Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Flash (Ezra Miller, Sasha Calle, Michael Keaton, Ben Affleck, Regie: Andres Muschietti; 16.06.2023)

Gestartet: 11 Feb 2010 00:08 - 455 Antworten

Geschrieben: 22 März 2010 13:06

GreenGhost

Avatar GreenGhost

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von hannibal09
Soviele kenn ich von denen gar nicht.

Also ich kenne nur Superman, Batman, Green Lantern, The Flash, Wonder Woman, Aquaman & Green Arrow.

und von den Bösewichtern (Superman & Batman´s gegner mal ausgenommen) kenne ich so gut wie niemanden.

Wer ist den der Erzfeind von The Flash? Weis das jemand?

Da kennst du ja auf jeden Fall schonmal die wichtigsten!

Flash hat über die letzten Jahre eine ziemlich gute Rogues Gallery entwickelt, das ist vor allem Geoff Johns zu verdanken, der ja jetzt auch das Skript zum Film mitschreibt.
Zu den "Rogues" gehören Captain Cold, Mirror Master, Weather Wizard, Trickster und Captain Boomerang. Dann gibt es noch z.B. Professor Zoom, eine Art Anti-Flash. Gibt natürlich noch viele andere, aber das sind so die bekanntesten...
Geschrieben: 22 März 2010 13:19

hannibal09

Avatar hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.779
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1679 Danke für 807 Beiträge


Zitat:
Zitat von GreenGhost
Da kennst du ja auf jeden Fall schonmal die wichtigsten!

Flash hat über die letzten Jahre eine ziemlich gute Rogues Gallery entwickelt, das ist vor allem Geoff Johns zu verdanken, der ja jetzt auch das Skript zum Film mitschreibt.
Zu den "Rogues" gehören Captain Cold, Mirror Master, Weather Wizard, Trickster und Captain Boomerang. Dann gibt es noch z.B. Professor Zoom, eine Art Anti-Flash. Gibt natürlich noch viele andere, aber das sind so die bekanntesten...

Ah OK. Dann hat er ja auch ordentliche gegner. Scheinst dich ja etwas auszukennen, welcher Gegner wäre den im ersten Film am geeignetsten deiner meinung nach?


Geschrieben: 22 März 2010 15:15

HAL 9000

Avatar HAL 9000

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
An Board der Discovery
kommentar.png
Forenposts: 8.112
Clubposts: 1.701
seit 17.01.2009
display.png
Panasonic TH-42PX80E
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Open Range - Weites Land
anzahl.png
zuletzt bewertet:
# 9
anzahl.png
Bedankte sich 1485 mal.
Erhielt 2842 Danke für 2027 Beiträge
HAL 9000 is behind blue eyes

Zitat:
Zitat von hannibal09
Ah OK. Dann hat er ja auch ordentliche gegner. Scheinst dich ja etwas auszukennen, welcher Gegner wäre den im ersten Film am geeignetsten deiner meinung nach?


Hier mal eine Auswahl an Covern der genannten.

Trickster
f1_113.jpg
http://onceuponageek.com/images/f1_113.jpg

Captain Cold
166-1.jpg

Mirror Master
161-1.jpg

Der Anti-Flash, wie Du ihn nennst ist Negativ-Blitz aka Reverse Flash aka Professor Zoom aka Eobard Thawne. Er war der 2. Reverse Flash.
153-1.jpg

Reverse Flash wäre natürlich klasse.:thumb:

http://www.coverbrowser.com/image/the-flash-1959/153-1.jpg
"Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to take you to the bridge. Call that job satisfaction, 'cause I don't." (Marvin, The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy)






Geschrieben: 22 März 2010 15:26

HAL 9000

Avatar HAL 9000

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
An Board der Discovery
kommentar.png
Forenposts: 8.112
Clubposts: 1.701
seit 17.01.2009
display.png
Panasonic TH-42PX80E
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Open Range - Weites Land
anzahl.png
zuletzt bewertet:
# 9
anzahl.png
Bedankte sich 1485 mal.
Erhielt 2842 Danke für 2027 Beiträge
HAL 9000 is behind blue eyes

Und hier noch ein "Klassenfoto" der bösen Buben

rogues_infantino_anderson.gif
http://www.dialbforblog.com/archives/203/rogues_infantino_anderson.gif
"Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to take you to the bridge. Call that job satisfaction, 'cause I don't." (Marvin, The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy)






Geschrieben: 22 März 2010 17:59

GreenGhost

Avatar GreenGhost

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von hannibal09
Ah OK. Dann hat er ja auch ordentliche gegner. Scheinst dich ja etwas auszukennen, welcher Gegner wäre den im ersten Film am geeignetsten deiner meinung nach?

