Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Avengers: Doomsday (Robert Downey jr., Phase 6; Regie: Russo Brothers; 01.05.2026)

Gestartet: 24 Juli 2022 11:50 - 40 Antworten

Geschrieben: Heute 05:11

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.288
Clubposts: 29.580
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23838 mal.
Erhielt 27133 Danke für 12860 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von "Johnny-Gameone"
Bei den Tv Serien bin ich ganz deiner Meinung.
Bei Phase 4, weiß ich nicht wie ein Eternals besser sein soll, als die meisten aus Phase 2 und 3
 
Für mich
Top-Film
Spider-Man
Durchschnitt
Black Widow
Dr.Strange 2
Shang-Chi
Flop
Thor 4
Black Panther 2
Eternals

Ja das meinte ich auch, dass die Hauptfiguren , durch Superhelden in der zweiten Rheihe ersetzt wurden

Bis auf Winter Soldier fand ich die komplette Phase 2 Unterirdisch, Guardians fand ich mega enttäuschend und Iron Man 3 gehört neben den Thor Filmen für mich zu den schlechtesten Filmen der MCU. Bei Phase 3 konnte mich auch nur Captain America und die Avengers Filme überzeugen. Meine Frau kriegt sogar totale Hassfalten bei den Thorfilmen weil der Typ einfach nur stunzdoof ist rotfl.png

Bei Phase 4 hab ich Black Widow bereits mehrfach gesehen. Eternals aufgrund der ruhigen Art fand ich sehr erfrischend zumal auf den albernen MCU Humor verzichtet wurde. Shang Shi war für mich eine sehr positive Überraschung, Dr. Strange 2 und der Spidey gehören für mich sogar mit zu den besten Filmen des MCU.
Erst mit Thor brach für mich die Phase 4 mit Wucht ein und Marvel brachte erst mal eine Reihe unteridische Filme hervor. In Phase 5 hat mich bisher nur Guardians 3 überzeugt. The Marvels und Deadpool 3 hab ich noch nicht gesehen.

Ich hoffe nur nicht dass man mit der Rückkehr von den Russos und Downey Jr. wieder Rückkehr zu den Wurzeln geht, sprich dumme alberne Sprüche im Sekundentakt die für mich nicht witzig sind und die Frage ist ob Sam Hargrave wieder für die Action zuständig sein wird. Er regte sich ja fleißig auf dass man seine von ihm geplanten Actionszenen bei Marvel total versaut hat, dank Schnittgewitter (gilt laut seiner Meinung vor allem bei Winter Soldier)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 42 Benutzer und 181 Gäste online.