Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[Black Barons] News • FAQ

Gestartet: 26 Okt 2020 11:22 - 33 Antworten

Wissenswertes

CZ_Black_Barons_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über Black Barons, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

WWWFB     Filmarena FB

Reihen: Black Barons Collection
#1
Geschrieben: 30 Mai 2016 21:37

MST1089

Avatar MST1089

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Filmarena im sozialen Netzwerk
Dear collectors,
let us kindly use this special evening to introduce you together with our Slovak colleagues - collectors and designers - our brand new project called BLACK BARONS.
This is a project similar to the FAC, the Slovak team will work independently on projects they choose.
Ivan and Bedo are collectors and big film fans, they own large movie collections, in which you can find all FAC editions as well as other premium copies from Blufans, HDZ, NVM, PA, Mondo etc.
These guys contacted us themselves, as well as travelled to our regular meetings showing how they can enrich local and international collectors. We found these signs as the main positive indicators that they are ready to work hard and to get better. Launching the project we have been preparing for the last few months. We considered offering these BB Slovak edition primarily to holders of FAC still collectible numbers or choose an independent line of selling, and according to all the polls and chats, not only between Maniacs, you were showing great interest, which pleased not only us but also our Slovak friends.
The existing test cooperation hinted that we can perfectly complement each other. It should be another positive element of our cooperation. Guys want to add new value. This means that where they feel they are able to add something compared to FAC, they will do it.
Announcing of BB editions will be similar as FAC. One-week rounds for still collectible numbers will work the same way.
Promotions and marketing them will prepare team FA. The social networks for BLACK BARONS will be also started soon.
We will not reveal for the beginning absolutely everything, because we want you to look forward to other news. Tomorrow we are going to reveal the name and limitation of the title that guys have chosen to start with. We recommend that you paid attention to this first coming title very carefully, because if they prove their quality to you, it will be the flagship of each collection :-)
We wish the boys good luck and devotion! We'll be here to help them with start and we believe you can support them too! :-)
FA and BB Teams

Zitat:
Zitat von DE Übersetzung per Google
Liebe Sammler,
Lassen Sie uns diesen besonderen Abend freundlich Sie verwenden einzuführen gemeinsam mit unseren slowakischen Kollegen - Sammler und Designer - unser neues Projekt namens BLACK BARONS.

Dies ist ein Projekt ähnlich dem FAC, wird das slowakische Team an Projekten selbständig arbeiten sie wählen.
Ivan und Bedo sind Sammler und große Filmfans, sie großen Filmsammlungen besitzen, in dem Sie alle FAC Ausgaben sowie andere Premium-Kopien von Blufans finden, HDZ, NVM, PA, Mondo usw.

Diese Jungs kontaktiert uns selbst, sowie reiste in unseren regelmäßigen Treffen zeigen, wie sie lokale und internationale Sammler bereichern können. Wir fanden diese Zeichen als die wichtigsten positive Indikatoren, dass sie bereit sind, hart zu arbeiten und besser zu werden. Start des Projekts haben wir in den letzten paar Monaten vorbereitet haben.

*Wir hielten diese BB slowakische Ausgabe in erster Linie an die Inhaber von FAC noch Sammlernummern anbieten oder eine unabhängige Linie der Verkauf wählen und nach allen Umfragen und Chats, nicht nur zwischen den Maniacs, wurden Sie großes Interesse zeigt, die nicht nur uns gefallen, sondern auch unsere slowakischen Freunde.

Die bestehende Test Zusammenarbeit deutete an, dass wir uns gegenseitig perfekt ergänzen können. Es sollte ein weiteres positives Element unserer Zusammenarbeit sein. Jungs wollen neuen Wert hinzuzufügen. Das bedeutet, dass, wenn sie das Gefühl haben, in der Lage, etwas im Vergleich zu FAC hinzuzufügen, sie werden es tun.

Bekanntgabe von BB Ausgaben werden als FAC ähnlich sein. Eine Woche Runden für noch Sammler Zahlen werden auf die gleiche Weise arbeiten.

