Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Studiocanal Home Entertainment verlost „Donnie Darko“ - 1 x „Limited 4K Collector’s Edition“ + 2 x Steelbook

Gestartet: 24 Sep 2021 08:31 - 132 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 25 Sep 2021 13:32

think.green

Avatar think.green

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Schotten
kommentar.png
Forenposts: 6
seit 09.11.2017
anzahl.png


Hallöchen,
ich kann leider nur schrieben, dass ich den Film noch nicht gesehen habe.
Allerdings mag ich u.a. Filme mit Drew Barrymore und Patrick Swayze,
also möchte ich mich doch mal überraschen lassen, (sollte ich gewinnen)
ob ich einschlafe, oder ihn doch so mystisch und spannend finde.
P.S. Im Gewinnfall möchte ich lieber das Blu-ray Steelbook wählen.
 
Geschrieben: 25 Sep 2021 14:35

Steve1022

Avatar Steve1022

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Stralsund
kommentar.png
Forenposts: 11
seit 19.12.2014
anzahl.png


Ich habe den Film tatsächlich noch nicht gesehen. Doch da die Story faszinierend absurd klingt und mir schon viele was von dem Film vorgeschwärmt haben, würde ich das gern ändern.
Geschrieben: 25 Sep 2021 15:26

TomTom

Avatar TomTom

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der Junge, der nicht so richtig dazu gehört. Der Junge, der Dinge sieht. Der Junge, der irgendwie entrückt ist. Sein Elternhaus scheint intakt zu sein, zumindest hat er liebende Eltern, nette Geschwister (mit den üblichen Kabbeleien). Sogar eine liebe Freundin findet er. Und doch meint es das Schicksal (oder die Zeit?) nicht gut mit ihm...und es beginnt eine mysteriöse Abwärtsspirale.
Das erzählt Richard Kelly einnehmend und mit starken Bildern. Jake Gyllenhaal ist perfekt besetzt als verschrobener Donnie. Die fließende Inszenierung hat mir an diesem Film wohl immer am besten gefallen. Und das er einen auch nach längerer Zeit nicht so leicht loslässt.
Geschrieben: 25 Sep 2021 18:04

knig9835

Avatar knig9835

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Haarbach
kommentar.png
Forenposts: 48
seit 12.02.2009
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Race with Ryan (PEGI)


Vor ewigen Zeiten gesehen und war fasziniert von den Wendungen zum Ende hin und dem Antihelden ;)
Geschrieben: 25 Sep 2021 18:33

ixam22

Avatar ixam22

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bin ganz ehrlich, habe den Fil mnoch nicht gesehen, aber möchte ihn unbedingt sichten, schon alleine das Hasenkostüm klingt so absurd, dass ich es unbedingt sehen muss.
Geschrieben: 25 Sep 2021 19:14

Mistereff

Avatar Mistereff

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Jake Gyllenhaal, und die vielen Deutungsmöglichkeiten der Handlung.
Geschrieben: 25 Sep 2021 19:34

kakaomaus

Avatar kakaomaus

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 16.10.2013


Ich versuch mein Glück. Mein Mann ist ein grosser Donnie Darko Fan, wir haben ein selbstgemaltes Kunstwerk auf Leinwand über dem Esstisch hängen und mein Mann den Hasen auf seiner Wade tättowiert. Auf einer Horrormesse konnten wir eine Unterschrift auf unserem Steelbook vom Schauspieler James Duval ergattern. Wir haben den Film gerade im Kino gesehen und waren wieder geflasht. Hier passt einfach alles. Man sieht jedes Mal neue Details und die Musik ist immer wieder grossartig!
Geschrieben: 25 Sep 2021 21:45

NextMac

Avatar NextMac

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Donnie Darko kenne ich nicht. Durch das durchlesen ist aber schon gewaltiges Interesse geweckt worden. Würde mich über den Gewinn freuen.
Geschrieben: 25 Sep 2021 21:45

NextMac

Avatar NextMac

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Donnie Darko kenne ich nicht. Durch das durchlesen ist aber schon gewaltiges Interesse geweckt worden. Würde mich über den Gewinn freuen.
Geschrieben: 25 Sep 2021 22:33

Gorfrob

Avatar Gorfrob

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Itzehoe
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 04.02.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
Gorfrob Fahre gleich nach Kopenhagen, guten Rutsch den Blu-raylern ;-) !

Ich habe den Film damals zig Male geguckt, als er rauskam. Ich LIEBE diesen Film!!! Und habe ihn noch nicht auf Bluray...(nur in drei Versionen auf DVD - lol).

An die, die Donnie Darko noch nicht geguckt haben: Bitte tut euch den Gefallen und guckt zuerst die Kinoversion und NICHT den Director´s Cut!!! Dann bringt das Rätseln VIEL MEHR Spaß!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 100 Benutzer und 437 Gäste online.