Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

[Clintwood] Meine Neuzugänge 2023+2024

Gestartet: 11 Jan 2023 21:58 - 143 Antworten

Geschrieben: 05 Juni 2024 13:57

Clintwood

Avatar Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
04. Juni  ---  27,99 + 9,99 + 3x 12,99 €  ---  D&T Mailorder  -> 2x Neu in der Sammlung, 3x Nachkauf bedingt durch den Verkauf der Mediabooks
06_04_dtm.jpg

 
Geschrieben: 08 Juni 2024 20:49

Clintwood

Avatar Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
08. Juni  ---  26,49 €  ---  Filmundo (Multi-X-Store)  -> Neu in der Sammlung
06_08_filmundo.jpg

.
.
.
.
.

08. Juni  ---  zusammen 30,20 €  ---  medimops  -> 2x Neu in der Sammlung
06_06_medimops.jpg

.
.
.
.
.

08. Juni  ---  zusammen 16,08 €  ---  rebuy  -> 1x Neu in der Sammlung, 1x Nachkauf bedingt durch den Verkauf der Mediabooks
06_08_rebuy.jpg


Ja, ich weiß, ziemlich Uwe Boll lastig diesesmal soldier.png Aber, ich möcht mir selbst ein Bild von den vier Filmen von ihm machen. Rampage hatte ich damals, als er raus kam, schon mal gesehen. Soviel ich mich noch erinnern kann, hatte ich den als nicht so gut, dennoch interessant und teilweise richtig böse eingestuft. Dass es noch zwei weitere Teile gab, wusste ich gar nicht, da hat mich irgendwie irgendwo hier Pierre @Sawasdee1983 mit einem seiner diversen Post drauf gebracht. Und das Ganze hat er dann mit seinen Bewertungen / Reviews im Forum oder in der Datenbank beim Film an sich bestätig und mich dadurch zum Kauf animiert tongue.png
Assault on Wall Street war schon ne Weile auf meiner Wunschliste, jetzt hat´s grad gepasst bei rebuy, weil dort Man on Fire wieder verfügbar war. Danke an dieser Stelle auch an die Benachrichtigungsfuktion bei rebuy und medimops. Das klappt echt gut und hat mir schon einige Filme "beschert", die ich auf der Liste hatte good.png Ich hoffe, die restlichen, welche noch drauf stehen, bekomme ich auch noch irgendwann mal dort.
Die Bucht ist mir da zu anstrengend, entweder gibts dort Sofortkaufangebote, wo der Preis, zumindest mMn, deutlich zu hoch ist, oder aber man quält sich immer und immer wieder durch die Auktionen und hofft, dass dort mal was hängen bleibt. Nein danke, da dann lieber rebuy oder medimops. Ich habs gerne, wenn es von Haus aus direkte und faire Preise gibt. Da muss auch definitiv nicht immer alles möglichst billig sein, mein Motto ist nicht "Geiz ist Geil", sondern "Faire direkte Preise". Ich bin kein Schnäppchenjäger, auch wenn ich gerne in Aktionen von Müller, Media Dealer, Amazon oder wo auch immer sonst kaufe.


 
1 Kommentar:
von Sawasdee1983 am 09.06.2024 06:06:
@Clintwood guck dir zu den Boll Filmen dass Ganze auch mal mit Audiokommentar an. Was Uwe Boll da erzählt ist oft sehr interessant und witzig zugleich
Geschrieben: 19 Juni 2024 23:04

Clintwood

Avatar Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
19. Juni  ---  zusammen 125,99 €  ---  Media Dealer (4x "2 für 31€ Aktion")  -> 4x Upgrade von BD auf 4k UHD, 2x Neu in der Sammlung, 2x Nachkauf bedingt durch den Verkauf der Mediabooks
06_19_media_dealer.jpg
Geschrieben: 05 Juli 2024 12:19

Clintwood

Avatar Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
05. Juli  ---  zusammen 45,- €  ---  Capelight Shop (5 für 45 Euro Aktion")  -> 3x Neu in der Sammlung, 2x Nachkauf bedingt durch den Verkauf der Mediabooks
07_05_capelight_shop.jpg

Vielen Dank nochmal an @Mithrandir2320 worship.png ohne dich hätte ich die Aktion verpasst.
 
4 Kommentare:
von Mithrandir2320 am 05.07.2024 12:28:
Finde es ja immer noch schade, dass du deine Sondereditionensammlung aufgelöst hast und kann mit Plastik nichts anfangen, aber die Hauptsache ist, dass es dir gefällt und Spaß macht :) Ich glaube mittlerweile bin ich ein richtiges Relikt. Es verkaufen so viele ihre Steels und Mediabooks. Nur ich nicht. Freut mich, dass der Hinweis ein Treffer war.
von Clintwood am 05.07.2024 12:46:
@Mithrandir2320 Mein Bruder verkauft aktuell auch alle seine Steels. Ich für mich kann mittlerweile sagen, dass es die absolut richtige Entscheidung war mit dem Verkauf. Ich habe wieder richtig Freude daran, Filme des Films wegen zu sammeln und auch zu schauen. Für mich sind die Amarays genau das Richtige, zum Sammeln, zum Schauen und auch beim Blick in die Vitrine.
von Clintwood am 05.07.2024 12:52:
Meine vergangene Sammelleidenschaft von Sondereditionen aller Art möchte ich allerdings nicht schmälern oder missen. Es waren sehr schöne Zeiten, zumindest eine ganze Weile lang, früher. In letzter Zeit war es für mich mehr "Stress" und "Ärger", viel weniger Freude, was damit einherging. Die Gründe sind ja hinlänglich bekannt.
von Clintwood am 05.07.2024 12:56:
Bei den Amarays sind die Emotionen bei einem Kauf niedriger, als bei Mediabooks oder sonstigem, das möchte ich nicht abstreiten. Aber die Zufriedenheit an sich hat sich für mich deutlich erhöht. Jetzt liebe ich meine Sammlung wieder, vorher war es eher so ne Art Hassliebe. Nichts desto Trotz möchte ich Sondereditionen / Sondereditionssammler keineswegs schlecht reden!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

Es sind 90 Benutzer und 1199 Gäste online.