Promotions und deren Vermarktung werden Team FA vorzubereiten. Die sozialen Netzwerke für BLACK BARONS wird auch bald gestartet werden.

Wir werden nicht für den Anfang absolut alles verraten, weil wir Sie wollen andere Nachrichten zu freuen. Morgen werden wir den Namen und die Begrenzung des Titels zu enthüllen, die Jungs entschieden haben, mit zu beginnen. Wir empfehlen Ihnen, die Aufmerksamkeit auf diese ersten kommenden Titel sehr sorgfältig bezahlt, denn wenn sie Ihnen ihre Qualität unter Beweis stellen, wird es das Flaggschiff von jeder Kollektion sein :-)
Wir wünschen den Jungs viel Glück und Hingabe! Wir werden hier sein, um sie mit dem Start zu helfen, und wir glauben, dass Sie sie auch unterstützen kann! :-)
FA und BB Teams


Was haltet ihr davon?
Wie steht ihr dazu?
Was erwartet ihr?

Ich hoffe sehr damit die Qualität verbessert bzw erweitert wird. Ich stelle mir vor bzw bilde mir ein, damit diese Kooperation wirklich frischen Wind in die ganze Arbeit bringt und verspreche mit wirklich bessere und hochwertigere Qualität. Wie sich das in den Preisen dann wieder spiegeln wird, dass wird sich zeigen.
Die Resonanz der Kundschaft wird dann auch zeigen, ob die Kunden bereit sind den höheren Preis für entsprechende Arbeit zu bezahlen oder nicht.

So kurz erstmal von mir ... mich würden eure Ansichten Interessieren. ;)

Wenn es dazu schon iwas gibt bitte löschen oder ergänzen. Danke

trans4Bum_sig.jpg
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -

Meine Filmdatenbank
Schöne Grüße aus Brandenburg - vom Micha
#2
Geschrieben: 31 Mai 2016 10:40

Engelskind

Avatar Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Solange die Qualität gut ist und es nicht schon wieder Filme sind die es bereits in mehreren Slipausführungen gibt (wie z.B. Terminator 5) bin ich jederzeit offen für was Neues :thumb:

Der Nachteil an dem Ganzen ist wiederum an all jene, die keine Kreditkarte besitzen. Denn so wie ich das verstehe übernimmt Filmarena ebenfalls den Vertrieb, ansonst würden sie nicht jenen Kunden von Filmarena mit einer Reservierungsnummer bereits die Editionen von BB zusichern.

Bleibt nun abzuwarten wie hoch die Limitierung für den ersten Titel ist. ;)
Liebe Grüße
Engelskind




T3.jpg
#3
Geschrieben: 31 Mai 2016 13:03

forenhase

Avatar forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.810
Clubposts: 3.033
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
423
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge


Ich bin der Meinung das es so langsam zu viele am Markt sind die sowas machen! Irgendwann hat man nix mehr besonderes und der Hand!

Zur Quali: Ich kann nicht behaupten das FA frischen Wind braucht. Die Quali ist Top! Sehe keinen anderen Shop der eine bessere hat! Im Gegenteil!
#4
Geschrieben: 31 Mai 2016 16:45

Collecta

Avatar Collecta

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Karlsruhe
kommentar.png
Forenposts: 90
Clubposts: 48
seit 19.05.2015
display.png
Samsung
beamer.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
83
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 118 mal.
Erhielt 135 Danke für 49 Beiträge


Zitat:
Zitat von forenhase
Ich bin der Meinung das es so langsam zu viele am Markt sind die sowas machen! Irgendwann hat man nix mehr besonderes und der Hand!

Zur Quali: Ich kann nicht behaupten das FA frischen Wind braucht. Die Quali ist Top! Sehe keinen anderen Shop der eine bessere hat! Im Gegenteil!

