Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Valerian - Die Stadt der tausend Planeten [2017] (4K+BD) (Cover A+B+C) - Media-Dealer exklusiv (Mediabook)

Gestartet: 27 Apr 2021 19:22 - 14 Antworten

Geschrieben: 01 Juni 2021 12:18

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ihr kauft wirklich MBs von dem Laden und zahlt dann auch noch 30 € + dafür?

1 Kommentar:
von N1ghtM4r3 am 01.06.2021 12:40:
Mit dem Laden gebe ich dir recht ;) Kaufen würde ich es mir aber auch nicht, weil Kinderschrottfilm.
Geschrieben: 01 Juni 2021 13:34

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "TTT"
Ihr kauft wirklich MBs von dem Laden und zahlt dann auch noch 30 € + dafür?

Ziemlich sinnloser Kommentar, oder? Offensichtlich wurde es von mir gekauft und hervorragend verpackt an mich verschickt. Wirklich respektlos und unhöflich wird es dann bei dem Kommentar, nachdem hier außer mir ein weiterer User erklärt hat den Film zu mögen. Die Behauptung es handle sich um einen "Kinderschrottfilm" (was auch immer das sein soll, ich finde diverse Filme mit einer FSK 0 hervorragend) ist ebenso unnötig wie unhaltbar, weil es eine individuelle Meinung ist. Warum die mehrmals in einem entsprechenden Thread als Tatsache hingestellt werden muss ist mir schleierhaft.
Übrigens könnte ich mein Geld auch an Büsche hängen, wenn ich genug davon habe und es mir Spaß macht. Dass dieser Einwand von jemandem kommt, der aus Prinzip (nahezu) alle deutschen Steels egal zu welchen Film kauft, macht ihn echt zur Satire.

Und jetzt für alle Filmfreunde und Sondereditionensammler ein paar Bilder. Mir gefällt das Cover, außerdem hatte ich den Film bisher nicht in 4k. Das Mediabook wirkt ziemlich einfach, aber ich kann damit leben. Öffnen werde ich es wie üblich erst falls die Scheibe mal in den Player soll. Für mich kein Fehlkauf, aber Qualität wie bei Capelight sollte man nicht erwarten.

20210601_130238.jpg ​​​​​​
​​​​​​
​​​​20210601_130610.jpg

20210601_130520.jpg

20210601_130422.jpg

20210601_130336.jpg
2 Kommentare:
von Clintwood am 01.06.2021 14:44:
Scheint etwas besser verarbeitet zu sein wie mein Dredd, aber prinzipiell trotzdem eins der eher "einfachen" bzw. nicht so wertigen Books.
von Clintwood am 01.06.2021 14:45:
Nichts desto Trotz Gratulation zum guten Film in einem eher durchschnittlichen Book, auch wenn das Cover auf deinen Bilder ganz ok ausschaut.
Geschrieben: 01 Juni 2021 19:40

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Mithrandir2320"
Ziemlich sinnloser Kommentar, oder? Offensichtlich wurde es von mir gekauft und hervorragend verpackt an mich verschickt. Wirklich respektlos und unhöflich wird es dann bei dem Kommentar, nachdem hier außer mir ein weiterer User erklärt hat den Film zu mögen. Die Behauptung es handle sich um einen "Kinderschrottfilm" (was auch immer das sein soll, ich finde diverse Filme mit einer FSK 0 hervorragend) ist ebenso unnötig wie unhaltbar, weil es eine individuelle Meinung ist. Warum die mehrmals in einem entsprechenden Thread als Tatsache hingestellt werden muss ist mir schleierhaft.
Übrigens könnte ich mein Geld auch an Büsche hängen, wenn ich genug davon habe und es mir Spaß macht. Dass dieser Einwand von jemandem kommt, der aus Prinzip (nahezu) alle deutschen Steels egal zu welchen Film kauft, macht ihn echt zur Satire.

Und jetzt für alle Filmfreunde und Sondereditionensammler ein paar Bilder. Mir gefällt das Cover, außerdem hatte ich den Film bisher nicht in 4k. Das Mediabook wirkt ziemlich einfach, aber ich kann damit leben. Öffnen werde ich es wie üblich erst falls die Scheibe mal in den Player soll. Für mich kein Fehlkauf, aber Qualität wie bei Capelight sollte man nicht erwarten.
Ich habe meinen Kommentar nicht auf Dich oder eine andere Person gemünzt.

Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich für solch eine gelieferte Qualität nicht so viel ausgeben würde.

Und ich würde den Film auch niemals so beschreiben, wie es hier dann geschildert wurde, da ich selbst diesen Film mehrfach schon besitze, ihn mehrfach geschaut habe und mich immer noch jedesmal gut unterhalten habe.

Also: PEACE.

Geschrieben: 11 Juli 2021 22:33

Mr.Blu-Ray1982

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Geschrieben: 11 Nov 2021 23:25

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Cover A und C nun bei MediaDealer für € 26,99 bestellbar. Cover B für € 24,44.

Kauflink: Media Dealer Cover A • Media Dealer Cover B • Media Dealer Cover C 

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 97 Benutzer und 1628 Gäste online.