Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

True Lies - Wahre Lügen - ?

Gestartet: 28 Okt 2009 17:02 - 335 Antworten

Geschrieben: 16 Aug 2017 20:37

TheHidden

Avatar TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von jackoneill71
Du sprichst mir heut mal wieder so richtig aus der Seele.

Cameron ist für mich inzwischen ein rotes Tuch, keine Ahnung ob er zuviele blaue Pillen geschluckt hat, aber der schwebt inzwischen in Sphären und lässt die cineastische Fanbase vollends am ausgestreckten Arm verhungern. Den sollt man nach Strich und Faden boykottieren, dann kann er mit seinen Schlümpfen baden gehn und sein Terminator 6 kann er sich auch dahin schieben, wo bei Menschen und Schlümpfen keine Sonne scheint.

Stimme ich dir absolut zu... auch bei Terminator braucht man keine Fortführung oder eine neue Trilogie!
Auch wenn ich die Fortsetzungen von Terminator alle gesehen habe und auch unterhaltugstechnisch nich schlecht finde, muss ich dennoch sagen das ich eigentlich nur T1 + T2 richtig mag und alles andere unnötig war.
Das geht mir auch bei Indiana Jones so.... Teil 1-3 liebe ich und Teil 4 ist einfach nur schlecht.
Habe zwar die Fortsetzungen alle in der Sammlung wegen Komplettierungs Wahn und so... (ich weiß.... totaler schwachsinn).:silly:

Die sollen sich endlich mal wieder was neues einfallen lassen.
Geschrieben: 16 Aug 2017 21:33

SaarPimboli

Avatar SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von TheHidden
Definitiv!

Ein Avatar Film ist ja schön und gut.... aber das reicht mir persönlich dann auch!
Jetzt will der Kerl auch noch 3 Fortsetzung drehen.... ich kann da nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.
Was ist mit dem Typen bloß los?
Der soll lieber mal wieder was gescheites auf die Beine stellen.... aber nein.... lieber weiter den Schlumpf Mist drehen!
Kopfschütteln kann ich da nur noch!

.........der grenzdebile Fanboykottierer:sick: dreht sogar 4 neue Schlumpffilme wenn ich richtig gelesen habe......hat tatsächlich zuviel blaue Pillen geschluckt der Vollpfosten:party:......und der war mal mein Lieblingsregisseur:sad:
Geschrieben: 17 Aug 2017 15:36

Chestburster

Avatar Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge


Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Dafür können wir dann ja Camerons Schlumpfsaga in den Kinos boykottieren.;)

Also ich auf keinen Fall-ich will wenigstens die Schlümpfe unterwasser erleben...;)
Geschrieben: 04 Juni 2018 08:50

Chestburster

Avatar Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge


Gibt's News zur True Lies Blu Ray ?

Ich finde den Film ganz toll, und wünsche mir, das endlich die Blu Ray kommt.
Geschrieben: 04 Juni 2018 11:32

flash77

Avatar flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.049
Clubposts: 3.213
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
333
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6015 mal.
Erhielt 4017 Danke für 2583 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Auf den Film warte ich schon ewig. Die DVD hatte ich ausgelassen und hab immer auf eine Blu-ray gehofft. Vielleicht kommt er dann gleich in UHD :D

Das ist einer der wenigen Filme, die ich in HD vermisse!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 04 Juni 2018 11:37

Deliverance

Avatar Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Cameron soll sich wohl mal dahingehend geäußert haben, dass man daran bereits werkelt. Diese (eben auch The Abyss) aber wohl erst nach Fertigstellung seiner Avatar Filme herausgebracht werden sollen. Es kann sich also nur noch um Jahre handeln. Sehr schade finde ich zudem, dass er in den letzten 20 Jahren nur einen einzigen Film (Avatar) herausgebracht hat (seit Tianic 1997). Das ist echt traurig.

Bei Fincher könnte auch mal allmählich Panic Room auf Blu erscheinen. Warum dieser bis heute als einziger seiner Filme noch nicht auf Blu herausgebracht wurde, ist mir ein Rätsel.

Bei Cameron sind es halt noch zwei Filme (The Abyss, True Lies), die mal so langsam auf Blu erscheinen könnten.
**************************************
Gruß,
Deli
**************************************
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.



Geschrieben: 04 Juni 2018 13:10

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
True Lies wurde bereits 2013 für die Blu-ray gemastered, inklusive neuer Interviews aller Darsteller. Der Film könnte sofort veröffentlicht werden, dass hat nichts mit Cameron zu tun, sondern mit den Verwertungsrechten, die Fox teilt und Cameron wiederum im Vertrieb hat, damit lohnt sich für keine Partei ein Release, weil jeder auf Geld verzichten müsste.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 04 Juni 2018 17:22

flash77

Avatar flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.049
Clubposts: 3.213
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
333
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6015 mal.
Erhielt 4017 Danke für 2583 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Ok - das klingt nicht wirklich nachvollziehbar. Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, was da lost ist. Diejenigen, die den Film neu gemastert haben, müssten bei diesem Zirkus aber das Nachsehen haben...

Und woher weißt du solche Sachen eigentlich immer? :D
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 04 Juni 2018 19:18

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das war FOX.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 04 Juni 2018 23:37

Deliverance

Avatar Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wenn es sich so verhält wie es sich verhält, wäre das echt schade. The Abyss ist aber tatsächlich irgendwie in der Mache und wird auch herausgebracht werden. Bei True Lies könnte man sich ja auch mal irgendwie einigen. Da wird ja auf beiden Seiten, auf eine Menge Geld verzichtet. Gehört Fox jetzt eigentlich zu Disney oder sind die noch irgendwie selbständig? Das ein Teil an Disney abgetreten wurde (sozusagen), ist ja bekannt, aber wie verhält es sich mit Fox selbst?
**************************************
Gruß,
Deli
**************************************
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.




Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Es sind 99 Benutzer und 498 Gäste online.