Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

UK - Who Framed Roger Rabbit [1988] (4K+BD) - Zavvi exclusive (SteelBook)

Gestartet: 01 Okt 2021 13:07 - 13 Antworten

Wissenswertes

Vorbestellung: 01.10.2021, 13:00 (dt. Zeit)
Veröffentlichung: 29.11.2021
Kauflinks, Preise:
  • Zavvi 32,99 € / 27,99 £
  • Drittanbieter: -

Besonderheiten: WWA Steelbook • 4K & BD mit dt. Ton
Geschrieben: 06 Okt 2021 13:10

blackprojection

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

wenn es in Deutschland veröffentlicht wird, dann wahrscheinlich nur in einer Standart Amaray. bis heute gibt es von Disney DE keine Ankündigung...

ich habe bei Zavvi nie bestellt. da dieser Film für meine Kindheit sehr bedeutend ist, würde ich es gern bestellen. wie ist es jetzt mit Zoll etc. ich habe irgendwo gelesen, das Zavvi nun von Holland aus versendet. stimmt das? kanns jemand bestätigen? hinzu kommen mind. 2,99€ versand 
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 06 Okt 2021 13:52

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@gssehh666 Die Artikel kommen nun i.a.R. auf jeden Fall bis an die Haustür bzw. in die nächste Postfiliale. Dort werden möglicherweise die 19% Einfuhrumsatzsteuer und 6€ DHL-Gebühr kassiert. Eigentlich sollte diese Berechnung aber nicht mehr vorkommen, da die Einfuhrumsatzsteuer in den Zavvi.de-Preisen quasi enthalten ist. Sollte dennoch Einfuhrumsatzsteuer und DHL-Gebühr berechnet werden, dann musst Du die Quittung an den Zavvi-Kundenservice schicken. Dort wird dann innerhalb von 3-5 Werktagen eine Erstattung (bislang problemlos) veranlasst.
Geschrieben: 07 Okt 2021 13:12

blackprojection

user-rank
Blu-ray Fan

@BigHero6 Danke für die Infos. Habe ich es richtig verstanden, dass wenn DHL mich abkassiert, dass ich von Zavvi die Steuer und die 6€ Gebühr zurück bekommen kann oder nur die 19% Steuer? Ist es bei cede.de Bestellungen aus der Schweiz auch so?

Wahrscheinlich wird es das Steelbook bei uns nicht geben. Bei Unbreakable gibt es auch nur eine Amaray bislang, obwohl es im Ausland ein Steelbook gibt. Bei Speed war es genauso. Bei Katalogtiteln verzichten die bei uns leider drauf. Aber bei neuen Titeln wie Free Guy ist es kein Problem... Einfach schade
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 07 Okt 2021 15:42

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@gssehh666 Von Zavvi bekommt man sowohl die Einfuhrumsatzsteuer, als auch die DHL-Gebühr gegen Vorlage der Quittung erstattet. Wie gesagt, eigentlich sollte es überhaupt keine Berechnung geben, aber das läuft noch nicht ganz sauber. Wenn es aber berechnet wird, dann erstattet Zavvi

Bei CeDe ist der Fall klar. Hier findet keine Erstattung jeglicher Art statt. Da wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Einfuhrumsatzsteuer berechnet und DHL berechnet die Gebühr.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

Es sind 81 Benutzer und 638 Gäste online.