Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[FRAGE] Diskussionsthread "Welche Erfahrungen habt ihr mit welchen Shops gemacht"

Gestartet: 26 Juni 2009 00:31 - 2144 Antworten

Geschrieben: 07 Apr 2013 12:44

gelöscht

Hallo,

ich wollte demnächst mal meine erste Figur bestellen. Ich habe im Internet auch schon gegoogelt und zwar nach Händlern hier in Deutschland, die Hot Toys Figuren verkaufen. Dabei bin ich auf die Händler http://www.cinecollectibles.com/ und http://www.incredible-figures.de/ gestoßen. Hat jemand Erfahrung mit denen? Da ich neu bin auf diesem Gebiet, möchte ich bei einem zuverlässigen Händler beziehen. Ich könnte auch bei Sideshow selber bestellen, aber da ich nicht so scharf auf "exclusives" bin, denke ich, dass ich mit einem deutschen Händler besser dran bin. Ich hoffe ich durfte die Frage hier stellen

P.S.: Vielleicht gibt es ja auch einen Shop, bei dem ganz oft bestellt wird, weil der sich als sehr zuverlässig entpuppt hat:)
Geschrieben: 07 Apr 2013 12:55

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wenn du dir den Threads etwas durchliest wirst du sehen,dass sowohl die von dir genannten Shops als auch einige andere zuverlässig sind.

cinecollectibles.com
incredible-figures.de
alter-ego-collectibles.eshop.t-online.de
fistco.com
comic-statuen.de
space-figuren.de
Geschrieben: 07 Apr 2013 13:13

gelöscht

Zitat:
Zitat von snooks
Wenn du dir den Threads etwas durchliest wirst du sehen,dass sowohl die von dir genannten Shops als auch einige andere zuverlässig sind.

cinecollectibles.com
incredible-figures.de
alter-ego-collectibles.eshop.t-online.de
fistco.com
comic-statuen.de
space-figuren.de

Bin schon fleißig dabei, aber ist ja doch schon recht viel:P Letzte Frage: Wie ist das mit der Bezahlung bei cinecollectibles.com oder incredible-figures.de? Bei verfügbaren Artikeln ist die Sache klar, aber bei Vorbestellungen? Vorkasse ab Bestelldatum oder kurz vor Versand? Danke schonmal:)
Geschrieben: 07 Apr 2013 13:20

tomekk_88

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 31
Clubposts: 353
seit 26.12.2011
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.
Erhielt 123 Danke für 59 Beiträge

Bei Cinecollectibles musst du 50€ anzahlen und dann den Rest bezahlen, wenn der Artikel vorrätig ist.
Geschrieben: 07 Apr 2013 13:25

gelöscht

Zitat:
Zitat von tomekk_88
Bei Cinecollectibles musst du 50€ anzahlen und dann den Rest bezahlen, wenn der Artikel vorrätig ist.

Danke für die schnelle Antwort!:)
Geschrieben: 07 Apr 2013 13:31

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Jericho
Bin schon fleißig dabei, aber ist ja doch schon recht viel:P Letzte Frage: Wie ist das mit der Bezahlung bei cinecollectibles.com oder incredible-figures.de? Bei verfügbaren Artikeln ist die Sache klar, aber bei Vorbestellungen? Vorkasse ab Bestelldatum oder kurz vor Versand? Danke schonmal:)

Bei incredible-figures.de mußt du die figur vorher zahlen.

Zitat:
!!! WICHTIG !!!

An alle Hot Toys Fans und die es noch werden wollen. Es gibt bei uns einige Veränderungen,
Ab sofort sind bei uns alle Vorbestellungen im voraus zu bezahlen. Ihr bekommt nach Eurer Vorbestellung die Rechnung, die binnen 14 Tagen ausgeglichen werden muss, wenn nicht dann wird Eure Vorbestellung automatisch nach 14 Tagen storniert.
Dieses ist nur von Vorteilen für Euch, den wer kennt das nicht wenn aufeinmal eine Rechnung von 2-4 Figuren zu bezahlen ist die dann mal einige Hundert von Euros kosten und meisten kommen die Rechnungen immer zu ungünstigen Zeitpunkten. Daher sind alle Vorbestellung sofort zu bezahlen und Ihr braucht Euch dann nur noch auf Eure Figur freuen, die wir nach Eingang sofort an Euch versenden.
Im falle einer stornierung fallen in Zukunft 15 € Stornogebühren an.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 08 Apr 2013 12:02

Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1945 mal.
Erhielt 3460 Danke für 1069 Beiträge
Baelsan ..you have great rage in your heart!

Zitat:
Zitat von Sui81
Bei incredible-figures.de mußt du die figur vorher zahlen.

wann haben die das eigentlich geändert?
Haben vor zwei Monaten da noch was vorbestellt und nicht drauf geachtet..

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung
Geschrieben: 08 Apr 2013 12:16

gelöscht

Zitat:
Zitat von Jericho
Hallo,
http://www.cinecollectibles.com/

Bei Kara (so heißt der Mann) machst du nichts verkehrt.
90% meiner Figuren order ich bei ihm! :thumb::thumb:
Geschrieben: 08 Apr 2013 12:56

gelöscht

Zitat:
Zitat von bifi
Bei Kara (so heißt der Mann) machst du nichts verkehrt.
90% meiner Figuren order ich bei ihm! :thumb::thumb:

Danke dass du dein Feedback teilst:)
Geschrieben: 08 Apr 2013 18:26

OnyxBen

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
user verified

Für unsere Schweizer Jungs und die, die es nicht weit nach Zürich haben:

8-tung: am Sonntag, 28.April 2013 findet von 16.00 - 18.00 Uhr ein Aktions-Verkauf im Vorraum meines Verkaufslager an der Farbhofstr. 20 in Zürich - Altstetten statt. Ich werde etliche Sachen zum Selbstkostenpreis oder sogar massiv darunter verkaufen. Eine einmalige Gelegenheit für Schnäppchen-Jäger! Jeder Besucher erhält ausserdem ein GRATIS-Geschenk. Für Leute die was an dem Tag ab Fr. 300.-- kaufen gibt's ne Auswahl von Gratis Requisiten, Masken , DVD's oder BluRays im Wert von Fr. 20.-- bis Fr. 200.--(!!) wo etwas vom Käufer ausgewählt werden kann. Ich muss unbedingt Platz schaffen!! Hier kann ein Video von meinem Verkaufsraum angeschaut werden:

http://www.youtube.com/watch?v=m8e2Lwr3uQY

Quelle: www.movieprops.ch
Greetz Ben
dye.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 45 Benutzer und 350 Gäste online.