Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

[GESCHLOSSEN] SB - (Panki) - KR - Days of Being Wild - Nova Media Exclusive #039

Gestartet: 25 Apr 2022 12:33 - 11 Antworten

Geschrieben: 29 Juni 2022 13:07

Panki

Avatar Panki

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 318
Clubposts: 128
seit 17.07.2015
display.png
LG C97-PLA
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4150 mal.
Erhielt 1168 Danke für 362 Beiträge


Mal wieder ein Update zu dieser holprigen Sammelbestellung:

Bin inzwischen aus dem Krankenhaus entlassen worden, leider absolut nicht mit dem Ergebnis, wie erhofft bzw. von den Ärzten im Vorfeld zugesagt. In der Hoffnung zumindest wieder auf den Stand vor der OP zu kommen, wurde ich direkt in eine Rehaklinik verlegt.
Die Zeit des Aufenthalts ist bislang noch offen.

Daher hab ich mir am Wochenende zumindest schon mal den Karton von Nova mit den Editionen mitbringen lassen. Die Begutachtung der Editionen ergab leider, dass bei zwei der Full Slips jeweils die gleiche Ecke eingedrückt ist, ein Booklet in einem Lenticular Full Slip an der unteren Kante des Buchrückens eine Beschädigung und das Steelbook in meinem 1/4 Slip zwei Kratzer auf der Front hat. Musste wohl beim Verpacken schnell gehen, als dass diese Mängel übersehen bzw. im Falle der Full Slips hierdurch evtl. sogar verursacht wurden.

Nova legt jedenfalls zwei leere Full Slips, ein Booklet und ein Steelbook als Ersatz der nächsten Lieferung bei.

Eventuell finde ich jemanden, der schon mal die unbeschädigten Editionen sicher verpackt und versendet. Kann ich euch aber leider nicht versprechen, da aus dem näheren Umfeld bei mir niemand Erfahrung mit dem Versenden von Steelbook Editionen oder anderen fragilen Dingen hat. :/

Liebe Grüße
Patrick
1 Kommentar:
von Vincent_vega84 am 02.07.2022 11:06:
@Panki Kein Stress, wir warten :-)
Geschrieben: 01 Juli 2022 22:48

CATGIRL

Avatar CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Keine Eile,, das wichtigste ist die Gesundheit, die gibt es nur 1x. worship.png

58a14cfd2d43488fcb7beb77d3b84a35.gif
Gruß Lindy
The First Lady of Steel
 
Club der Steeljunkies
 

VERKAUFE  :thumb: :
Pakt der Wölfe, FR Edition Fullslip neuwertig 
HER, Manta lab Lenti slip OVP 


   



 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Es sind 34 Benutzer und 372 Gäste online.