Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

USA/UK: "Ich glaub' mich knutscht ein Elch" mit Bill Murray ab 29.04. auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook

Gestartet: Heute 10:25 - 0 Antworten

Geschrieben: Heute 10:25

buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.070
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1594 mal.
Erhielt 10886 Danke für 6057 Beiträge

Ich_glaub_mich knutscht_ein_Elch_01.jpg
Die 2021 veröffentlichte "Columbia Classics Collection: Volume 2"-Box beinhaltet mehrere 4K-Premieren – darunter die von "Ich glaub' mich knutscht ein Elch!" (USA 1981; OT: "Stripes!"). Die unter der Regie von Ivan Reitman entstandene Militärkomödie mit Bill Murray, Harold Ramis, Warren Oates, Sean Young und John Candy wird bald in den USA ebenso in Ultra High Definition als Einzelveröffentlichung zum Kauf angeboten. Sony Pictures Entertainment bringt den Spielfilm am 29. April 2025 restauriert in der Kinofassung und im Extended Cut inklusive Dolby Vision auf UHD Blu-ray im limitierten Steelbook mit Blu-ray Disc heraus. Beide Schnittfassungen liegen auf 4K UHD im englischen Original in Dolby Atmos und DTS-HD Master Audio 5.1 vor. Zur Sonderausstattung gehören das Special "40 Years of Stripes with Bill & Ivan", ein Audiokommentar, eine Doku, die TV-Version in SD, der Kinotrailer sowie entfernte und erweiterte Szenen. Bislang wissen wir nicht, ob die Sonderedition auch im Vertrieb von Plaion Pictures in Deutschland erscheint.
Ich_glaub_mich knutscht_ein_Elch_02.jpg
Inhalt: John Winger (B. Murray) verliert alles, was er hat an einem einzigen Tag – seine Freundin, sein Auto und seinen Job. Daraufhin beschließt er, sich gemeinsam mit seinem Freund Russell (H. Ramis) bei der Armee zu melden, um die Demokratie zu wahren und einen Dienst für ihr Land zu verrichten. Doch es kommt, wie es kommen muss und nach einem wilden und hemmungslosen Abend stehlen sie ein streng geheimes Militärfahrzeug, um zu einem Rendezvous zu kommen. Doch das soll noch schwerwiegende Folgen haben … (sw)
  • US Import
Hierzulande bereits im Handel erschienen:
Zu den News
SignatureImage_531.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Es sind 101 Benutzer und 716 Gäste online.