Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Avatar 3D Blu ray exclusiv für Panasonic Kunden

Gestartet: 29 Okt 2010 20:21 - 899 Antworten

Geschrieben: 15 Dez 2010 07:53

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Jo, kein Ding, der von dir gequotete Post ist mir beim erstmaligen Lesen auch aufgestoßen. Nicht, weil ich mich drüber geärgert hätte, aber ich hab mir nur gedacht "Was fürn Hans".
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 15 Dez 2010 15:20

Gast

Ich behaupte das der Verbotene Weiterverkauf nicht für Privatpersonen gilt oder angewendet werden kann. Und wenn es denn nur ein Geschenk ist was ich nicht annehmen soll wenn ich es nicht will oder nicht Weiterverkaufen soll warum? Die Privatverkäufer machen nur das weiter was Panasonic Ihnen vorlebt. Denn Pannasonic nimmt (wie Samsung etc. auch) sich Ihr Exclusivrecht um damit in Ihrer Eigenen Produktpalette Gewinn durch mehrverkäufe zu schlagen. NICHT aus nettigkeit. Dann können sie es auch mir den (Samsung) Käufer schenken um Ihren Namen mir im guten Gedächnis zu belassen. Ich hoffe das Avatar weiterhin Privat angeboten wird um auch mir mal die Möglichkeit zu bieten den Film nicht als Opa schauen zu könnnen.

Wer von Euch ehrlichen Menschen würde den Film nicht für 24.99Eur Sofortkauf nehmen wenn er wüsste das es keine Konsequenzen hat und Ihn generel auch haben wollte. Warum sind diejenigen die bösen die den für 1Eur startgebot anbieten?
Geschrieben: 15 Dez 2010 15:43

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Das ist ja ein tolles Argument! Man macht nur das was Panasonic vorlebt.....

Es ist das Unternehmers gutes Recht Gewinne durch Mehrverkäufe zu machen. Du müsstes auch als Privatmann eigentlich den Gewinn!! versteuern. Achja, hier gilt wieder die Rosine "Privatmann".....alles böse gehört dem Händler/Hersteller, inklusive der Vorbild-funktion.

Deinen Schlussabsat habe ich bereits beantwortet und wer sprach davon das das moralisch bedenkliche an einem Wert festzumachen ist.

Geschäftemacherei ist immer böse, solange es die anderen machen. Bei einem selber ist es immer was anderes.
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 15 Dez 2010 19:39

VK88

user-rank
Blu-ray Fan

Leute, nun langsam übertreibt ihr aber mit euren Moralpredigten. Bitte denkt dann in letzter Konsequenz auch daran, wenn ihr euch das nächste mal von einer Bekannten aus dem Freundeskreis für 5 EUR auf die Hand die Haare schneiden lasst oder ein Kumpel das Badezimmer für einen Schein in die Kaffeekasse verputzt.

Im großen Stil Player zu verscherbeln um nebenbei den dicken Reibach mit der Avatar Blu-ray zu machen ist sicher daneben und Exklusivverträge hängen mir ebenfalls zum Halse raus, aber im "real life" wird an anderer Stelle viel heftiger abgezockt. Denkt mal darüber nach.

Im Übrigen kann ich mich an derartig ausufernde Diskussionen bzgl. Coraline, Ice Age 3 und Monsters vs. Aliens nicht erinnern. Da waren/sind die meisten froh, dass sie ein Exemplar via ebay ergattern konnten/können, inklusive mir.
Gehirn: ein Organ mit dem wir denken, dass wir denken.
-Ambrose Bierce-
Geschrieben: 15 Dez 2010 19:43

icke81

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

gibts hier eigtl. auch jemanden der den Film sucht ?Is mittlerweile 4 mal im Marktplatz zum tausch zu finden (in bin einer davon) ....
Machine fuckin Head \m/
wp_lc_1920x1200.jpg

Geschrieben: 15 Dez 2010 20:36

Michalive

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 18
seit 22.11.2010

Zitat:
Zitat von Starbugs
Michalive fragt nach den ehrlichen Argumenten ... ich kann nur sagen, das im Verlauf des Threads mindestens drei Mal der Verweis auf den Coveraufdruck aufgeführt wurde.

Was keine Bedeutung hat da Pana explizit Aktionsbestimmungen definierte

Zitat:
Aber dieser ist ja nach Deinen Aussagen nichts wert. Woher nimmst Du diese Unverschämtheit, einen Vetrag dafür zu verlangen, das Du keine Urherberrecht verletzten darfst? Und nichts anderes ist das! Es stimmt - es ist dasselbe, wie Affenkopp richtig bemerkt hatte. Der Hersteller alleine hat das Recht, bei diesem "Geschenk" zu verlangen was er will und Du hast Dich daran auch zu halten - ob mit oder ohne Vertrag.

