR-Blu-ray-Aufbruch-nach-Pandora/dp/B004KDXT2Y/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1304204900&sr=8-2 ?

Aha. :rofl:

eBay und der Marktplatz hier im Board scheint Dir wohl auch unbekannt zu sein. :eek: ;)
Geschrieben: 01 Mai 2011 02:32

HOPEMK

user-rank
Blu-ray Starter

Ist der Film auch 2D abwärtskompatibel?
Ich habe heute den Brief losgeschickt und bin jetzt wirklich gespannt!
Mein HK, aka die Geldverschwendung:
https://bluray-disc.de/blulife/heimkino/hopemk
Geschrieben: 01 Mai 2011 18:50

sheepfield

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Voerde
kommentar.png
Forenposts: 215
Clubposts: 3
seit 19.04.2009
display.png
Panasonic TX-P42GW10
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
101
anzahl.png
Mediabooks:
139
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 42 mal.
Erhielt 55 Danke für 35 Beiträge

Hi!

Ich hoffe die Frage wurde hier nicht bereits beantwortet. Kann man die Aktion mit dem gleichen Namen / Daten auch zweimal wahrnehmen. Möchte den 310 Player noch ein 2. Mal kaufen. Meine Eltern würden einen Player nehmen und ich einen. Da ich die Amazon Kreditkarte habe, würde ich gerne beide bestellen, da man ja ein weiteres Jahr Garantie erhält.

Reicht es eigentlich, den Kaufbeleg bis zu "Abschlussdatum" einzureichen oder muss der innerhalb einer bestimmten Frist direkt nach dem Kauf eingereicht werden?

Danke schonmal!!!
Geschrieben: 02 Mai 2011 00:48

Sauron 360

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 16
seit 28.02.2009
display.png
Toshiba 47Z3030D
player.png
Sony PlayStation 3

Zitat:
Zitat von HOPEMK
Ist der Film auch 2D abwärtskompatibel?
Ich habe heute den Brief losgeschickt und bin jetzt wirklich gespannt!
Ja ist er.
Geschrieben: 02 Mai 2011 02:39

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von sheepfield
Hi!

Ich hoffe die Frage wurde hier nicht bereits beantwortet. Kann man die Aktion mit dem gleichen Namen / Daten auch zweimal wahrnehmen. Möchte den 310 Player noch ein 2. Mal kaufen. Meine Eltern würden einen Player nehmen und ich einen. Da ich die Amazon Kreditkarte habe, würde ich gerne beide bestellen, da man ja ein weiteres Jahr Garantie erhält.

Reicht es eigentlich, den Kaufbeleg bis zu "Abschlussdatum" einzureichen oder muss der innerhalb einer bestimmten Frist direkt nach dem Kauf eingereicht werden?

Danke schonmal!!!

siehe Panasonic BT 310 Thread!;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 85 Benutzer und 276 Gäste online.