Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Drachenzähmen leicht gemacht - 22.10.10

Gestartet: 27 Juli 2010 16:00 - 126 Antworten

Veröffentlichung:
22.10.2010
Laufzeit:
98 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 22 Okt 2010 13:04

Nightfury

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Hmpf... Kein Pappschuber, nur normale BD-Hülle mit fetten gelben "BD+DVD"-Balken... Naja, immerhin besser als die immernoch bei Amazon dargestellte hässliche Werbe-Cover-Version... ;)

Warum muss die Post hier immer erst Nachmittags erscheinen? Hmpf... Ich warte! :D
=== MfG, Marcus ===
sig.jpg
Kinobesuche 2013 // Silver Linings Playbook (8/10) // Oblivion (7/10) // Iron Man 3 (6/10) // Star Trek Into Darkness (7.5/10)
Kinobesuche 2013 // Hangover 3 (6,5/10) // Man of Steel (5/10) // ...
Geschrieben: 22 Okt 2010 13:06

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge

Zitat:
Zitat von Furzknoten
Bei mir wäre es die DVD ;) Ansonsten 100% :thumb:

Bei mir auch, aber OVP ist es die BD die den Postweg lose überstehen muss, dass meinte ich.

Zu Hause kann man die Hülle ja auch gegen eine Doppel-Hülle austauschen.

Ändert nichts daran dass es einfach frech ist.

Hier ist übrigens der Kurzfilm

http://www.youtube.com/watch?v=GxXk2sUW9EU
Geschrieben: 22 Okt 2010 15:36

Grubert

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 22.10.2010

Zitat:
Zitat von Willi Wonka
Hier mal 3 Bilder

Danke!

Gibt es ein Sprache-Unterschied?

Der Ruckcover des Combo sagt, "English Dolby True HD 5.1, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Katalanisch, Türkisch Dolby Digital 5.1"

Aber, auf das Produktseite sagt es:

Deutsch DD 5.1
Englisch Dolby TrueHD 5.1
Russisch DD 5.1
Rumänisch DD 5.1
Ukrainisch DD 5.1
Hebräisch DD 5.1
Estnisch DD 5.1
Litauisch DD 5.1
Lettisch DD 5.1

Kannst du auf der Disc selbst bestätigen? Danke!

p.s. Sorry for my poor German - I'm Spanish!
Geschrieben: 22 Okt 2010 16:38

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Was ein Chaos. Habe aber auch gerade meine Bestätigung bekommen das der Preisunterschied erstattet wird
test.jpg
Geschrieben: 22 Okt 2010 16:39

gelöscht

Zitat:
Zitat von tRix
Mal eben was anderes:
Der Film ist ja für morgen (den 22.10.) gelistet, lag aber schon heute in meinem Briefkasten. In der Rechnung steht: 14,95 €. (Amazon).
Seit ein paar Stunden sieht man ja in den News, dass Amazon vorzeitig bei der Media Markt Aktion mitzieht und den Film für 12,89 € oder so anbietet.
Meint ihr Amazon erstattet die Kosten in diesem Fall auch wieder?
Bei Iron Man 2 haben sie es ja auch gemacht, da der ebenfalls früher ausgeliefert wurde.

Zitat:
Zitat von Steff81
Müssen sie eigentlich, da Morgen erst der Erscheinungstag ist.

Machen sie nicht! Habe soeben das Antwort Schreiben bekommen, mit dem freundlichen Hinweis, ich könne den Artikel ja zurückschicken und dann nochmals bestellen, worauf ich entgegnete, ob Sie eigentlich noch alle Tassen im Schrank haben. Da ist der Vorbesteller mal wieder der Dumme.. Danke Amazon.:mad:
Geschrieben: 22 Okt 2010 16:58

Willi Wonka

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Grubert
Danke!

Gibt es ein Sprache-Unterschied?

Der Ruckcover des Combo sagt, "English Dolby True HD 5.1, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Katalanisch, Türkisch Dolby Digital 5.1"

Aber, auf das Produktseite sagt es:

Deutsch DD 5.1
Englisch Dolby TrueHD 5.1
Russisch DD 5.1
Rumänisch DD 5.1
Ukrainisch DD 5.1
Hebräisch DD 5.1
Estnisch DD 5.1
Litauisch DD 5.1
Lettisch DD 5.1

Kannst du auf der Disc selbst bestätigen? Danke!

p.s. Sorry for my poor German - I'm Spanish!

