Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Pes 2011

Gestartet: 05 Jan 2010 15:25 - 296 Antworten

Beschreibung:
"PES 2011 - Pro Evolution Soccer" enthält die bislang radikalsten Neuerungen der gesamten Seriengeschichte. Eine davon ist die neue "Power-Anzeige". Durch sie kann der Spieler die Stärke und ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 19 Sep 2010 20:26

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

hab heute die demo auch endlich mal anspielen können. finde die grafik im vergleich zum vorherigen teil nicht so viel besser. aber die animationen der spieler sehen geil aus. vor allem in den replayszenen. wenn z.b. gefoult wird und die spieler hinfallen, einfach klasse.
und es gibt den fc bayern wieder, vielleicht ja noch das ein oder andere top team aus deutschland. ein paar spieler von bayern finde ich aber nicht sehr gut gtroffen. olic und robben zb. sehen nicht richtig ihrem realen vorbild entsprechend aus.
Gruß Benny
Geschrieben: 20 Sep 2010 08:10

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von Setchmo
und es gibt den fc bayern wieder, vielleicht ja noch das ein oder andere top team aus deutschland.

Ich bin froh, dass meine Schalker NICHT dabei sind.:eek::sad:
-GAME OVER-
Geschrieben: 20 Sep 2010 08:21

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Becks hast du eigentlich die Demo mal angespielt?
Auf deine Meinung als alter PES-Hase bin ich gespannt ;)
Geschrieben: 20 Sep 2010 09:05

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

Bin bisher nur mal kurz dazu gekommen, die Demo anzuspielen. Aber das Passsystem finde ich schon mal klasse. Positiv aufgefallen ist mir zudem, dass die Spieler nicht mehr so behäbig reagieren, das Spiel dadurch viel flüssiger laufen kann. Zu den Torhütern kann ich noch nicht viel sagen, sind mir aber in den 2 Spielen, die ich gemacht habe, nicht besonders dämlich aufgefallen, wie es bei den letzten Teilen noch Standard war. Mit dem Schusssystem muss ich aber noch warm werden. Wenn ich nicht gerade 2m vor dem Tor stehe, semmel ich jede Kugel weit übers Tor. Dafür komme ich mit dem Zielen beim Torschuss ganz gut klar, weil ich bereits in der Vergangenheit schon mit Stick gespielt habe. Dass man nicht mehr mit dem Steuerkreuz spielen kann, ist für mich gegenüber den alten Profis also ein kleiner Vorteil. Grafisch gibt es nichts zu bemängeln und von Slowdowns war auch bei vollem Strafraum bisher nichts zu sehen. Insgesamt scheint sich PES wieder in die richtige Richtung zu bewegen. Die Klasse von PES6 wird aber weiterhin nicht annähernd erreicht - wenn ich das nach 2 Spielen überhaupt so beurteilen kann.

Einen Kritikpunkt hab ich aber schon ausgemacht: das Spielerwechseln in der Verteidigung. Keine Ahnung, ob ich nur die falschen Einstellungen habe, aber das halbautomatische Wechseln der Spieler nervt mich schon seit Jahren. Ich möchte erst dann den Spieler wechseln, wenn ICH das sage und nicht ständig vom System automatisch den falschen Spieler vorgesetzt bekommen.

Mein vorrübergehendes Fazit: der Spielspaß scheint wieder zurückzukehren. Muss wohl schon mal für einen Biervorrat sorgen.:thumb:
-GAME OVER-
Geschrieben: 20 Sep 2010 09:33

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
Dass man nicht mehr mit dem Steuerkreuz spielen kann, ist für mich gegenüber den alten Profis also ein kleiner Vorteil.

Doch klar, hab auch mit dem Steuerkreuz gespielt ;)

Zitat:
Zitat von Becks
Die Klasse von PES6 wird aber weiterhin nicht annähernd erreicht ...

Ich glaub diese Zeiten oder diese Spielqualität wird nie wieder erreicht werden :(

Zitat:
Zitat von Becks
Einen Kritikpunkt hab ich aber schon ausgemacht: das Spielerwechseln in der Verteidigung. Keine Ahnung, ob ich nur die falschen Einstellungen habe, aber das halbautomatische Wechseln der Spieler nervt mich schon seit Jahren. Ich möchte erst dann den Spieler wechseln, wenn ICH das sage und nicht ständig vom System automatisch den falschen Spieler vorgesetzt bekommen.

Kann ich selber bestätigen und es ist irgendwie egal, ob man Semi-Automatisch, Automatisch oder komplett Manuell spielt, das Spielerwechsel hat Logikfehler.

Zitat:
Zitat von Becks
Mein vorrübergehendes Fazit: der Spielspaß scheint wieder zurückzukehren. Muss wohl schon mal für einen Biervorrat sorgen.:thumb:

Hahahaha, ich glaub auf die Art ist jedes Spiel sensationell :rofl:

Mich hat die Demo eher überzeugt als enttäuscht und ich werde mein endgültiges Fazit nach der Vollversion ziehen :thumb:

Becks, holst du dir das Game?
Wenn ja, können wir gerne online gegeneinander zocken und zusammen Spielerfahrungen und -eindrücke sammeln ;)
Geschrieben: 20 Sep 2010 11:28

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

Japp. Spiel ist vorbestellt. Klar darfst du mir online gerne den Arsch versohlen.:D
-GAME OVER-
Geschrieben: 20 Sep 2010 12:16

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
Japp. Spiel ist vorbestellt. Klar darfst du mir online gerne den Arsch versohlen.:D

Hahaha, naja wer weiß, wer weiß ... am Ende werde ich derjenigen mit dem wunden Hintern sein :rofl::rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 20 Sep 2010 12:59

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

Also das letzte Mal, dass ich online ein Spiel gewonnen habe, muss bei PES5 gewesen sein. Da hab ich mir nen 11jährigen Bengel rausgesucht, den ich die ganze Zeit wüst beschimpft habe (psychologische Kriegsführung). Da hab ich mir noch die Rosinen des Erfolgs rausgepickt. Bei PES2009 hab ich online mal etwas gezockt und hab dort in jedem Spiel so sehr überzeugt, wie Schalke gestern. Ich brauche wohl die handverlesenen Prügelknaben, die ich mir nach zu Hause einlade. Bier mitbringen erlaubt, Punkte bleiben aber hier. :D
-GAME OVER-
Geschrieben: 20 Sep 2010 19:48

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von Becks
Ich bin froh, dass meine Schalker NICHT dabei sind.:eek::sad:

die müssen sich erstmal warm spielen. frauenfußball brauch seine zeit :D

ich bin jedenfalls sehr angetan von pes 2011. das wird echt hart. wollte dieses jahr mir nur noch 2 spiele gönnen aber durch die demos von pes und vanquish kann das sich jetzt vielleicht ändern.
Gruß Benny
Geschrieben: 20 Sep 2010 20:02

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Also ich finde das es besser ist als sein Vorgänger. Allerdings hat es mich noch nicht 100%ig überzeugt. Ich komm irgendwie nch nicht ganz klar. Habe noch kein Tor geschossen und kaum Chancen. Ich denke mal ich komme mit der Steuerung noch nicht ganz klar. Z.B. kommt es mir so vor als ob meine Spieler nicht rennen, obwohl ich mir die Steuerung extra so lege wie ich sie will.

Werde wohl noch ein paar Demospielchen machen und mal die Vollversion testen. Vlt. hat es mich ja dann zu 100% überzeugt.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 74 Benutzer und 355 Gäste online.