Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

[UK] Der neue Amazon.co.uk Fragen und Antworten Thread

Gestartet: 02 Okt 2010 20:10 - 293 Antworten

Geschrieben: 12 Dez 2013 21:13

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Schick doch beide zusammen in 1 Paket, musste nur ordentlich trennen - sprich im Paket noch ein 2. Paket. Das spart Kosten und ging bei mir bisher nie schief.
Geschrieben: 12 Dez 2013 21:16

Coz.I.Can

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.611
Clubposts: 327
seit 02.12.2010
display.png
Panasonic TX-L55ETW5
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
134
anzahl.png
Mediabooks:
88
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2130 mal.
Erhielt 3285 Danke für 1006 Beiträge
Coz.I.Can ist immer gut drauf ;)

Wäre ein guter Tipp, aber es handelt sich um die 40th Anniversary Edition von "The Godfather" die passt grad so in ein Paket :D
Gruß Sascha

k-Paul_RIP.jpg
Still missing you, Paul...
Geschrieben: 17 Dez 2013 08:36

metz1980

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langlingen
kommentar.png
Forenposts: 203
Clubposts: 89
seit 15.10.2010
display.png
Samsung LE-40B650
player.png
Samsung BD-C5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
True Grit (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 244 mal.
Erhielt 107 Danke für 86 Beiträge

Hat einer von Euch die Breaking Bad-Complete Edition aus UK? Ich meine diese hier:
http://www.amazon.co.uk/gp/product/B00E3R32YC?ie=UTF8&tag=blurayport-21&linkCode=xm2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00E3R32YC
Bei Amazon ist deutscher Ton aufgeführt, zumindest bis auf die letzte Staffel. Ist der jetzt drauf oder nicht? Weiß jemand da was genaueres? Hab hier in der Datenbank schon geschaut. Da steht nix von deutschen Ton.
MfG Matze

Geschrieben: 17 Dez 2013 15:45

Coz.I.Can

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 02.12.2010
display.png
Panasonic TX-L55ETW5
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
134
anzahl.png
Mediabooks:
88
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2130 mal.

Zitat:
Zitat von metz1980
Hat einer von Euch die Breaking Bad-Complete Edition aus UK? Ich meine diese hier:
http://www.amazon.co.uk/gp/product/B00E3R32YC?ie=UTF8&tag=blurayport-21&linkCode=xm2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00E3R32YC
Bei Amazon ist deutscher Ton aufgeführt, zumindest bis auf die letzte Staffel. Ist der jetzt drauf oder nicht? Weiß jemand da was genaueres? Hab hier in der Datenbank schon geschaut. Da steht nix von deutschen Ton.

Lt. DVDTiefpreise besitzt die letzte Staffel keinen dt. Ton.

Guckst du hier:
http://tpg.dvdtiefpreise.com/51545/breaking-bad-the-complete-series-blu-ray-6136-eur/
Gruß Sascha

k-Paul_RIP.jpg
Geschrieben: 18 Dez 2013 21:37

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von metz1980

Das kann ich dir morgen sagen. Mein Paket ist heute angekommen, liegt aber noch bei der Post.

Ich vermute aber, dass die Angaben stimmen werden, da die Einzel-Releases laut importblu.de dt. Ton haben. Und in der Box werden sich sicherlich die gleichen Discs befinden.
Ich vermute auch, dass die franz. Box als auch die spanische Box auch dt. Ton haben. Aber ist bis jetzt nur eine Vermutung.

Morgen schreibe ich die Tonspuren/Untertitel in den entsprechenden Thread der UK Box und reiche die Daten für die DB ein.
Elvis has left the... forum

Geschrieben: 19 Dez 2013 11:17

Coz.I.Can

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 02.12.2010
display.png
Panasonic TX-L55ETW5
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
134
anzahl.png
Mediabooks:
88
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2130 mal.

