Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

[US/CA] Der neue Amazon.com/Amazon.ca Fragen und Antworten Thread

Gestartet: 02 Okt 2010 20:12 - 1200 Antworten

Geschrieben: 31 Jan 2013 18:48

Gast

Sorry wenn es vielleicht schon mal gefragt wurde aber habe diebezüglich nichts gefunden,liefert amazon.com an die Packstation,möchte Star Wars Clone Wars bestellen,kostet im Moment ca 23€ ohne Porto
Geschrieben: 31 Jan 2013 19:06

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

In der Regel schon.
Das Problem ist nur, dass man nicht vorher weiß, welcher Versender ausgewählt wird.
Bei Standartbriefen dürfte es aber kein Problem sein.
Denke nicht, dass die Briefe per UPS oder einem anderen Kurier versenden.
Gruß
Aykut

Geschrieben: 31 Jan 2013 19:10

Gast

Zitat:
Zitat von ayk1
In der Regel schon.
Das Problem ist nur, dass man nicht vorher weiß, welcher Versender ausgewählt wird.
Bei Standartbriefen dürfte es aber kein Problem sein.
Denke nicht, dass die Briefe per UPS oder einem anderen Kurier versenden.

Meinst du dann lieber nach Hause verschicken lassen?
Geschrieben: 31 Jan 2013 19:19

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
Meinst du dann lieber nach Hause verschicken lassen?

Ja würde ich schon bei Ama.com. :)
Die haben zu viele Kurierdienste mit denen die zusammen arbeiten.
Gruß
Aykut

Geschrieben: 31 Jan 2013 19:21

Gast

Bei amazon.ca ist es wahrscheinlich kein Problem,da hatte ich mal was an die PS schicken lassem,ist das generell so mit amazon.ca ?
Geschrieben: 31 Jan 2013 19:41

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
Bei amazon.ca ist es wahrscheinlich kein Problem,da hatte ich mal was an die PS schicken lassem,ist das generell so mit amazon.ca ?

Kanada hat nur UPS,DHL und Canada Post, die wahrscheinlich ab Deutschland die Sendung der DePost übergibt.
Die Frage ist nur, ob die das anhand der Adresse automatisch zuordnen können welcher Kurier dafür genommen wird.
Das z.B bei Packstation automatisch DHL oder Canada Post genommen wird und nicht UPS.
Gruß
Aykut

Geschrieben: 08 Feb 2013 13:12

Vorhees

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hallo,

ich wollte gerne, die Alien Anthology von Amazon.com bestellen. Kostet bissl unter 24 € mit Versand. Kommen da Gebühren hinzu, oder eher nicht? Und meine andere Frage: Liefern die auch an eine Packstation? Weil durch die lange Lieferzeit & den bevorstehenden Umzug geht das, momenten leider nicht anders bei mir.
Geschrieben: 08 Feb 2013 13:30

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Zitat:
Zitat von Vorhees
ich wollte gerne, die Alien Anthology von Amazon.com bestellen. Kostet bissl unter 24 € mit Versand. Kommen da Gebühren hinzu, oder eher nicht?

Definitv nein. Erstens Warenwert
Geschrieben: 23 Feb 2013 13:37

Megaman156

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 839
Clubposts: 48
seit 04.08.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 187 mal.
Erhielt 317 Danke für 168 Beiträge

Hätte mal ne Frage an jene die öfters mal bei Amazon.com bestellen. Und zwar hab ich Anfang Januar zwei Serien Boxen bestellt (Person of Interest, 2 Broke Girls). Beide wurden gleichzeitig versendet, jedoch beide einzeln da ich auch zwei Bestellungen aufgegeben habe.

Die eine Lieferung kam bereits nach relativ kurzer Zeit (2-3 Wochen). Doch die zweite lässt seit dem auf sich warten. Ist das normal, das bei zwei Lieferungen die zur selben Zeit verschickt wurden knapp 1 Monat Unterscheid in der Lieferdauer ist?! Vom Zoll kam aber bisher auch noch nichts oder dergleichen.
Geschrieben: 23 Feb 2013 14:06

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

hatte ich auch schon aus allen möglichen ländern das teilweise bestellungen die ich 3 wochen später aufgegeben hatte vor anderen bestellen ankamen. mit 6-7 wochen bist du zwar recht lange am warten aber es ist noch nicht ganz ausgeschlossen das da was verloren ging. habe bisher selten etwas von ama.com in weniger als 6 wochen bekommen.

deswegen warte ich mittlerweile auch lieber auf nen guten preis bei ama.ca weil die alles per kurrier verschicken ohne aufpreis. oder eben auf ein UK release.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

Es sind 134 Benutzer und 479 Gäste online.