Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Beamer, Projektoren & Zubehör

3D Projektoren von JVC ab Nov/Dez 2010

Gestartet: 22 Sep 2010 08:43 - 170 Antworten

Geschrieben: 16 Dez 2010 16:00

Mr.Blu-ray

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Freu mich schon wie Golle auf das Teil und kann's kaum noch erwarten, dass wird ein Fest und vor allem SKY HD 3D is bis Februar frei geschalten. Sehr genial bei dem sch..ß Wetter. Das wir echtes 3D auf 302cm Diagonale.:cool:
Kuro,mV,OPPO,S6.JPG
Geschrieben: 16 Dez 2010 16:05

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.292
Clubposts: 199
seit 26.09.2008
display.png
LG LG 77C28 im Wohnzimmer, LG 77C17 im Hobbyzimmer, Sony 65HX925 im Schlafzimmer
beamer.png
JVC DLA-N7
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 297 mal.
Erhielt 503 Danke für 368 Beiträge
Affenkopp neues Haus neues Glück...endlich mit Heimkinokeller!!! :-)

Zitat:
Zitat von Matthias Klein
Hi,
nein. Die Auslieferung beginnt mit viel Glück diese Woche noch. Aber bis jetzt gibt es KEINEN neuen JVC im Handel.

Gruß
Matthias Klein

Erscheinen die weißen X3 zeitgleich oder später? :sad:
Geschrieben: 17 Dez 2010 12:40

Gast

Am 21-23.12 kommt endlich mein X3 in schwarz:thumb:
Geschrieben: 17 Dez 2010 12:54

Gast

Hi,
X3 sind auf dem Weg. Ich denke heute oder Montag. Je nach Wetterlage.

X3 in weiß wird eine super knappe Nummer vor Weihnachten. Ich denke das wird mehr nach Weihnachten, außer man kann sich die Geräte ggf. direkt beim Händler abholen und muss sie sich nicht zuschicken lassen ;-)

Gruß
Matthias Klein
Geschrieben: 20 Dez 2010 22:19

Gast

ERSTER :D:rofl::thumb: EBEN ABGEHOLT !!!!!!!!!

img0161xm.th.jpg
img0154jw.th.jpg
img0160yh.th.jpg
img0158zh.th.jpg
img0157xh.th.jpg
img0156o.th.jpg
img0155nn.th.jpg
img0154x.th.jpg
Geschrieben: 20 Dez 2010 22:37

karlknurr

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Basshammer
ERSTER :D:rofl::thumb: EBEN ABGEHOLT !!!!!!!!!img0154jw.th.jpg

Herzlichen Glückwunsch :cool:
wäre super wenn du die Tage mal ein paar Erfahrungsberichte schreiben könntest :thumb:
Geschrieben: 21 Dez 2010 00:28

Gast

Glückwunsch,
zumindest hier bist du der erste Besitzer ;-)

Ich habe heute auch einige zu ihren Besitzern gebracht. Sogar einen weißen X3 konnte ich zu einem stolzen Besitzer bringen...wohl der einzige Weihnachtsmann ohne Kostüm aber mit Kehlkopfentzündung...damit das HoHoHo auch richtig toll klingt :confused:

Gruß
Matthias Klein
Geschrieben: 21 Dez 2010 12:15

Gast

Zitat:
Zitat von Basshammer
ERSTER :D:rofl::thumb: EBEN ABGEHOLT !!!!!!!!!

img0161xm.th.jpg
img0154jw.th.jpg
img0160yh.th.jpg
img0158zh.th.jpg
img0157xh.th.jpg
img0156o.th.jpg
img0155nn.th.jpg
img0154x.th.jpg

Zweiter! Eben um 12 Uhr eingetroffen inkl. 2 Brillen!!
Geschrieben: 21 Dez 2010 15:08

Mr.Blu-ray

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Bei mir entweder morgen oder nach Weihnachten, scheißegal hauptsauber Ekki kalibriert ihn noch rechtzeitig.
Kuro,mV,OPPO,S6.JPG
Geschrieben: 23 Dez 2010 09:52

Gast

Kurzer Bericht über die Vorteile des X3 gegenüber dem 350er:

- Schwarzwert hat zugelegt man könnte pechschwarz meinen.
- bei den Farben nutze ich meist Erweitert2 oder Standard, Erweitert1 wirkt zu kräftig vor allem sticht rot hervor.
- die Bewegungsschärfe ist phänomenal (wofür braucht man noch FI?), noch kein Beamer gesehen der das besser macht? Wenn ich da an den HC 6000 denke..... verrueckt010.gif

- FI gibts erst ab Stufe 3, bei den Stufen 1 und 2 soll es keine FI sein sondern eine Schwarzbildeinfügung, dass Bild flimmert bei mir leicht bei Stufe 1 und 2, allerdings nur gelegentlich und nicht die ganze Zeit über, somit für mich nicht brauchbar. Stufe 3 läuft perfekt ohne rucken oder Artefakte, Stufe 4 und mehr brauche ich nicht.
- Schärfe ist auch verbessert und übertrifft sichtbar den 350er!
- was die Lautstärke des Lüfters im Normal-Modus betrifft, kann ich jedoch nicht von flüsterleise sprechen, dass würde bedeuten, dass man ihn gar nicht mehr wahrnimmt, wenn man etwas davon wegsitzt. Wirds leise im Film, ist er noch deutlich hörbar, zwar nicht ganz so laut wie der 350er, aber ich hatte da mehr erwartet.
Im hohen Lampenmodus habe ich noch nicht geschaut.
- Die Bidlhelligkeit im Normal-Modus bei 3 Meter Leinwand und Blende 0 könnte immer noch heller sein, da sehe ich keinen deutlichen Sprung gegenüber dem 350er. Mag im hohen Modus anders sein. Jedenfalls liegen die geschauten Filme auf etwa gleichem Niveau. Der Helligkeitsschub liegt wohl überwiegend im hohen Lampenmodus und soll ausreichend Licht für den 3D Betrieb spenden?
- Beim Kontrast sieht man auch deutlich eine Steigerung!! Gestern mal Shrek 4 eingeworfen inkl. FI Stufe 3....wow!!

3D muss ich noch testen, da noch kein Film vorliegt, aber hier habe ich gehört, dass alles reibungslos läuft ohne flimmern etc.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Beamer, Projektoren & Zubehör

Es sind 56 Benutzer und 1470 Gäste online.