Finde die Qualität von FA aktuell eine der Besten, wenn nicht sogar die Beste am Markt. Also volle Zustimmung.
@forenhase - hast du hier schon nähere Infos bzgl. SBs? Wird´s hier welche von dir geben oder würde das die Sache des Machbaren übersteigen?
"I can assure you, it will be absolutely safe here in my Collection"


1317714.jpg
#5
Geschrieben: 31 Mai 2016 17:00

forenhase

Avatar forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.810
Clubposts: 3.033
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
423
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge


Zitat:
Zitat von Collecta
Finde die Qualität von FA aktuell eine der Besten, wenn nicht sogar die Beste am Markt. Also volle Zustimmung.
@forenhase - hast du hier schon nähere Infos bzgl. SBs? Wird´s hier welche von dir geben oder würde das die Sache des Machbaren übersteigen?

Bin noch am Überlegen! Eigentlich ist das zu viel! Evtl werde ich bei den ersten Titeln testen und dann schauen. Kommt auch drauf an wie oft die eins bringen werden!
#6
Geschrieben: 31 Mai 2016 19:22

Engelskind

Avatar Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Na da haben wir es ja schon. Der erste Titel ist "The Terminator" :rofl:

13349142_1367967169886500_1787318671_n.jpg

Die Limitierung ist nicht gerade sehr hoch - 750 Stück.

Mod-Edit: Bild wieder eingefügt
Liebe Grüße
Engelskind




T3.jpg
#7
Geschrieben: 31 Mai 2016 19:47

eLviS1987

Avatar eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das meinen die nicht ernst, oder? :rolleyes::rofl:
Da hab ich jetzt schon kein Interesse mehr, bevor es überhaupt losgeht.
Elvis has left the... forum
 
#8
Geschrieben: 31 Mai 2016 19:55

Engelskind

Avatar Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von eLviS1987
Das meinen die nicht ernst, oder? :rolleyes::rofl:
Da hab ich jetzt schon kein Interesse mehr, bevor es überhaupt losgeht.

Ich muss zugeben der Full Slip sieht schon besser aus als der von FA, aber jetzt nach HDzeta nochmal einen T1. :sarcastic:

Anscheinend ist das Steelbook grad im Angebot, denn die Nachfrage der Kunden kann es ja wohl nicht sein. :rofl:

Mal schauen, was die in Zukunft bringen...
Liebe Grüße
Engelskind




T3.jpg
#9
Geschrieben: 31 Mai 2016 22:39

ganja99

Avatar ganja99

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.065
Clubposts: 225
seit 15.07.2012
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Samsung BD-P3600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1045
anzahl.png
Mediabooks:
104
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10327 mal.
Erhielt 2431 Danke für 537 Beiträge
ganja99 ....

Wird es hier auch feste Nummern für die Sammler geben ?

Irgendwie wird mir das auch zu viel. Bin mit der FAC sehr zufrieden.
Geschrieben: 31 Mai 2016 23:31

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von forenhase
Ich bin der Meinung das es so langsam zu viele am Markt sind die sowas machen! Irgendwann hat man nix mehr besonderes und der Hand!

Genau so sieht es aus.


Zum ersten Titel der "Neulinge":

Auch wenn es die x-te Terminator Premium-Edition ist, der Film ist Kult und hat natürlich genug kommerzielle Zugkraft um Aufmerksamkeit zu erregen und Kaufanreize zu setzen, auch über die Hardcore-Fanbase hinaus. In diesem Sinne also bestimmt keine schlechte Wahl für den Start.

Ich hatte mit etwas anderem, einem besondereren Titel gerechnet, aber muss ehrlicherweise auch sagen, dass ich ganz froh darüber bin, dass jetzt nicht direkt ein weiterer "Must Have" Titel angekündigt wurde. Nun kann man sich zunächst einmal das Drumherum in Ruhe ansehen und v.a. abwarten, wie es um die Qualität der Black Barons VÖ bestellt sein wird.

Es wäre aber wirklich zu begrüßen, wenn sich BB eine gewisse Nische suchen würde; ob man dauerhaft weitere Terminator-VÖs etc. "braucht", wage ich zu bezweifeln.

Joh
Infothek_Banner_Signatur_v3.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 109 Benutzer und 397 Gäste online.