USA/UK: "Ich glaub' mich knutscht ein Elch" mit Bill Murray ab 29.04. auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook
Gestartet: Heute 10:25 - 0 Antworten
![Avatar buuhhmann](//bluray-disc.de/forum/avatar.php?u=44752cfa91e5cb8578318a0651fb529ab7b111da5ab59aff685ba416155d46f3)
Projektleitung
Blu-ray Papst
Aktivität:
Forenposts: 16.070
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
Samsung
Sony PlayStation 5
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 5 Spiele:
Steelbooks:
12
Mediabooks:
1
Bedankte sich 1594 mal.
Erhielt 10886 Danke für 6057 Beiträge
Die 2021 veröffentlichte "Columbia Classics Collection: Volume 2"-Box beinhaltet mehrere 4K-Premieren – darunter die von "Ich glaub' mich knutscht ein Elch!" (USA 1981; OT: "Stripes!"). Die unter der Regie von Ivan Reitman entstandene Militärkomödie mit Bill Murray, Harold Ramis, Warren Oates, Sean Young und John Candy wird bald in den USA ebenso in Ultra High Definition als Einzelveröffentlichung zum Kauf angeboten. Sony Pictures Entertainment bringt den Spielfilm am 29. April 2025 restauriert in der Kinofassung und im Extended Cut inklusive Dolby Vision auf UHD Blu-ray im limitierten Steelbook mit Blu-ray Disc heraus. Beide Schnittfassungen liegen auf 4K UHD im englischen Original in Dolby Atmos und DTS-HD Master Audio 5.1 vor. Zur Sonderausstattung gehören das Special "40 Years of Stripes with Bill & Ivan", ein Audiokommentar, eine Doku, die TV-Version in SD, der Kinotrailer sowie entfernte und erweiterte Szenen. Bislang wissen wir nicht, ob die Sonderedition auch im Vertrieb von Plaion Pictures in Deutschland erscheint.
Inhalt: John Winger (B. Murray) verliert alles, was er hat an einem einzigen Tag – seine Freundin, sein Auto und seinen Job. Daraufhin beschließt er, sich gemeinsam mit seinem Freund Russell (H. Ramis) bei der Armee zu melden, um die Demokratie zu wahren und einen Dienst für ihr Land zu verrichten. Doch es kommt, wie es kommen muss und nach einem wilden und hemmungslosen Abend stehlen sie ein streng geheimes Militärfahrzeug, um zu einem Rendezvous zu kommen. Doch das soll noch schwerwiegende Folgen haben … (sw)
Ab 29. April 2025 in den USA erhältlich:
Ab 29. April 2025 in Großbritannien erhältlich:
Demnächst auch in Deutschland erhältlich?
Hierzulande bereits im Handel erschienen:INFOStory
Bildqualität
Tonqualität
Extras
INFOStory
Bildqualität
Tonqualität
Extras
keine Bewertungen vorhanden
INFOStory
Bildqualität
Tonqualität
Extras
Zu den News
![SignatureImage_531.jpg](//bluray-disc.de/image/blulife/signature/SignatureImage_531.jpg)