Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Lord of the Rings: The Hunt for Gollum (2026)

Gestartet: 11 Mai 2024 18:19 - 20 Antworten

#1
Geschrieben: 11 Mai 2024 18:19

Mithrandir2320

Avatar Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Es geht zurück nach Mittelerde, Regie bei der Jagd nach Gollum führt Gollum - Andy Serkis meldet IGN.
 
Zitat:
Jackson, Walsh and Boyens said: “It is an honour and a privilege to travel back to Middle-earth with our good friend and collaborator, Andy Serkis, who has unfinished business with that Stinker – Gollum! 

Kann man auch auf deutsch nachlesen, bei der Berliner Zeitung zum Beispiel. 
#2
Geschrieben: 11 Mai 2024 18:34

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bin äußerst skeptisch, ob nach der Trilogie noch etwas kommt, das dieses Gefühl von den drei Filmen aufzugreifen vermag. Die Jagd auf Gollum ist für meinen Geschmack zudem hinreichend erzählt, einen ganzen Film dazu brauche ich nicht. Dennoch beobachte ich den Fortgang des Projekts interessiert, vielleicht kommt am Ende doch ein passabler Film heraus.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
1 Kommentar:
von Mithrandir2320 am 11.05.2024 18:45:
Skeptisch bin auch, allerdings stehe solchen Geschichten eigentlich prinzipiell offen und positiv gegenüber. Außerdem kann ich die Studios verstehen, aktuell scheint es schwierig zu sein mit Kinofilmen Geld zu verdienen. Die LotR Trilogie ist dummerweise eine unübertreffliche Adaption des größten Fantasyromans überhaupt. Alles danach kann eigentlich nur verlieren @schneijo
#3
Geschrieben: 11 Mai 2024 20:42

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ein Film den niemand will oder braucht. Was soll das erzählen? Hard pass.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#4
Geschrieben: 11 Mai 2024 21:01

Mithrandir2320

Avatar Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Einen Film gebraucht habe ich noch nie. Und wenn ich nach der Resonanz im Forum gehe, werden eigentlich keine Filme mehr gewollt. Ich werde wie üblich schauen, was am Ende erzählt wird und wie es mir gefällt. Dank Tolkien gibt es viele Geschichten in Mittelerde.
#5
Geschrieben: 11 Mai 2024 21:22

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Und damit ist Der Herr der Ringe nun auf Star Wars Niveau angekommen. Herzlichen Glückwunsch.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
#6
Geschrieben: 11 Mai 2024 21:31

Daydream Believer

Avatar Daydream Believer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.746
Clubposts: 363
seit 18.09.2017
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
WWE Royal Rumble 2020
anzahl.png
Bedankte sich 6207 mal.
Erhielt 9750 Danke für 1384 Beiträge
Daydream Believer A true classic never goes out of style

Ich lasse mich überraschen was letztendlich dabei herauskommt und gebe dem Film natürlich seine Chance.
Movieprops Collectors Club
4K UHD Club
 
#7
Geschrieben: 11 Mai 2024 21:37

Joern.Pomplitz

Avatar Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hat denn wirklich jemand man geglaubt, dass man diese Marke auf immer und ewig in den Mienen von Hollywood einschliesst?

Wartet doch erst mal genauere Infos und wenigstens den Trailer ab, bevor hier direkt schon wieder alles mies gemacht wird.

Sicher, an die beiden Trilogien wird es vermutlich nicht mehr heran kommen, dennoch kann es doch wieder recht unterhaltsam werden.

Mit Jackson, Walsh & Boyens als Produzenten sowie Serkis als Regisseur & Hauptdarsteller sind schon mal Leute involviert, denen nicht nur das vermeintlich schnelle Geld wichtig ist.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
#8
Geschrieben: 12 Mai 2024 11:47

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "Joern.Pomplitz"
Hat denn wirklich jemand man geglaubt, dass man diese Marke auf immer und ewig in den Mienen von Hollywood einschliesst?
Nein natürlich nicht und ehrlich gesagt hat es mich eher gewundert das Warner an dieser Kuh noch keine Melkmaschine angeschlossen hat. Besonders nach dem der amazon Mist komplett gescheitert ist. Aber in den letzten Monaten kamen immer mehr Gerüchte auf (ebenfalls zu Harry Potter) wo es nur noch eine Frage des WANN und nicht OB wurde. Somit konnte ich mich geistig schon auf diese Hiobsbotschaft einstellen. Hier werde ich es natürlich wie bei Star Wars halten: so weit wie möglich ignorieren um durch diese Phase irgendwie durchzukommen. Durchs Internet wird man leider zwangsläufig mitbekommen das es das Ding gibt. Man kann nur hoffen das erst mal nur dieser eine Film geplant ist, es floppen wird und man dadurch von der dritten Trilogie verschont bleibt. Weil woran ich so gar nicht glaube ist das hier was großartiges für die Fans erschaffen wird. Das was Peter Jackson mit seinem ganzen Team vor über 20 Jahren auf die Leinwand brachte wird man so nicht noch mal sehen und Der Hobbit war ja der beste Beweis. Nur sind wir nochmal eine Dekade weiter und wir wissen alle wie Hollywood heute produziert.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
#9
Geschrieben: 12 Mai 2024 12:21

Mithrandir2320

Avatar Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "Belphegor"
Hier werde ich es natürlich wie bei Star Wars halten: so weit wie möglich ignorieren
Das funktioniert ja schon mal nicht so gut - acht Antworten, 25% von dir. Wenn du das ab jetzt konsequent umsetzt dürfte es keine weiteren Beiträge in den entsprechenden Threads mehr geben. Von Herzen viel Erfolg dabei.

Der "Mist" auf Amazon ist nebenbei die erfolgreichste Prime Serie überhaupt und hat sich trotz vieler "Protestbewertungen" bei einer 7,0/10 in der IMDb eingependelt, das zu den Fakten. Mich hat es gut unterhalten und wie schon gesagt - es gibt in Mittelerde sehr, sehr viele erzählte aber unverfilmte Geschichten, das kreative Potential ist riesig.


Edit: Zitat aus dem im Startbeitrag verlinkten Artikel
 
Zitat:
Warner Bros. said Lord of the Rings: The Hunt for Gollum is the first of two new Lord of the Rings feature films from Peter Jackson, Fran Walsh, and Philippa Boyens based on J. R. R. Tolkien's Middle-earth
Geschrieben: 12 Mai 2024 12:42

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich fand die Hobbit Filme schon nicht so berauschend und von der Serie habe ich gleich komplett die Finger gelassen. Mir persönlich reicht die Der Herr der Ringe Trilogie. Einen oder gar mehrere Filme über Gollum bräuchte ich persönlich jetzt nicht. In den Filmen ist doch schon genug über ihn erzählt worden. Tja.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 25 Benutzer und 316 Gäste online.