Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Meinungen zum LG 50PK350

Gestartet: 15 Apr 2010 04:05 - 1162 Antworten

Geschrieben: 30 Aug 2010 19:38

vidm4n

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Geesthacht
kommentar.png
Forenposts: 30
seit 21.02.2010
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon: Beinahe 200 Blu-rays und Boxsets bis zu 40% im Preis gesenkt
anzahl.png

Zitat:
Zitat von eastsite
sagt mal hat jemand auch bemerkt das die kleine rote lampe nach dem ausschalten bzw. nach dem er komplett vom netz ist noch ne weile nachleuchtet..

ist das normal..?

Ja. sowie bei allen Geräten dient die LED zum Entladen der Kondensatoren:thumb:
Geschrieben: 31 Aug 2010 12:08

eastsite

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Oyten
kommentar.png
Forenposts: 14
seit 18.08.2010
display.png
Sharp Sharp 70zoll
player.png
Sony PlayStation 3 Slim

dann ist ja gut...:D

mfg
Geschrieben: 31 Aug 2010 13:31

Gast

Zitat:
Zitat von Sitting Bear
Meiner geht auch zurück. Find ich nämlich nicht normal. Die Ersatzlieferung müsste in den nächsten beiden Tagen eintreffen. Dann schau ich mal, wie es bei dem Neuen aussieht.

Ich fürchte das macht jedes Gerät! Ich habe das Modell ganz abgehakt.

Letztendlich spiegelte mir das Teil zu stark, gerade abends. Schaute man Filme die viel im dunkeln spielen, kam die Umgebung um so mehr zur Geltung, bei hellen Anteilen natürlich weniger. Zu Anfang schaute ich Tagsüber, da viel mir das nicht so auf, aber abends macht es mir kein Spass...

Hinzu kam der hohe Stromverbrauch!
Ich habe das EKM 265 zum messen benutzt:

Während des Blu-ray schauen schwankte der Verbrauch zwischen 160-320 Watt. Je mehr helle Anteile desto mehr Verbrauch.
PC angeschlossen mit Windows Hintergrundbild blau und MS-Logo sage und schreibe 398 Watt. Einbrenn-DVD mit den verschiedenen Farbbildern die in einer Endlosschleife laufen auch meistens bis zum Anschlag (400).
Sicherlich schaut man sich nicht laufend Standbilder an, aber für mich eindeutig nicht akzeptabel...

gruss

Geschrieben: 31 Aug 2010 15:26

Gast

Zitat:
Zitat von Ralle

Ich fürchte das macht jedes Gerät! Ich habe das Modell ganz abgehakt.

Letztendlich spiegelte mir das Teil zu stark, gerade abends. Schaute man Filme die viel im dunkeln spielen, kam die Umgebung um so mehr zur Geltung, bei hellen Anteilen natürlich weniger. Zu Anfang schaute ich Tagsüber, da viel mir das nicht so auf, aber abends macht es mir kein Spass...

Hinzu kam der hohe Stromverbrauch!
Ich habe das EKM 265 zum messen benutzt:

Während des Blu-ray schauen schwankte der Verbrauch zwischen 160-320 Watt. Je mehr helle Anteile desto mehr Verbrauch.
PC angeschlossen mit Windows Hintergrundbild blau und MS-Logo sage und schreibe 398 Watt. Einbrenn-DVD mit den verschiedenen Farbbildern die in einer Endlosschleife laufen auch meistens bis zum Anschlag (400).
Sicherlich schaut man sich nicht laufend Standbilder an, aber für mich eindeutig nicht akzeptabel...

gruss

Das ist ja ein fetter Stromverbrauch! Sieht das denn bei anderen besser aus?!

Welchen TV wirst du dir denn jetzt holen? Schon einen im Auge?
Geschrieben: 31 Aug 2010 17:15

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1180 mal.
Erhielt 696 Danke für 490 Beiträge

Hast im normalen oder im eco modus gemessen?

Plasmas sind halt keine lcd's was den verbrauch angeht, das sollte voher ja auch klar sein.
gruß
Patrick
ps4-banner.png
Geschrieben: 31 Aug 2010 19:04

Nike55

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 4
seit 31.08.2010

Hey Leute,

Ich habe heute auch meinen 50 pk 350 erhalten.
Bin so weit sehr sehr zu frieden.
Nur habe ich 2 Fragen, zum einen wie oder besser gesagt wo kann ich dvb-c empfangen bzw einstellen, ich finde es einfach nicht >.< benutze zum normalen tv immoment analoges kabel. (kabel deutschland)
auch allgemein dvb-t finde ich auch nirgends oO
2 Frage ist, wie heisst noch der Punkt den ich auf "EIN" stellen muss, das er am anfang nach geraumer zeit die pixel minimal verschiebt, um das nachleuchten zu verhindern?

wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir kurz helfen könntet =)

Es Grüßt
Nike55
Geschrieben: 31 Aug 2010 20:00

Gast

Also, bei Ländercode musst du '--' eingeben, dann sollte er alle Sender, inclusive den Öffentlich-Rechtlichen in HD finden. Ich bin auch bei Kabel-Deutschland.
Keine Ahnung bei deiner 2. Frage. Habe ich auch noch nicht von gehört.
Geschrieben: 31 Aug 2010 20:29

Nike55

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 4
seit 31.08.2010

hallo,

Danke aber wo finde ich denn den "ländercode" und wie gebe ich mit der fernbedinung "--" das ein?

Sorry für die dummen fragen, aber trotz der 50 zoll bin ich wie "BLIND" :D

Bei mir steht allerdings wenn ich bei der sendermanuell einstellen, von tv auf dtv gehe bei signal überhaupt kein balnken? Kann das auch da mit zu tun?

Es Grüßt
Nike55
Geschrieben: 01 Sep 2010 08:14

Gast

Zitat:
Zitat von Nike55
hallo,

Danke aber wo finde ich denn den "ländercode" und wie gebe ich mit der fernbedinung "--" das ein?

Sorry für die dummen fragen, aber trotz der 50 zoll bin ich wie "BLIND" :D

Bei mir steht allerdings wenn ich bei der sendermanuell einstellen, von tv auf dtv gehe bei signal überhaupt kein balnken? Kann das auch da mit zu tun?

Es Grüßt
Nike55

Ich denke, das kann damit zu haben.
Im Menupunkt "Option" wird das Land eingestellt. Hier also dann "--" eingeben und nicht "Deutschland". Dann sollte es funktionieren!
Geschrieben: 01 Sep 2010 08:17

Gast

Hier ein Link, da kannst du dir eine einigermaßen ausführliche Bedienungsanleitung runterladen!

http://www.lg.com/de/tv-heimkino-blu-ray/tv/LG-plasma-tv-50PK350.jsp

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Es sind 33 Benutzer und 351 Gäste online.