Zitat:
Zitat von Coz.I.Can
Hi,

habe mittlerweile zwei Rücksendungen an amazon.co.uk. Da die Erstlieferung und die Ersatzlieferung beschädigt sind. :(

Zwei Pakete nach UK würden 34€ kosten, aber da auf dem Paket:
"Ruecksendung an:
Amazon Rucksendezentrum
Amazonstrasse 300
86836 Graben"
angegeben ist, habe ich mit einer Mitarbeiterin von amazon.de gechattet, ob ich das Paket nach Deutschland schicken kann, meinte sie: ja ich solle das so tun. Das kostet dann ja bekanntlich nur 13,80€.

Also werde ich morgen beide Pakete nach Graben schicken und mal schauen was passiert.

Hallo Leute,

ich gebe mal noch das Ergebnis meiner Rücksendungen bekannt, vlt. interessiert es ja jemanden :p

Ich habe die beiden Pakete am 13.12.13 zur Post gebracht und nach Graben geschickt. Am 17.12.13 hatte ich von amazon.co.uk zwei Mails, dass beide Pakete angekommen seien und nun bearbeitet werden.
Gestern, am 18.12.13, hatte ich dann die Bestätigungsmails der Erstattung des Rechnungsbetrages. Ich habe gestern die Belege der Post per Mail an amazon.co.uk geschickt, um das Porto erstattet zu bekommen und heute ist das Geld inkl. Portokosten auf dem Konto. :thumb:

Also, ihr könnt ohne Probleme die Pakete von amazon.co.uk auch an das Rücksendezentrum in Graben schicken :cool:
Gruß Sascha

k-Paul_RIP.jpg
Geschrieben: 19 Dez 2013 11:34

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Sehr geil, werde ich mir merken wenn ich mal wieder was nach UK schicken muss :thumb:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 19 Dez 2013 11:39

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
413
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

Zitat:
Zitat von Coz.I.Can
Hallo Leute,

ich gebe mal noch das Ergebnis meiner Rücksendungen bekannt, vlt. interessiert es ja jemanden :p

Ich habe die beiden Pakete am 13.12.13 zur Post gebracht und nach Graben geschickt. Am 17.12.13 hatte ich von amazon.co.uk zwei Mails, dass beide Pakete angekommen seien und nun bearbeitet werden.
Gestern, am 18.12.13, hatte ich dann die Bestätigungsmails der Erstattung des Rechnungsbetrages. Ich habe gestern die Belege der Post per Mail an amazon.co.uk geschickt, um das Porto erstattet zu bekommen und heute ist das Geld inkl. Portokosten auf dem Konto. :thumb:

Also, ihr könnt ohne Probleme die Pakete von amazon.co.uk auch an das Rücksendezentrum in Graben schicken :cool:

Und warum? Was spare ich dabei? Klar, schön das es geht....aber das macht man dann nur Amazon zu liebe???
Geschrieben: 19 Dez 2013 12:21

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von forenhase
Und warum? Was spare ich dabei?
Weniger Auslagen?
Geschrieben: 19 Dez 2013 14:17

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von forenhase
Und warum? Was spare ich dabei? Klar, schön das es geht....aber das macht man dann nur Amazon zu liebe???

Und das reicht dir nicht?

Amazon (egal welches Kürzel hinter dem Namen steht) händelt zu 99,9% immer alles absolut unkompliziert und absolut kundenfreundlich.

Da wird sich dann schon gerne mal beschwert wenn die Rückerstattung nicht gleich noch am selben Tag zurücküberwiesen wird ... wohl gemerkt etwas spitz formuliert ;)

Und wenn dann jemand hier postet das man UK Rücksendungen auch an eine deutsche Lieferadresse schicken kann ... was nebenbei bemerkt auch für den Käufer einfacher ist wegen der Adresse und dem Paketschein ... und dazu auch noch weniger Umkosten für Amazon selbst bedeutet ... dann kommt hier die Frage ob man sowas dann "nur Amazon zu liebe" machen sollte :confused: :rolleyes: :rolleyes:

Sorry ... aber das grenzt rein für mich persönlich schon sehr an puren Egoismus und blinde Ignoranz !

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

Es sind 12 Benutzer und 512 Gäste online.