Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Two and a Half Men (CBS)

Gestartet: 12 März 2009 16:42 - 1328 Antworten

Geschrieben: 27 Feb 2011 23:21

Endymion

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Neuss
kommentar.png
Forenposts: 302
Clubposts: 15
seit 09.02.2009
display.png
LG LG OLED65B9SLA
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge

Zitat:
Zitat von agentsands
Übrigens verhandelt Sheen gerade über einen Deal im Wert von 50 Mios mit einem Sender für seine Promi-interviewt-Promi Talkshow "Charlie's Corner"
Dumm nur, dass HBO (der Sender der ihm Angeblich diese 10 Sendungen für je 5 Mio Gage angeboten hat) von den Plänen noch nie was gehört hat ;)

Charlie Sheen kann man einfach nicht mehr für voll nehmen.

Bisher hatte er eben immer Glück, dass er mit Charlie Harper einen Mann spielt, der sauft, Drogen nimmt und mit dutzenden von Frauen schläft. Wäre seine Figur anders angelegt, beispielsweise als Vater von Jugendlichen denen er Strafpredigten bei Drogen oder Alkoholvergehen halten würde, dann würden ihm die Amis das auch nicht immer alles verzeihen. Es war ja fast schon positive Publicity, wenn Charlie Sheen mal wieder etwas angestellt hatte.

Aber auch dem Sender geht es irgendwann zu weit, wenn der Star wegen Aufenthalten im Knast oder dem Krankenhaus aufgrund seiner Eskapaden dann Drehtermine nicht wahrnehmen kann. Und irgendwann ist der Bogen dann einfach mal überspannt.

Dass Charlie nun so gegen Chuck Lorre feuert (der ihm damals ne Chance gab, als seine Karriere am Boden lag) musste doch Konsequenzen haben.

Schlimm finde ich es eigentlich nur für die 300-köpfige Crew. Die dachten ja, sie hätten zumindest noch bis nächstes Jahr einen sicheren Arbeitsplatz. Für die Fans ist es natürlich ebenfalls nicht so toll, dass die Serie keinen Abschluss mehr bekommt (sollte es tatsächlich keine 9. Staffel mehr geben).

Geschrieben: 28 Feb 2011 07:26

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.257
Clubposts: 29.677
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27052 mal.
Erhielt 31833 Danke für 13980 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Gerüchten zufolge will Charlie Sheen nun ein "Skandalbuch" veröffentlichen wo es darum geht wie krass es hinter den Kulissen von Two and a Half men abgeht. Naja ich merke schon er will die Serie komplett zerstören.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 28 Feb 2011 19:16

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Nein, er will Lorre zerstören - er sprach ja auch davon, dass seine Co-Darsteller seine Familie sind, die Produzenten und Teile der Crew aber nicht - warten wir mal ab was der Sommer bringt - Geld kittet alle Probleme in Hollywood.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 28 Feb 2011 19:49

finky1970

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wesseling bei Köln
kommentar.png
Forenposts: 755
Clubposts: 26
seit 01.08.2009
display.png
Sony KDL-40V5500
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 82 mal.
Erhielt 156 Danke für 79 Beiträge
finky1970 ist 100% BluRay Verseucht!!!

Charlie Sheen will Sender CBS auf 300 Millionen Dollar verklagen

Liebe leute,eins vorweg,der geilste satz in diesem interview meiner meinung nach...
Jetzt kommts " :rofl:Immer hin habe ich ja ne familie zu ernähren:rofl:"

Charlie Sheen will den Sender CBS auf 300 Millionen Dollar Schadenersatz verklagen. Weil er den Produzenten von "Two and a Half Men" beschimpfte, verlor er die Rolle in der beliebten TV-Serie.

Obwohl er selbst der Grund war, will Charlie Sheen wegen des vorzeitigen Abbruchs der TV-Serie "Two and a Half Men" vor Gericht gehen. In einem Interview kündigte er an, den Sender CBS auf 300 Millionen Dollar (217,5 Millionen Euro) verklagen zu wollen. "Schließlich habe ich eine ganze Familie zu ernähren", sagte Sheen dem Konkurrenzsender ABC in einem Interview, das am Montag auszugsweise ausgestrahlt wurde. Darin entschuldigte sich der Film- und Fernsehstar bei dem Produzenten von "Two and a Half Men", Chuck Lorre. "Tut mir leid, dass ich Dich verletzt habe", sagte Sheen. Er habe nicht geahnt, dass Lorre so empfindlich sei. Sheen hatte Lorre zuvor als "verseuchte kleine Made" beschimpft, er wünsche ihm "nichts als Schmerz".