Also ich würde zu Captain Cold oder Mirror Master tendieren. Ich denke Mirror Master könnte für einige coole Effekte sorgen, aber Captain Cold ist halt von allen eher der klassische Erzfeind (obwohl das bei Flash schwer zu sagen ist).
In den Comics haben sich die ganzen Gegner ja immer verbündet um gegen Flash was ausrichten zu können, aber sowas wäre ja eindeutig zu viel für einen ersten Teil. Genauso denke ich das Professor Zoom eher für den dritten Teil passen würde, weil im ersten Teil direkt jemanden mit Flashs Fähigkeiten zu haben wäre nicht so ideal.

Edit:
Jetzt wo ich HALs Bilder sehe, hab noch Gorilla Grodd vergessen. Aber ich glaube nicht das die einen Gorilla mit telephatischen Kräften im ersten Film einsetzen :p
Geschrieben: 22 März 2010 19:05

HAL 9000

Avatar HAL 9000

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
An Board der Discovery
kommentar.png
Forenposts: 8.112
Clubposts: 1.701
seit 17.01.2009
display.png
Panasonic TH-42PX80E
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Open Range - Weites Land
anzahl.png
zuletzt bewertet:
# 9
anzahl.png
Bedankte sich 1485 mal.
Erhielt 2842 Danke für 2027 Beiträge
HAL 9000 is behind blue eyes

Zitat:
Zitat von GreenGhost
Also ich würde zu Captain Cold oder Mirror Master tendieren. Ich denke Mirror Master könnte für einige coole Effekte sorgen, aber Captain Cold ist halt von allen eher der klassische Erzfeind (obwohl das bei Flash schwer zu sagen ist).
In den Comics haben sich die ganzen Gegner ja immer verbündet um gegen Flash was ausrichten zu können, aber sowas wäre ja eindeutig zu viel für einen ersten Teil. Genauso denke ich das Professor Zoom eher für den dritten Teil passen würde, weil im ersten Teil direkt jemanden mit Flashs Fähigkeiten zu haben wäre nicht so ideal.

Edit:
Jetzt wo ich HALs Bilder sehe, hab noch Gorilla Grodd vergessen. Aber ich glaube nicht das die einen Gorilla mit telephatischen Kräften im ersten Film einsetzen :p

Hm, stimmt, im ersten Teil gleich den stärksten Gegner verheizen wäre nicht optimal.
"Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to take you to the bridge. Call that job satisfaction, 'cause I don't." (Marvin, The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy)






Geschrieben: 22 März 2010 20:58

hannibal09

Avatar hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.779
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1679 Danke für 807 Beiträge


Also wenn ich mir so die Klassischen Covers ansehe kann man sich ein schmunzeln nicht verkneifen, sieht schon lustig/trashig aus. Bin mal gespannt wie die jungs im Film rüberkommen, wo aber das Kostüm von Flash aber bleiben muss.

Gibt es auch etwas Modernere Ausgaben?

Werden die Comichefte eigentlich derzeit Produziert oder liegt The Flash derzeit in dieser beziehung auf Eis?


Geschrieben: 22 März 2010 23:01

GreenGhost

Avatar GreenGhost

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von hannibal09
Also wenn ich mir so die Klassischen Covers ansehe kann man sich ein schmunzeln nicht verkneifen, sieht schon lustig/trashig aus. Bin mal gespannt wie die jungs im Film rüberkommen, wo aber das Kostüm von Flash aber bleiben muss.

Gibt es auch etwas Modernere Ausgaben?

Werden die Comichefte eigentlich derzeit Produziert oder liegt The Flash derzeit in dieser beziehung auf Eis?

In den Comics war es auch so, das über die Rogues eher gelacht wurde, aber als die sich zusammen getan haben wurden sie jedoch ernstzunehmende Gegner. An den Kostümen hat sich bis heute eigentlich nichts geändert und das trashige gehört mittlerweile dazu.
Rogues_1.jpg
http://images.wikia.com/marvel_dc/images/d/d3/Rogues_1.jpg

1101269-blnfls_cv3_var_copy.jpg
www.comicvine.com

194308-29288-rogues-gallery.jpg
www.comicvine.com

Also in den USA gab es eigentlich immer eine Flash Serie. Die werden aber des öfteren mal wieder auf #1 gesetzt, weil in den letzten Jahren ziemlich oft der Mann unter dem Kostüm gewechselt wurde :p
Geschrieben: 22 März 2010 23:08

hannibal09

Avatar hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.779
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1679 Danke für 807 Beiträge


Genau, das sind Bilder die ich richtig ernst nehme. Vor allem das letzte Bild gefällt mir. Wer ist den der Typ rechts oben der aussieht wie Scarecrow?


Geschrieben: 23 März 2010 00:18

GreenGhost

Avatar GreenGhost

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von hannibal09
Genau, das sind Bilder die ich richtig ernst nehme. Vor allem das letzte Bild gefällt mir. Wer ist den der Typ rechts oben der aussieht wie Scarecrow?

Sein Name ist 'Murmur', er ist einer von den neueren Rogues die während Geoff Johns Zeit an dem Titel entstanden sind. Allerdings hat man jetzt schon länger nichts mehr von ihm gesehen...


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 50 Benutzer und 268 Gäste online.