Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

12 Jahre Birnenblatt: "Vergiss mein nicht!" erscheint im limitierten Mediabook in dreifacher Ausführung

Gestartet: 01 Feb 2021 11:04 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 01 Feb 2021 11:04

WotsSe

Avatar WotsSe

user-rank
Newsredakteur
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Solingen
kommentar.png
Forenposts: 8.850
Clubposts: 1
seit 14.10.2009
display.png
Medion
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
65
anzahl.png
Mediabooks:
142
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 8016 Danke für 4790 Beiträge


vergiss_mein_nicht_01.jpg
12 Jahre gibt es das Independent-Label Birnenblatt Home Video mittlerweile. Um das zu feiern, erscheint in diesem Monat nicht nur "Get Out" (USA 2017) im Mediabook in dreifacher Ausführung, sondern ebenso, wie ganz frisch angekündigt wurde, Michel Gondrys "Vergiss mein nicht!" (USA 2004). Das mit Jim Carrey, Kate Winslet, Kirsten Dunst, Mark Ruffalo, Tom Wilkinson und Elijah Wood hochkarätig besetzte Science-Fiction-Drama nach dem oscarprämierten Drehbuch von Charlie Kaufman wurde von Birnenblatt in Deutschland erstmals am 31. Juli 2020 auf Blu-ray im limitierten Steelbook auf den Markt gebracht. Der deutsche Ton liegt in DTS-HD Master Audio 5.1 vor und das Bonumaterial umfasst entfernte und erweiterte Szenen, einen Audiokommentar, Interviews, ein Musikvideo, Trailer, "Behind the Scenes" und die Featurette "Anatomie einer Szene: Saratoga Avenue". Das Mediabook wird inhaltlich identisch sein, verfügt aber zusätzlich über eine Filmanalyse von Wolfgang M. Schmitt. Exklusiv dürfen wir Ihnen bereits die Stückzahlen mitteilen: Cover A wird auf 444, Cover B auf 222 und Cover C auf 333 Exemplare limitiert sein. Leider sind noch keine Produktbilder veröffentlicht worden. Der Booklettext stammt von Antje Wessels. Der genaue Veröffentlichungstermin ist nicht bekannt.
vergiss_mein_nicht_02.jpg
Inhalt: Der nach einer gescheiterten Beziehung emotional angeschlagene Joel Barish (J. Carrey) lernt eines Tages die exzentrische und freiheitsliebende Clementine Kruczynski (K. Winslet) auf einem Trip nach Montauk kennen. Obwohl Joel und Clementine vollkommen verschieden sind, zieht die beiden irgendetwas an, als wären sie sich schon einmal begegnet. Die beiden verlieben sich ineinander. Doch eines Tages nimmt das Glück ein jähes Ende und Clementine verschwindet spurlos. Dann erfährt Joel etwas, das ihm keine Ruhe mehr lässt … (sw)
Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich:
INFO
Story
 
4,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
3,0
1 Bewertungen mit Ø 3,8 Punkten
24,99 €
17,98 €
19,98 €
21,99 €
21,99 €
Zu den News


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Es sind 98 Benutzer und 472 Gäste online.