Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Alien vs. Predator 2

Gestartet: 29 Nov 2007 23:41 - 3 Antworten


Veröffentlichung:
30.05.2008
Laufzeit:
94 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
#1
Geschrieben: 29 Nov 2007 23:41

Legolas6669

Avatar Legolas6669

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lüdenscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.377
Clubposts: 4
seit 20.10.2007
display.png
Samsung
player.png
Toshiba BDX4350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Prisoners (2013)
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 475 Danke für 235 Beiträge
Legolas6669 gehört hier zum "alten Eisen"

Alien vs. Predator 2 (Alien vs. Predator: Requiem)
Sci-Fi/Horror
Verleih: 20th Century Fox
Kinostart: 26.12.2007
Darsteller: John Ortiz, Steven Pasquale

w120.jpg

Inhalt:
Als ein Aufklärungsschiff der Predatoren in einem entlegenen Kaff im Gebirgsstaat Colorado abstürzt, steht es schlecht um die Bewohner der kleinen Gemeinde. Sheriff Morales (John Ortiz) muss mit ansehen, wie die an Bord gefangenen Aliens entkommen und alle Predatoren bis auf einen töten. Der schreitet unverdrossen zur Tat, die Brut auszulöschen, bekommt es aber auch mit dem Pred-Alien-Hybriden zu tun. Im Duell der mythischen Kreaturen bangt Dallas (Steven Pasquale) um sein Leben.

Quelle: Aliens vs. Predator 2 | Infos zum Film | KINO.DE

Teil 2, ja, ich freue mich mit dir skyliner, ein Must-Go-Film :)


#2
Geschrieben: 30 Nov 2007 08:17

skyliner

Avatar skyliner

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Burg
kommentar.png
Forenposts: 38
seit 23.11.2007
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png


Hey Legolas,

der Film wird bestimmt wieder hammen geil.
Aber mal na kurze fräge...warum hast du den thread nochmal eröffnet?
Ich hatte ihn doch schon eröffnet, doppelt ist doch blöd, oder nicht?

gruß sky
#3
Geschrieben: 30 Nov 2007 17:04

Legolas6669

Avatar Legolas6669

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lüdenscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.377
Clubposts: 4
seit 20.10.2007
display.png
Samsung
player.png
Toshiba BDX4350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Prisoners (2013)
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 475 Danke für 235 Beiträge
Legolas6669 gehört hier zum "alten Eisen"

Da hast du recht, tut mir leid, ich habe es auch gesehen, als ich geschrieben hatte und entsprechend einen Kommentar zumindest für dich hinterlassen. Achte aber demnächst darauf...;)
#4
Geschrieben: 02 Dez 2007 17:57

SinityX

Avatar SinityX

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
 
Fulda
kommentar.png
Forenposts: 31
seit 20.11.2007


Endlich!!! Wird Zeit, das der nun auch hier startet! Der erste Teil war schon cool, hoffentlich überbietet Teil II den nochmals! Freu mich auf nen tollen Kinoabend!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 108 Benutzer und 396 Gäste online.