Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

"Hilfe, meine Schwester verführt mich": Japanische Manga-Verfilmung ab 14. Oktober 2022 auf Blu-ray

Gestartet: 04 Aug 2022 10:50 - 0 Antworten

Geschrieben: 04 Aug 2022 10:50

WotsSe

user-rank
Newsredakteur
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Solingen
kommentar.png
Forenposts: 10.087
Clubposts: 1
seit 14.10.2009
display.png
Medion
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
192
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 9104 Danke für 5410 Beiträge

Hilfe_meine_Schwester_verfuehrt_mich_01.jpg
Die Busch Media Group wird erstmals die erotische Fantasy-Komödie "Hilfe, meine Schwester verführt mich" (Japan 2014, OT: "Saikin, imôto no yôsu ga chotto okashii n da ga") auf Blu-ray Disc herausbringen. Der japanische Spielfilm basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe von Mari Matsuzawa, die ebenso als Anime-Serie umgesetzt wurde, und handelt von einer Schülerin, die von einem Geist besessen ist, der ihren Stiefbruder verführen will – was zu einigen peinlichen Momenten führt. Die Blu-ray erscheint am 14. Oktober 2022 im Vertrieb der Alive AG im einfachen Keep Case mit Wendecover. Neben einer Bildkodierung in 1080p, 1.85:1, AVC, deutschsprachigen Untertiteln sowie deutschen und japanischen Ton in DTS-HD Master Audio 2.0 verfügt die Disc noch über den Original-Trailer und eine Trailershow. "Hilfe, meine Schwester verführt mich" kann bereits im Alive-Shop vorbestellt werden.
Hilfe_meine_Schwester_verfuehrt_mich_02.jpg
Inhalt: Als Mitsukis (Tenka Hashimoto) Mutter nach ihrer Scheidung ein weiteres Mal heiratet, muss die Schülerin nicht nur damit klarkommen, plötzlich einen Stiefvater zu haben, sondern darüber hinaus auch noch einen Stiefbrüder namens Yuya (Yukichi Kobayashi). Damit könnte sich Mitsuki sicherlich arrangieren, würde sie nicht der Geist der verstorbenen Hiyori (Mayu Mitsui) belästigen, die vor ihrem Tod total in Yuya verschossen war. Dass sie Mitsuki dafür missbraucht, ihren neuen Stiefbrüder zu verführen, hat aber nicht nur egoistische Gründe. Hiyori darf erst gen Himmel fahren, wenn Yuya ihren Verlockungen erliegt … (sw)
Ab 14. Oktober 2022 auf Blu-ray Disc:
Zu den News

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Es sind 93 Benutzer und 1826 Gäste online.