Nachdem Lorre ihn acht Jahre lang angemacht habe, sei er der Meinung gewesen, "ein paar Salven zurückgeben" zu dürfen, sagte Sheen nun. Er äußerte sich überzeugt, bald wieder für sein Jahresgehalt von drei Millionen Dollar bei "Two and a Half Men" einsteigen zu können. Das Interview soll am Dienstagabend in der Magazinsendung "20/20" in voller Länge laufen. CBS hatte am Freitag angekündigt, die erfolgreiche Komödienserie für diese Staffel zu stoppen. In einer kurzen Mitteilung gab der Sender "Äußerungen, Benehmen und Zustand" des 45-Jährigen als Grund an. Seit Jahren ist Sheen mit Drogen- und Alkohol-Exzessen in den Schlagzeilen zu finden. In Deutschland läuft die Serie "Two and a Half Men" dienstags bei ProSieben.

quelle:n24 news
Geschrieben: 28 Feb 2011 19:58

finky1970

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wesseling bei Köln
kommentar.png
seit 01.08.2009
display.png
Sony KDL-40V5500
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 82 mal.

Jetzt überschlagen sich aber die nachrichten:

Das Aus der beliebten TV-Serie “Two and a Half Men” ist beschlossene Sache.

Das Aus der beliebten TV-Serie “Two and a Half Men” ist beschlossene Sache, doch Schauspieler Charlie Sheen will eine Fortsetzung der US-Comedy-Serie. Allerdings knüpft Charlie Sheen seinen Wunsch an eine Bedingung: Er würde zu “Two and a Half Men” zurückkehren, wenn er dafür mehr Geld kriegen würde.

“Two and a Half Men” wird eingestellt. Weil der wegen Alkohol- und Drogenproblemen in die Schlagzeilen geratene Schauspieler jedoch an die Serie glaubt, würde er gegen mehr Geld zurückkehren. Die Ursache der Einstellung von “Two and a Half Men” liegt in einer Äußerung von Charlie Sheen: Der US-Schauspieler hatte laut TMZ in einem Radiointerview den Produzenten der Serie, Chuck Lorre, als “vergiftete kleine Made” bezeichnet. Sheen wünsche Lorre “nichts als Schmerz”, so die öffentliche Äußerung des beliebten Schauspielers. Lorre antwortete mit der Einstellung der laufenden Staffel von “Two and a Half Men”. Nun legt Charlie Sheen einen drauf und äußerte, dass er gegen eine Gehaltserhöhung wieder bei der Serie einsteigen würde.

Der US-Sender “ABC” strahlt am Dienstag ein Interview mit Charlie Sheen aus, in dem er “Radar Online” zufolge unter anderem drei Millionen Dollar (2,3 Millionen Euro) pro Folge fordert. In dem Interview soll Charlie Sheen auch über seine Kokainsucht, den derzeitigen Drogenentzug und seine Zukunftspläne spreche. Zudem sei ein Enthüllungsbuch in Planung, indem Sheen genau beschreiben wolle, was hinter den Kulissen von “Two And A Half Man” geschehen sei.

quelle: http://www.lifego.de/blog/12495/charlie-sheen-fortsetzung-von-two-and-a-half-men/
Geschrieben: 28 Feb 2011 20:03

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Da geht es doch schon los - er entschuldigt sich, schiebt es auf seine Sucht (die ja großen Anteil dran hat) und bekommt somit ein Gnadengesuch von der Gegenseite - gleichbleibendes Gehalt - der Vertrag ist ja fertig für Staffel 9 - und die Studios werden den Goldesel nehmen - schließlich hat Sheen selbst nach Lorres Aussage immer vorbildlich gearbeitet.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 28 Feb 2011 20:05

iFlo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bayerischer Wald :D
kommentar.png
Forenposts: 4.767
Clubposts: 23.438
seit 27.12.2009
display.png
Sony KDL-55W805B
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2016
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1083 mal.
Erhielt 1345 Danke für 1032 Beiträge

Ich finde es dreist von ihm, dass er jetzt auch noch mehr Gehalt möchte :rofl:
Geschrieben: 28 Feb 2011 20:06

finky1970

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wesseling bei Köln
kommentar.png
seit 01.08.2009
display.png
Sony KDL-40V5500
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 82 mal.

Zitat:
Zitat von iFlo
Ich finde es dreist von ihm, dass er jetzt auch noch mehr Gehalt möchte :rofl:

jaja...familie muss ja futtern sagt er,der arme kerl:rofl:
Geschrieben: 28 Feb 2011 20:19

gelöscht

der gute weiß wie man seinen Gehalt richtig in die Höhe treibt......
bin mal gespannt ob sie auf seine Forderungen eingehen werden, zwar ist er privat in ein paar Schlagzeilen geraten, aber wie schon Lorre sagte, in der Arbeit ist Charlie immer vorbildlich.
Geschrieben: 28 Feb 2011 20:25

No0dle

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Tut mir Leid, aber mittlerweile habe ich jegliche Sympathie für Sheen verloren.

Es hat mich nie gestört, was und mit wem er es so treibt, aber was er sich nun geleistet hat, geht wirklich gar nicht.

Wenn ich Warner wäre, würde ich auf die Forderung nicht eingehen ... der Kerl unterschreibt einen Vertrag und hält sich dann nicht dran, bzw. versucht, Warner zu erpressen ...

Wirklich sehr schade, dass die Serie nicht fortgeführt wird :/

No0dle
[spenden]japan2011[/spenden]

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 104 Benutzer und 4195 Gäste online.