Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

[UK] Der neue Amazon.co.uk Fragen und Antworten Thread

Gestartet: 02 Okt 2010 20:10 - 293 Antworten

Geschrieben: 13 Nov 2013 22:23

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Schnell noch alle Steelbooks kaufen und kostenlos abstauben - hurtig hurtig!

Hier wird wieder mal die typische Amazon-Abzock-Nr. abgezogen und keiner unternimmt was dagegen. Traurig, traurig.

Und den Screenshot nicht vergessen und ordentlich verteilen, damit auch die noch abstauben können, die schon lange wissen, dass kein dt. Ton vorhanden ist.
Geschrieben: 13 Nov 2013 22:29

t0bs7ar

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Fürth
kommentar.png
Forenposts: 614
Clubposts: 58
seit 09.03.2012
display.png
Panasonic TX-P55VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
257
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 192 mal.
Erhielt 172 Danke für 116 Beiträge
t0bs7ar Zoomania - was ein toller Film!!!

@blaubescheibe24

Vielen dank - besser hätte ich es nicht schreiben können! Vor allem ist ja bei der 3d Version deutscher Ton vorhanden,
beim hobbit finde ich das voll Ok. Und es kommt ja auch bald noch man of steel raus, da kann man es ja auch nochmal probieren :rolleyes:
Finde es echt nicht gut, den guten Kundenservice so auszunutzen :(
Geschrieben: 13 Nov 2013 22:36

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zurück zum Thema bitte.

Hier geht es um Fragen und Antworten zum Thema Amazon.co.uk. Wenn also jemand eine spezifische Frage hat kann er diese stellen und hier auf eine Antwort warten. Der Thread hier soll ja als Hilfeguide dienen, aus dessen Fundus man sich bedienen kann um nicht immer die selben Fragen stellen zu müssen.

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 13 Nov 2013 22:37

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von t0bs7ar
@blaubescheibe24

Vielen dank - besser hätte ich es nicht schreiben können! Vor allem ist ja bei der 3d Version deutscher Ton vorhanden,
beim hobbit finde ich das voll Ok. Und es kommt ja auch bald noch man of steel raus, da kann man es ja auch nochmal probieren :rolleyes:
Finde es echt nicht gut, den guten Kundenservice so auszunutzen :(

Beim "Hobbit" wäre es ok gewesen, wenn Amazon.uk einen Rabatt angeboten hätte. Allerdings muß ich dazu sagen, das ich mich bei der Bestellung auf die Datenbankangaben dieses Portals hier verlassen habe. Denn auch hier stand "mit deutschem Ton". Ich habe dann von der Seite aus auf "bei Amazon.uk bestellen" geklickt. Gerade hier, wo soviel diskutiert wird, sollten die Angaben eigentlich korrekt sein. Ansonsten würde ich bevor ich angebe "mit deutschem Ton" erstmal "Tonformate unbekannt" angeben. Denn einige User haben wohl auf Grund der Angaben in der DB die Bestellung aufgegeben. Ich habe Amazon.uk geschrieben, das die Angabe mit deutschem Ton nicht korrekt ist und ich den Artikel eigentlich deswegen bestellt habe, weil es in Deutschland kein Steelbook gibt. Daraufhin bekam ich die Email jetzt am späten Abend, das ich eine Rückerstattung erhalte. Dafür danke ich Amazon.uk, weil das nicht selbstverständlich ist. Nur sollte dann halt einheitlich entschieden werden. Einige User müssen ja den Artikel zurückschicken.

Bei "Pacific Rim" ist deutscher Ton auf der 3D-Version und ich schau mir immer zuerst die 3D-Version an. Da brauche ich bei 2D keinen deutschen Ton, denn der Sound ist ja bei den ausländischen Discs meist eh besser. Und ich bin der englischen Sprache weitestgehend mächtig. Da werde ich mit Sicherheit keine Geldrückgabe anfordern, sondern bin froh, das ich das UK-Steel wesentlich billiger bekommen habe als das deutsche bei Amazon.de.

@Dagoba: sorry - unsere Beiträge haben sich überschnitten.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 14 Nov 2013 09:53

XxJakeBluesxX

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Kann man den Chat-Text irgendwo noch mal nachlesen? Ich habe bis jetzt keine Email erhalten.

Man kann am nachdem man den Chat beendet hat ein Häkchen setzen damit man den Inhalt des Chats an seine bei Amazon registrierte Emailadresse geschickt bekommt.
Geschrieben: 14 Nov 2013 09:57

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
413
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

Da die bei mir 2 neue geschickt haben...ich nicht dazu kam das dies falsch ist....sind die nun auf dem weg. Nur das nützt ja nix....der Austausch zaubert ja auch keinen DE Ton drauf. Ich soll die Annahme verweigern und die erste Lieferung zurück senden!

Schade, wollte ich günstig so ein Steelbook haben:sad:
Geschrieben: 14 Nov 2013 09:59

XxJakeBluesxX

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Dafür danke ich Amazon.uk, weil das nicht selbstverständlich ist. Nur sollte dann halt einheitlich entschieden werden. Einige User müssen ja den Artikel zurückschicken.

Bei Amazon.uk arbeiten auch nur Menschen und da kann man nicht erwarten dass alle Gesprächspartner da gleich entscheiden. Ich darf mein Steel behalten und bekomme mein Geld zurück. Hätte ich es zurückschicken müssen wäre das auch kein Problem gewesen da auf dem Paketaufkleber folgende Rücksendeadresse steht:

Amazon Rücksendezentrum
Amazonstrasse 300
86836 Graben

Die Kosten dafür werden ja sowieso von Amazon übernommen.
Geschrieben: 14 Nov 2013 10:03

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
413
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

Bei mir steht dort immer England drauf und das kostet 17€!!!
Geschrieben: 14 Nov 2013 13:26

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von XxJakeBluesxX
Bei Amazon.uk arbeiten auch nur Menschen und da kann man nicht erwarten dass alle Gesprächspartner da gleich entscheiden. Ich darf mein Steel behalten und bekomme mein Geld zurück. Hätte ich es zurückschicken müssen wäre das auch kein Problem gewesen da auf dem Paketaufkleber folgende Rücksendeadresse steht:

Amazon Rücksendezentrum
Amazonstrasse 300
86836 Graben

Die Kosten dafür werden ja sowieso von Amazon übernommen.

Klar, ich finde es halt nur schade, das manche keine Rückerstattung erhalten. Ich bekam heute eine Mail, das die Rückzahlung auf meine KK erfolgt ist. Bei mir stand die gleiche Adresse wie bei Dir. Wäre somit kein Problem gewesen mit der Rücksendung.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 14 Nov 2013 19:16

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1795 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Ich habs auch nach Graben geschickt - hatte ich früher mit Merida aus IT auch schon mal gemacht. Gab anstandslos das Geld + Porto erstattet.
Ich hoffe das ist diesmal auch so.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

Es sind 61 Benutzer und 482 Gäste online.