Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Drachenzähmen leicht gemacht - 22.10.10

Gestartet: 27 Juli 2010 16:00 - 126 Antworten

Veröffentlichung:
22.10.2010
Laufzeit:
98 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 22 Okt 2010 11:16

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Irgendwie komme ich da noch gar nicht 'drüber, dass die echt 2 unterschiedliche BD-Versionen gemacht haben, diese Sausäcke :sad:
Ich überleg krampfhaft, ob die meine "Standard"version wieder tausche, ist noch verschweisst :thumb:
Geschrieben: 22 Okt 2010 11:22

Gast

Amazon hat sich gerade eben quer gestellt und will mir den Film nicht für die 12,89€ geben. Ich hatte ihn vor 2 Tagen vorbestellt und er wurde gestern für 14,95 € an mich verschickt. Er ist noch nicht mal eingetroffen und ich darf trotzdem den höheren Betrag zahlen. :eek:
Geschrieben: 22 Okt 2010 11:25

Wasserstoffperoxidnudel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Unco
Amazon hat sich gerade eben quer gestellt und will mir den Film nicht für die 12,89€ geben. Ich hatte ihn vor 2 Tagen vorbestellt und er wurde gestern für 14,95 € an mich verschickt. Er ist noch nicht mal eingetroffen und ich darf trotzdem den höheren Betrag zahlen. :eek:
Wirst in den kommenden Stunden eine Mail bekommen, in der dir mitgeteilt wird, dass die Differenz der beiden Betraege an dich zurueck ueberweissen wird!
Zitat:
Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf EUR 12.89 gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie.

Geschrieben: 22 Okt 2010 11:28

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hab auch nochmal die Bestätigung von Paramount bekommen:

Zitat:
Sehr geehrter Herr XX,

tut uns leid, aber leider ist der Kurzfilm auf Single BD nicht drauf!

Viele Grüße und trotzdem viel Spaß!

Ihr Paramount Team
Blöde Geschäftspraktiken sind das, da ärgern sich doch mehr Kunden drüber, als dass es ihnen was bringt! Ich hätte normalerweise wegen dem Kurzfilm auch etwas mehr Geld ausgegeben, aber der Unterschied von 12,89 zu 21,99 ist mir dann preislich zu groß :-(. Zudem müsste man den Rückversand an Amazon ja wegen des geringen Warenwerts selbst zahlen.
Geschrieben: 22 Okt 2010 11:36

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Nicht jeder Durchschnittskunde weiss, dass was "fehlt". Wenn die 14,90 gekostet hätte, wäre das für mich auch keine Frage gewesen, aber für 'ne (für mich) unnötige DVD soviel mehr dachte ich :pray:
Geschrieben: 22 Okt 2010 11:41

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

5 Euro mehr hätte ich mir noch für den 16minütigen Kurzfilm gefallen lassen, das wäre aber auch schon hart an der Grenze. Jetzt sinds aber aktuell über 9 Euro Unterschied, das ist doch doof.

Ärgere mich, hatte mich sehr auf den Kurzfilm gefreut.
Geschrieben: 22 Okt 2010 11:51

Gast

Zitat:
Zitat von Wasserstoffperoxidnudel
Wirst in den kommenden Stunden eine Mail bekommen, in der dir mitgeteilt wird, dass die Differenz der beiden Betraege an dich zurueck ueberweissen wird!

Dann scheinen sich die Mitarbeiter dort aber alle nicht auszukennen. Oder ich hab nur ne "falsche" Standardmail bekommen.
Geschrieben: 22 Okt 2010 12:02

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bei Amazon bekommst du solche Preisdifferenzen zwischen Vorbestellung und Erscheinungsdatum immer erstattet, jedenfalls bei Blu-rays. Alle Produkte sind von der Preusgarantie nicht abgedeckt.

Wahrscheinlich war da irgendjemand im Kundendienst aktiv, der keine Ahnung hatte. Die Antworten sind ja eh immer nur Standardantworten aus Textbausteinen und die Mitarbeiter sitzen in Indien.
Geschrieben: 22 Okt 2010 12:58

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
5 Euro mehr hätte ich mir noch für den 16minütigen Kurzfilm gefallen lassen, das wäre aber auch schon hart an der Grenze. Jetzt sinds aber aktuell über 9 Euro Unterschied, das ist doch doof.

Ärgere mich, hatte mich sehr auf den Kurzfilm gefreut.

Ich ärgere mich auch.

Zumal mir Paramount auf Nachfrage bestätigt hat dass die BDs identisch sind.

Und dass man für 9 € Aufpreis nicht nur keinen Schuber sondern scheinbar nicht mal eine Elite-Doppel-BD-Hülle bekommt, Willi Wonka schrieb ja dass es nur eine Halterung gibt und die BD lose in der Hülle rumfliegt, ist schon ziemlich dreist.
Geschrieben: 22 Okt 2010 13:00

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von hardti
... und die BD lose in der Hülle rumfliegt
Bei mir wäre es die DVD ;) Ansonsten 100% :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 97 Benutzer und 583 Gäste online.