Die Sprachen auf der Disc sind: (identisch mit den Angaben auf dem Cover)

English Dolby True HD 5.1
Deutsch, Italienisch, Spanisch, Katalanisch, Türkisch Dolby Digital 5.1

Die Angaben hier im Forum in den Filmdetails sind momentan noch falsch.
Geschrieben: 22 Okt 2010 17:04

razorinc

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von bifi
Machen sie nicht! Habe soeben das Antwort Schreiben bekommen, mit dem freundlichen Hinweis, ich könne den Artikel ja zurückschicken und dann nochmals bestellen, worauf ich entgegnete, ob Sie eigentlich noch alle Tassen im Schrank haben. Da ist der Vorbesteller mal wieder der Dumme.. Danke Amazon.:mad:

Habe soeben folgende Mail erhalten, scheint also doch eine nachträgliche Anpassung zu geben:

Drachenzähmen leicht gemacht [Blu-ray]

=====================================================================

Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf 12.89 EUR gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie.

Da bereits eine Belastung erfolgt ist, erhalten Sie eine automatische Rückerstattung des überzahlten Betrages innerhalb von 24 - 48 Stunden nach dem Veröffentlichungsdatum. Bei Kauf auf Rechnung überweisen Sie einfach den Preis zum Erscheinungsdatum (zuzüglich Rechnungsgebühr und eventuell anfallender Versandkosten).
Geschrieben: 22 Okt 2010 17:18

Nightfury

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Herrlich! Selbst beim dritten Mal ein Vergnügen! ;)

Und was "Blu-ray" wirklich bedeutet, wird auch mit "Drachenzähmen" wieder deutlich gezeigt! Im Vergleich zum normalen Digital-Kino wirklich ein riesen Sprung, speziell was Details im Dunklen angeht.

Den Kurzfilm habe ich mir nun auch mal angeschaut: Ganz nettes Extra - ein Kurzfilm eben. ;)

So könnte ich mir die TV-Serie vorstellen, wobei ich mir da lieber 45-minütige Episoden wünschen würde aber ich glaube, es werden wohl eher 20-minütler. Schön, dass auch die Originalsprecher den Kurzfilm noch mit synchronisiert haben.

Nach den 2x im Kino konnte ich ihn heute aber endlich mal im Originalton anschauen. Speziell die Stimme von Hiccup klang da noch etwas besser aber sonst kann man mit der dt. Synchro ganz zufrieden sein. Bei dieser ist ja der "Dialescht" ganz passend. :rofl:

Die restlichen Extras werde ich mir dieses Wochenende auch noch anschauen. Schön, dass ein Drachen-Mal-Kurs mit dabei ist. Einen Nightfury habe ich nämlich noch nicht hinbekommen... :D

Sehr gute Blu-ray, auch wenn ich mir eine etwas originellere Veröffentlichung geünscht hätte (Digipack, Digibook etc.)... :(
=== MfG, Marcus ===
sig.jpg
Kinobesuche 2013 // Silver Linings Playbook (8/10) // Oblivion (7/10) // Iron Man 3 (6/10) // Star Trek Into Darkness (7.5/10)
Kinobesuche 2013 // Hangover 3 (6,5/10) // Man of Steel (5/10) // ...
Geschrieben: 22 Okt 2010 17:19

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die Email von Amazon mit der Preisanpassung hab ich auch erhalten. Hab die BD aber nun doch zurückgeschickt - kostenlos per Rücksendeformular.

Ich hab mich zu sehr über den fehlenden Kurzfilm geärgert. Ich warte nun auf eine Preissenkung der limitierten dt. Variante oder kaufe irgendwann die US-Version, da dort der Kurzfilm in jedem Fall enthalten ist.
Geschrieben: 22 Okt 2010 17:24

Gast

Zitat:
Zitat von Nightfury
Hmpf... Kein Pappschuber, nur normale BD-Hülle mit fetten gelben "BD+DVD"-Balken... Naja, immerhin besser als die immernoch bei Amazon dargestellte hässliche Werbe-Cover-Version... ;)

Warum muss die Post hier immer erst Nachmittags erscheinen? Hmpf... Ich warte! :D

Ich find es schade, dass der Pappschuber fehlt. Soo mies sah dieser auf den Bildern nicht aus. Hab erstmal geschaut ob die mir wirklich den richtigen Film geschickt haben. Aber tatsächlich...normale BD Hülle und drin liegen BD und DVD. Für den Preis hatte ich eine etwas schickere Verpackung erwartet :o

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 58 Benutzer und 575 Gäste online.