Blu-ray Forum → Ultra HD / 4K Blu−ray → Ultra HD / 4K − Blu−rays

Starship Troppers 4k 25th Anniversary Edition - Frage zu Import

Gestartet: 29 Okt 2022 10:41 - 1 Antworten

#1
Geschrieben: 29 Okt 2022 10:41

Tokru

Avatar Tokru

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo zusammen,

da ich erst recht kurz was mit Blurays und noch gar nichts mit Importen zu tun hatte, bin ich gerade etwas verunsichert. Wie im Titel schon geschrieben bin ich an der Neuerscheinung von Starship Troopers in den USA interessiert.

Auf der Datenbankseite dazu wird Region A,B,C angegeben Starship Troopers 1997 4K - 25th Anniversary - Limited Edition Steelbook 4K UHD + Blu-ray + UV Copy US Import ohne dt. Ton Blu-ray - Film Details (bluray-disc.de)

Auf CeDe.de wird dagegen explizit darauf hingewiesen, dass es nur für Region A sei. Starship Troopers (1997) (25th Anniversary Edition, Steelbook, 4K Ultra HD + Blu-ray) - CeDe.de

Auf der amerikanischen Amazonseite finde ich überhaupt keine Informationen dazu.

An anderen Stellen lese ich auch oft, dass 4k Blurays nie regionsbeschränkt sind.

Wem kann ich hier mehr vertrauen, wer ist zuverlässiger bei solchen Angaben? Sollte es wirklich nur für Region A verfügbar sein, wäre das nämlich sehr schade und für mich nicht mehr nutzbar. Und quasi blind bei Amazon.com bestellen, möchte ich auch äußerst ungern.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

#2
Geschrieben: 29 Okt 2022 10:48

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Es ist wie wir es schreiben. Und es gibt einige, sehr wenige 4K UHD mit nur einer Region, das sind aber Pressefehler ab Werk. Auch diese Angaben findest du in unserer Datenbank.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Ultra HD / 4K Blu−ray → Ultra HD / 4K − Blu−rays

Es sind 28 Benutzer und 365 Gäste online.