Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Special Ops: Lioness (Paramount+)

Gestartet: 27 Mai 2023 22:44 - 44 Antworten

Geschrieben: 03 Sep 2023 20:42

Bigdanny75

Avatar Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
 
Wels
kommentar.png
Forenposts: 6.828
Clubposts: 1.589
seit 11.03.2014
display.png
Samsung QD77S93C QD OLED 77 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9164 mal.
Erhielt 8106 Danke für 2905 Beiträge
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

Das Finale hat mir gut gefallen, ingesamt hatte die Serie einige Hänger, aber im ganzen bin ich zufrieden.
Bjn gespannt ob uns Tylor Sheridan noch eine Staffel gönnt.

VOD Streaming Club
4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
4K Blu-ray's 355
iTunes Mediatheak 571
Geschrieben: 04 Sep 2023 06:09

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.763
Clubposts: 29.527
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 22240 mal.
Erhielt 25054 Danke für 12445 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Hab sie erste Staffel nun auch durch und werde falls eine Season 2 kommt diese nicht mehr schauen.
Die Serie fing gut an aber im Verlauf wurden mir die Charaktere einfach zu anstrengend, nervig und unsympathisch.
Da nützt es auch nichts dass die Serie an sich optisch sehr hochwertig ist.
Das Finale lie auch bis auf die ganz kurze simple Action zum Schluss recht unspannend und unspektakulär ab. Es wurde halt noch mehr geheult. Immerhin ist die Staffel inhaltlich rund abgeschlossen.
Insgesamt mein erster Taylor Sheridan Flop.

Und nehmt mal endlich Nicole Kidman die Botox spritzen weg. Boah sag sie wieder schlimm aus.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 06 Sep 2023 13:01

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Schließe mich der Meinung von Pierre an. Bin sehr froh das die Serie zu Ende ist. Dabei kann ich nicht mal sagen, dass ich enttäuscht bin, da meine Erwartungen an die Serie eh ziemlich gering waren, da mir der Trailer schon nicht sonderlich zugesagt hat. Ich habe mir die Serie Aufgrund der Reaktionen hier aus dem Forum angeschaut. Ich finde die Serie schlicht weg einfach nur schlecht. Der Start ist zwar gut, aber danach geht es kontienuirlich Bergab. Der ganze emotionale und Familäre Ballast, vor allem die Backgrounf Story der Cruz, waren sowas von klischeehaft, konstruiert, an Haaren herbeigezogen und auf untersten Daily Soap Niveau. Des Weiteren vergehen nach dem Auftakt ermal 4 Folgen, ehe mal wieder was spannendes passiert. Das highlight für mich waren Kyle und das Team von Joe und das lag daran, das die einfach verdammt cool waren und man deren Hintergrund einfach weggelassen hat. Die Action kann man an einer Hand abzählen, aber wenn sie da war, war sie gut gemacht, bis auf das Ende. 20-25 Badguys schießen auf ein Person und keiner trifft. Oh man. Auch ist die Serie eine reine Mogelpackung, sei es bei den Schauspielern oder Thematik. Denn das Thema der Lioness und was dahintersteckt, kam viel zu kurz. Ich für meinen Teil, bin froh das die Serie vorbei ist. Meiner Meinung nach, hätte es die Serie in der Form nicht gebraucht. Und bitte gibt Nicole Kidman keine Rollen mehr, so lange sie so verunstaltet aussieht. In ihrer Mimik ist überhaupt keine Rehgung mehr wahrnehmbar.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 26 Okt 2023 12:50

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Season 1 soll in den USA am 23.01.2024 auf Blu kommen. Bisher nur eine DVD gelistet, Blu scheint aber bestätigt.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 01 Nov 2023 13:15

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Und hier ist der DB Eintrag:
Link zur Datenbank

special-ops-lioness-season-one-us-import.jpg
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 65 Benutzer und 480 Gäste online.