Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

[GESCHLOSSEN] SB - (Panki) - KR - Suzume - Nova Media Exclusive #045

Gestartet: 17 Juni 2024 23:00 - 4 Antworten

#1
Geschrieben: 17 Juni 2024 23:00

Panki

Avatar Panki

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 323
Clubposts: 129
seit 17.07.2015
display.png
LG C97-PLA
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4277 mal.
Erhielt 1194 Danke für 367 Beiträge


Ich biete eine SB für die "Suzume" Veröffentlichung von Nova Media an.

Alle bislang von Nova veröffentlichten Bilder und Informationen zur diesem Release findet ihr im Veröffentlichungs-Thread.

Anmeldeschluss: Montag, den 24.06.2024, 23 Uhr bzw. bereits früher, sobald alle Plätze vergeben sind.

Kostenzusammensetzung:
1. Preis der jeweiligen Edition(en) in US-Dollar:
- ¼-Slip: 48,99 USD
- Full Slip A: 52,99 USD
- Full Slip B: 52,99 USD
- Lenticular Full Slip: 53,99 USD
- Box Set (FSA+FSB+LS): 159,99 USD

2.
Option 1 (HUB-Versand): Anteilige Versandkosten von Nova zu mir inkl. Einfuhrumsatzsteuer: Schätzungsweise 16,50 USD pro Edition
(Die Kosten reduzieren sich logischerweise, je mehr Teilnehmer*innen HUB-Versand wählen.)


Option 2 (Direktversand): Auf Wunsch einzelner Teilnehmer*innen möglich. Da dies für Nova allerdings mit einem gewissen Mehraufwand verbunden ist, verlangen sie hierfür eine Aufwandsentschädigung, sodass diese Option preislich über dem HUB-Versand liegen dürfte. (Zitat von Nova: „We do offer direct shipping. But in this case, we charge shipping costs a little higher.”)

Empfehlung meinerseits:
Der HUB-Versand. Mit diesem gab's bislang keine Probleme.


3. Bei Wahl der Versandoption 1 fallen noch die Kosten für den Weiterversand zu euch an: Siehe Versandmöglichkeiten weiter unten

Infos zur Zahlung:
Bei Wahl von HUB-Versand: Aufsplittung auf zwei Rechnungen, die erste erhaltet ihr innerhalb von 2, 3 Tagen nach Anmeldeschluss, die zweite nach Eintreffen der Editionen bei mir.

Bei Wahl von Direktversand: Die Rechnung, die die Gesamtkosten umfasst, erhaltet ihr innerhalb von 2, 3 Tagen nach Anmeldeschluss

Anmerkung:
Nach Erhalt der Rechnungen wird um eine zeitnahe Begleichung dieser gebeten, spätestens aber bis zur in der PN(s) genannten Zahlungsfrist(en).

Versandmöglichkeiten:
A) Maxibrief (im kl. od. gr. Maxibriefkarton): 3,75 € (max 2 Ed.)
B) Maxibrief mit der Zusatzleistung PRIO: 4,25 € (prioritäre Behandlung durch die Post + Tracking)
C) DHL Paket (bis 2kg) (versichert + Tracking): 6,50 € (max 3 Ed.)
D) DHL Paket (bis 5kg) (versichert + Tracking): 8,00 € (ab 4 Ed.)
E) Abweichende Versandwünsche (Versand ins Ausland, anderer Versanddienstleister) bitte vor Anmeldung per PN erfragen

Regeln:
1. Die Teilnahme an dieser Sammelbestellung ist verbindlich!
(Bedeutet: Falls ein*e Teilnehmer*in auf die Idee kommen sollte sich zu der SB einzutragen um nach Anmeldeschluss wieder auszusteigen, in Zahlungsverzug zu geraten, die Edition(en) später überteuert weiterzuverkaufen und ich davon Kenntnis erlange oder bei sonstigen No-Gos, behalte ich mir das Recht vor, diese*n von zukünftigen durch mich organisierten SBs auszuschließen.)

2. Die Bezahlung muss bis zu den in den PN(s) festgelegten Zahlungsdeadline(s) erfolgen!

3. Falls Editionen nennenswerte Beschädigungen aufweisen sollten, werde ich versuchen Ersatz für diese zu organisieren. Sollte ein Austausch nicht möglich sein, bemühe ich mich um einen Preisnachlass.

Bei Fragen stehe ich euch natürlich jederzeit zur Verfügung.


Teilnehmerliste:
01. @Panki mit 1x ¼-Slip und 1x Full Slip B
02. @Corrigan mit 1x Lenticular Slip (HUB-Versand: Versandart A)
03. @Vincent_vega84 mit 1x Full Slip A (HUB-Versand: Versandart E)
04. @Mithrandir2320 mit 1x Box Set (HUB-Versand: Versandart C)
05. @N1ghtM4r3 mit Full Slip A (HUB-Versand: Versandart C)
06. @BigHero6 mit Full Slip A (HUB-Versand: Versandart C)
07. @Lelouch mit Full Slip A (HUB-Versand: Versandart C)
08. 
#2
Geschrieben: 17 Juni 2024 23:35

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@Panki Vielen Dank für diese grandiose Sammelbestellung. Ich nehme bitte einmal den FS A mit Option 1, Versand C. Daaaanke ! good.png
#3
Geschrieben: 18 Juni 2024 05:13

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Moin @Panki Einmal Full Slip A, Option 1 und mit Versandoption C. Eventuell kommt noch eine Edition dazu. Sage dir aber nochmal Bescheid.

Danke für die SBgood.png
1 Kommentar:
von Panki am 18.06.2024 10:55:
Alles klar, sehr gerne.
#4
Geschrieben: 18 Juni 2024 10:00

Lelouch

Avatar Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo
@Panki Ich hätte gerne den Full Slip A, mit Option 1, Versandart C

Merci laugh.png
 
#5
Geschrieben: 18 Juni 2024 18:24

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich passe, mein Slot ist also frei. Danke @Panki
Infothek_Banner_Signatur_v3.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Es sind 98 Benutzer und 875 Gäste online.