Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Kommentare

Gestartet: 21 Dez 2009 09:45 - 92 Antworten

Geschrieben: 21 Dez 2009 09:45

Gast

Wie lange will bluray-disc.de noch solche Komentare wie in diesem Beitrag zulassen ? https://bluray-disc.de/news/filme/11213-media-adventskalender-blu-ray-und-playstation-3-angebote-vom-21122009

Imho rühmt sich dieses Portal mit so etwas nicht.
Geschrieben: 21 Dez 2009 10:16

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hatten wir das Thema mit den Kommentaren nicht schon mal irgendwo??? Was willst Du denn da machen???

Sicher ist mancher Kommentar überflüssig, genauso wie sicher ab und an darüber "aufzuregen".

Und solange dort nicht irgendwelche Diskussionen oder auch Beleidigungen ( hatten wir ja auch schon ) anfangen/auftreten lass die Leute doch den Kommentar abgeben den sie selbst für richtig halten.
Geschrieben: 21 Dez 2009 10:37

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von Acme
Wie lange will bluray-disc.de noch solche Komentare wie in diesem Beitrag zulassen ? https://bluray-disc.de/news/filme/11213-media-adventskalender-blu-ray-und-playstation-3-angebote-vom-21122009

Imho rühmt sich dieses Portal mit so etwas nicht.

Menschen mit Mitteilungsbedürftniss wird es immer geben. Und bedingt durch das Internet, werden solche sozial vereinsamten Menschen mehr....

Markus
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 21 Dez 2009 11:03

han-z

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ammerbuch
kommentar.png
Forenposts: 1.523
Clubposts: 76
seit 01.08.2008
display.png
Sony KDL-52V5500
beamer.png
Epson EMP-TW680
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
53
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA/Kanada: „Avatar“ Blu-ray Disc Verkauf sprengt alle Rekorde
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Repo Men
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 156 Danke für 105 Beiträge
han-z freut sich auf Resident Evil Afterlife

Prinzipiell hast Du ja Recht. Das ist genau der Grund, wieso ich so gut wie keine der Kommentare lese. Deswegen: einfach machen lassen; die einzige Alternative wäre, die Kommentarfunktion abzuschalten.
han-z.jpg
Geschrieben: 21 Dez 2009 11:05

Gast

Zitat:
Zitat von Ryan Anderson
Hatten wir das Thema mit den Kommentaren nicht schon mal irgendwo??? Was willst Du denn da machen???

Sicher ist mancher Kommentar überflüssig, genauso wie sicher ab und an darüber "aufzuregen".

Und solange dort nicht irgendwelche Diskussionen oder auch Beleidigungen ( hatten wir ja auch schon ) anfangen/auftreten lass die Leute doch den Kommentar abgeben den sie selbst für richtig halten.

Wenn ich Betreiber wäre würd ich diese Komentarfunktion ausschalten.

Klar da könnte dann auch manch sachlicher Beitrag fehlen aber diese sind ja auch eher die Minderheit.
Geschrieben: 21 Dez 2009 11:29

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Liest Du Dir die Kommentare immer durch??? Ich nur sehr selten. Schreib wenn ich was schreiben will zu dem was ich gelesen habe in den News und dann schließe ich das ;)
Geschrieben: 21 Dez 2009 11:42

Gast

Um Gottes Willen, das kann man sich nicht an tun. :D
Mache das ähnlich wie du.

Aber mal ehrlich, wer neu hier hin kommt oder nur so auf die Seite schaut, der wird doch direkt abgeschreckt.
Geschrieben: 21 Dez 2009 11:52

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Du hast ja schon recht. So manches mal kann man sich nur wundern was da so steht.

Ganz ehrlich, ich habe nichts gegen "hab ich schon" oder "nichts für mich". Kann man so äußern, ist ja nur nen Kommentar.
"Gefährlich" wird es ja meistens nur bei längeren Texten ;) in Verbindung mit Unmutsäußerungen über das Angebot oder den Anbieter
Geschrieben: 21 Dez 2009 11:56

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
Erhielt 2079 Danke für 1371 Beiträge
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

Definiert doch mal,was ihr unter einen Kommentar versteht bzw wie er für euch aussehen sollte?!
Die Leute schreiben normal in kurzer Form ihre Meinung oder Einstellung zum Thema.Was wollt ihr denn lesen oder eben nicht lesen?
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
Geschrieben: 21 Dez 2009 12:32

Gast

Wenn jemand sachdienlich Hinweise hat, find ich das ganz gut das man Komentare schreiben kann.
Über so Sachen wie, "Wieder Geld gespart", "Nichts für mich dabei", etc kann ich Schmunzeln aber stören tun die mich nicht direkt.

Wenn nun aber geschrieben wird wie "kacke" oder "scheiße" Ama... doch ist, nur weil die Angebote nicht den Geschmack des User treffen so finde ich das etwas befremdlich.
Seine Meinung kann man auch etwas "Tacktvoller" schreiben.
Wenn dann aber schon Antworten kommen die keine Wünsche mehr an Ama... sind sondern konkrete Forderungen, dann frage ich einfach, mal was hat der jeneige am anderen Ende der Leitung wohl am System des Handels nicht verstanden.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 28 Benutzer und 208 Gäste online.