Als erstes mässigst du den Ton mir gegenüber, ich bin sachlich geblieben und erwarte daher auch das gleiche mir gegenüber

Zweitens ist müssig eine Diskussion zu führen wenn Begrifflichkeiten munter gemischt werden

Zitat:
Ist das so schwer zu verstehen? Wenn auf einer BD steht "Diese Blu-ray ist kopiergeschützt" kommt doch auch keiner auf die Idee,l das dieser Schutz keinen Sinn hat und das eine Vervielfältigung damit nicht eingeschränkt werden soll. Jeder Hansdepp weis, was dieser Parsus einem sagen soll. Genauso wie jeder normale Mensch versteht, was einem der Satz "nicht zum Weiterverkauf bestimmt" sagen will.

Es wäre sinnvoll wenn Du Dich ersteinmal über das deutsche Urheberrecht informierst und warum der Aufdruck Kopierschutz notwendig ist.

Wenn Du das gemacht hast wirst Du verstehen warum der Aufdruck "Nicht für den Weiterverkauf bestimmt" mit dem Urheberrecht wenig bis nichts zutun hat.

Zitat:
Übrigens sehe ich den nun hinzugefügten Parsus von Panasonic bei der Registrierungsmail nur als zusätzliche Warnung,

Das ist keine Warnung sondern Gegenstand der Aktionsbestimmungen NEU, wenn also Pana Aktionsbestimmungen definiert und ich gegen keinen Punkt dieser Bestimmungen verstosse ist mein Handeln nicht illegal

Zitat:
Für manche illegale Aktionen braucht es keine seperate Erwähnung in Vertragsform. Oder würde jemand auf die Idee kommen, der Überfall auf einen Teppichhändler wäre nicht illegal, weil es dazu keinen Vertrag gibt, das Teppichhändler perse nicht überfallen werden dürfen?

Populismus scheint ja gerade das Mass der Dinge zu sein! Das deutsche Strafgesetzbuch ist Dir ein Begriff?

Zitat:
PS: Schmarotzer trifft es wirklich 100%. Das ist keine Beleidigung, sondern in Anbetracht Deiner Ausführungen eine Feststellung, die jeder geistig weniger verwirrte Mensch sicher nachvollziehen kann.

Beleidigung als Mittel der Diskussion... wer es braucht

Zitat:
wieso begibst Du Dich dann nicht in solche Foren, die sich damit beschäftigen, wie man die Leute am besten um ihr wohlverdientes bringen kann

Habe ich jemanden gezwungen die Avatar BD zu kaufen? Es war die freie Entscheidung des Käufers

Nochmal wenn es keine Nachfrage zu diesen Preisen geben würde wären die Ebay Preise nicht so hoch, die Nachfrage bestimmt den Preis

Zitat:
d postet stattdessen Deine abnormale Einstellung hier?

Darf hier nur Posten wer Deiner "Moral" entspricht und wer dem nicht entspricht wird beleidigt und soll gehen?

Ideologisch äusserst bedenklich...
Geschrieben: 15 Dez 2010 21:37

Dr.Manhattan

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

LOL wie geil ist DAS denn :rofl:

Naja langsam fangen sie an, kreativ zu werden. xD
Signatur.png
Geschrieben: 15 Dez 2010 21:41

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.292
Clubposts: 199
seit 26.09.2008
display.png
LG LG 77C28 im Wohnzimmer, LG 77C17 im Hobbyzimmer, Sony 65HX925 im Schlafzimmer
beamer.png
JVC DLA-N7
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 297 mal.
Erhielt 503 Danke für 368 Beiträge
Affenkopp neues Haus neues Glück...endlich mit Heimkinokeller!!! :-)

Meine Güte...das dürfte Nachahmer finden und einige Fürsprecher des unrechten BD-verkaufs hier im Forum freuen.
Geschrieben: 15 Dez 2010 21:43

Dr.Manhattan

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Das stimmt natürlich. Es folgen bestimmt weitere Angebote mit Steinen, verrosteten Nägeln sowie weiterem nützlichen Zeug für 130 Euro. Die Blu-ray ist natürlich nur eine kleine Gratisbeigabe. ^^
Signatur.png
Geschrieben: 15 Dez 2010 21:49

Pfnerch

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Leinfelden- Echterdingen
kommentar.png
Forenposts: 85
Clubposts: 30
seit 15.11.2010
display.png
LG 60PZ570S
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Aber lustig ist es ja:rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 16 Benutzer und 222 Gäste online.