Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Scream 7 (Neve Campbell; Regie: Kevin Williamson)

Gestartet: 11 März 2023 12:14 - 53 Antworten

Geschrieben: 22 Nov 2023 18:05

RWo

Avatar RWo

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 773
Clubposts: 43
seit 24.02.2010
display.png
Sony
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
141
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 810 mal.
Erhielt 1725 Danke für 425 Beiträge


Zitat:
Melissa Barrera von"Scream"-Produzenten gefeuert
https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/kultur/kino_tv/produktionsfirma-spricht-von-antisemitismus-melissa-barrera-setzte-posts-ueber-gaza-krieg-ab-und-wurde-vom-scream-film-gefeuert_id_250637254.html

Wurde schon gepostet, sorry! 
HPvsTP.jpg
Geschrieben: 22 Nov 2023 19:54

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Jenna Ortegas storyline ist ebenfalls abgeschlossen, sie kehrt nicht zurück. Stattdessen wird sie sehr lange Wednesday Season 2 in Irland drehen. Sie bekam bisher auch kein Angebot vom Studio, ferner soll man bereits im Juli klargemacht haben, dass es storytechnisch in eine andere Richtung geht und sie sich keinen Drehzeit freihalten müsse.
Sie wird schlicht auch zu teuer sein für Paramount, sie bräuchten einen neuen Vertrag und nun ist sie ein Star.

https://www.comingsoon.net/movies/news/1411654-jenna-ortega-wont-return-for-scream-7-cast-due-to-wednesday-season-2
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 22 Nov 2023 20:07

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sehr schön, das sie nicht mehr mit dabei ist. Jetzt noch ein paar von den anderen nervigen Charakteren wegbesetzen und ich bin zufrieden. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 22 Nov 2023 20:08

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 3.336
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
538
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1129 mal.
Erhielt 3610 Danke für 1931 Beiträge
Belphegor G.W.G.B.

Zitat:
Zitat von "agentsands"
Jenna Ortegas storyline ist ebenfalls abgeschlossen, sie kehrt nicht zurück.

Gott sei Dank. Klar ist nun das Ende von Scream VI nicht so wirklich abgeschlossen wenn beide Rollen Offscreen komplett rausgeschrieben werden. In dem Fall find ich es aber gut weil, wie gesagt, ich mit beiden Darstellern nichts anfangen konnte. Somit #ReturnOfSidney. Lets Go Paramount!
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 22 Nov 2023 20:09

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich fand beide Darstellerinnen gut in ihren Rollen. Unterhaltsame Filme.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 22 Nov 2023 20:30

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
So gehen die Geschmäcker auseinander. laugh.png

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 23 Nov 2023 00:29

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 3.336
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
538
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1129 mal.
Erhielt 3610 Danke für 1931 Beiträge
Belphegor G.W.G.B.

Zitat:
Zitat von "xXD4nt3Xx"
Jetzt noch ein paar von den anderen nervigen Charakteren wegbesetzen und ich bin zufrieden. 
Ich habe soeben nach dem Kinorun die Heimkinosichtung zur Feier des Tages vorgenommen und mein Gott. Meine damalige Kritik war viel viel viel zu gut. Jetzt bei der Zweitsichtung sind mir so viele Probleme aufgefallen. Oh weia. Und das mit den nervigen Charakteren kann ich nur unterschreiben. Mindy und Chad müssen dringend sterben. Hatte nicht mehr auf dem Schirm
 
SPOILER! Inhalt einblenden
 
das sogar beide am Ende überleben. Dachte zumindest Mindy wäre in der U-Bahn drauf gegangen.

Beide Rollen gingen gar nicht. Wenn die beiden dann zusammen dann mit Sam und Tara im nächsten Teil weg sind bin ich schon sehr zufrieden. Wobei man natürlich dann richtig viele neue Leute braucht und ohhhhhhh nach dem Casting bei Teil VI bin ich erst mal vorsichtig was die sich so für Teil VII so an Charakteren überlegen. Immerhin kann man Kirby mittlerweile wirklich auch schon als Legacy Charakter ansehen. Sidney, Gale und Kirby. Wenn sie dann noch aus Teil II Jerry O' Connell (Sidneys damaligen Freund Derek) und Martha Meeks (Teil III und V) zurückholen hätten wir doch schon mal ne schöne Legacy Truppe. Zumal wir mit Sidney, Gale und Derek wirklich wieder ein Dreigespann hätten die sich noch komplett von damals kennen. So wie Sidney, Gale und Dewey in Teil V.

Positiv ist auch das wir schon mal nen anderen Regisseur als in den letzten beiden Teilen bekommen auch wenn er sich nur durch Paranormal Activity Fortsetzungen (als Autor) und die beiden Happy Deathday-Teile nen Namen machte. Vielleicht kriegen Sie Kevin Williamson ja als Drehbuchautor auch zurück. Weil seine Abstinenz in den letzten beiden Filmen merkt man schon extrem. Er ist ja auch zum Glück noch ein Autor "vom alten Schlag". Aber da ist halt die Frage wie die beteiligten Studios das ganze sehen (Stichwort ESG-Score). Unter Dimension Films lief es an sich besser. Wird auf jeden Fall spannend in den nächsten Wochen und Monaten wer nun so alles vor und hinter der Kamera an Bord kommen wird. Ich bete erst mal für ein gutes Script und den Rest muss man dann mal schauen.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 23 Nov 2023 14:57

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 3.336
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
538
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1129 mal.
Erhielt 3610 Danke für 1931 Beiträge
Belphegor G.W.G.B.

Patrick Dempsey aka Detective Mark Kincaid. Aber natürlich. Warum habe ich nicht auch an ihn gedacht? good.png

Scream 7 – Macher wollen Neve Campbell & Patrick Dempsey zurückholen!
 
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 23 Dez 2023 22:21

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Regisseur Christopher Landon steigt auch aus. Das Projekt scheint nun tot, ohne den Cast, den Regisseur etc.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 21 Jan 2024 23:48

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Erst meinte sie noch, sie sei falsch verstanden worden, doch heute tauchte Melissa Barrera bei einer Demo beim Sundance Festival auf und schrie mit anderen Pro-Palästinensern "from the river to the sea", den antisemitischen Schlachtaufruf zur Vernichtung Israels, lauthals mit.
Zudem behauptete sie von sich, auch sie sei eine Palästinenserin, was Quatsch ist.
https://deadline.com/2024/01/melissa-barrera-pro-palestinian-protest-sundance-1235799589/
 
Die Karriere ist damit wohl schnell vorbei.
 
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 95 Benutzer und 1306 Gäste online.