Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Petition für die VÖ von asiatischen Filmen

Gestartet: 06 Sep 2010 15:17 - 16 Antworten

Geschrieben: 07 Sep 2010 13:46

Gast

Gib einfach mal bei amazon den Film Sie nannten ihn Knochenbrecher an.
Die Erstauflage von Splendid ist zwar gekürzt, aber dennoch besser, als die Neuauflage von Sony, vor allem lustig (mit vielen Sprüchen) und vor allem sehr guten Fights.

Bei The Killer und Hard Boiled ist das auch interessant.
Die Erstauflage von Hard Boiled zum Beispiel, da hat Chow-Yun Fat die Stimme (im deutschen) von Don Johnson, bei der Neuauflage hat er die Stimme von Johnny Depp (David Nathan heißt der Sprecher).
Bei The Killer hat er die Stimme von Steven van Zandt (Silvio Dante von The Sopranos), bei der Neuauflage wieder die von Johnny Depp.
Ein großes Plus gegenüber den alten Auflagen sind das korrekte Bildformat und, dass (wenigstens ein paar) Specials vorhanden sind.
Ich kann mit beiden Editionen ganz gut leben, nur nicht damit, dass es in HongKong eine sehr gute Edition von The Killer gibt...
Da wird aber noch einiges kommen, auf Blu-ray, meine ich.
Ein paar Ti Lung-Filme auf Blu-ray wären auch ganz nett.
Da waren die Rechte auch bei MIB.
Kommt Zeit, kommt Rat, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen...
Geschrieben: 07 Sep 2010 13:54

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.376
Clubposts: 29.694
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Shaft (1971)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27421 mal.
Erhielt 32505 Danke für 14102 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von El-Mago
Gib einfach mal bei amazon den Film Sie nannten ihn Knochenbrecher an.
Die Erstauflage von Splendid ist zwar gekürzt, aber dennoch besser, als die Neuauflage von Sony, vor allem lustig (mit vielen Sprüchen) und vor allem sehr guten Fights.

Bei The Killer und Hard Boiled ist das auch interessant.
Die Erstauflage von Hard Boiled zum Beispiel, da hat Chow-Yun Fat die Stimme (im deutschen) von Don Johnson, bei der Neuauflage hat er die Stimme von Johnny Depp (David Nathan heißt der Sprecher).
Bei The Killer hat er die Stimme von Steven van Zandt (Silvio Dante von The Sopranos), bei der Neuauflage wieder die von Johnny Depp.
Ein großes Plus gegenüber den alten Auflagen sind das korrekte Bildformat und, dass (wenigstens ein paar) Specials vorhanden sind.
Ich kann mit beiden Editionen ganz gut leben, nur nicht damit, dass es in HongKong eine sehr gute Edition von The Killer gibt...
Da wird aber noch einiges kommen, auf Blu-ray, meine ich.
Ein paar Ti Lung-Filme auf Blu-ray wären auch ganz nett.
Da waren die Rechte auch bei MIB.
Kommt Zeit, kommt Rat, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen...

Nicht nur das richtige Bildformat, das Bild ist auch wirklich qualitativ viel besser. Habe mir letztes noch mal The Killer von EMS angeguckt und sieht selbst auf DVD sehr gut aus.
The Killer ist wie schon gesagt bereits in Amerika Code Free erschienen:
http://www.axelmusic.com/productDetails/883476013046

Aber ob der qualitativ gut ist weiß ich nicht.

Was Ti Lung betrifft Movienator hier im Forum hat Opium Kung Fu Master als US Import, habe bei ihm reingschnuppert, sehr gute qualität auch wenn man jetzt die Kulissen ganz deutlich erkennen kann.
Ich selbst hab mir Ti Lung Delightfull Forest, qualitativ nicht ganz so gut, aber weitaus besser als ne DVD. Kriegt man jetzt auch beide recht günstig als US Import mit Engischer Tonspur auch sowie O-Ton mit Englischem Untertitel. Also wenn du nicht warten kannst, ich kann dir die US Importe wirklich empfehlen, vor allem da beide Filme damals von MIB nie erschienen sind und ob es dazu nen Bootleg gab weiß ich jetzt auch nicht. Da gab es ja auch einige und nicht zu vergessen die schönen Hartboxen von Eyescatcher, schade dass die es nicht so mit Blu Rays haben.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 07 Sep 2010 13:58

Gast

Da gibt so einige Filme die ich gerne hätte, auch als Import.
Mein Problem ist, dass ich keine Kreditkarte habe.
Hast Du einen Tipp, wo ich solche Filme bestellen kann (mit Lastschrift, Nachname, etc.)?
Geschrieben: 07 Sep 2010 14:06

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.376
Clubposts: 29.694
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Shaft (1971)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27421 mal.
Erhielt 32505 Danke für 14102 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von El-Mago
Da gibt so einige Filme die ich gerne hätte, auch als Import.
Mein Problem ist, dass ich keine Kreditkarte habe.
Hast Du einen Tipp, wo ich solche Filme bestellen kann (mit Lastschrift, Nachname, etc.)?

Willkommen im Club, habe auch keine Kreditkarte. Aber falls du Paypal hast kannst du da ohne Probleme bei Axelmusic.com bestellen. Pro Film ca. 2 Euro Porto, immer Zollfrei, Lieferzeit ca. 2 Wochen. Habe da schon mehrmals bestellt und bin hoch zufrieden. Sind dann alles US Importe. Steht auch immer dabei ob Code free oder nicht.

Ebenso wenn du Paypal hast, ist Ebay ne nette Sache, aber nicht Ebay.de sondern z.B. Ebay.Uk oder halt diverse andere Länder.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 07 Sep 2010 16:18

Gast

Hmmm, ich war gerade auf axelmusic.com
Darüber hinaus habe ich mich auch bei paypal angemeldet.
Erstmal danke für den Tipp.
Ich habe mir auch ein paar Filme "ausgeguckt".
Geschrieben: 07 Sep 2010 16:53

Marc Renton

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.118
Clubposts: 1.060
seit 25.10.2009
display.png
Toshiba 52ZF355D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
14 Blades
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 707 Danke für 368 Beiträge

obwohl ich axelmusic ziemlich teuer finde.. ich glaub bei mir waren die Discs innerhalb von drei Tagen da.. kommt halt immer drauf an ob sie vorrätig sind..
Geschrieben: 08 Sep 2010 14:02

Gast

Habe am Sonntag auf einer Filmbörse House of Fury bekoonen,US-BD von Tai Seng.Schade,das außer Splendid die deutschen und auch internationalen Firmen mit diesem Thema so stiefmütterlich umgehen,da zählt doch nur der reine Kommerz.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 75 Benutzer und 699 Gäste online.