Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Amazon Prime Day 2020 - Zahlreiche Blu-ray, Ultra HD Blu-ray und 3D Blu-ray-Angebote und mehr

Gestartet: 13 Okt 2020 00:23 - 3 Antworten

Geschrieben: 13 Okt 2020 00:23

Dirk Sperling

user-rank
Admin
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 3.109
seit 20.11.2013
display.png
LG OLED55C27LA
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.
Erhielt 1232 Danke für 889 Beiträge

Jedes Jahr findet im Juli der „Amazon Prime Day“ statt und bietet Kunden des Onlinehändlers, die den Prime-Service nutzen, exklusive Angebote. In diesem Jahr musste der „Prime Day“ aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden. Das lange Warten hat nun aber ein Ende und wird mit zahlreichen Schnäppchen aus verschiedenen Produktkategorien und einer zweitägigen Laufzeit belohnt. Der „Prime Day“ ist jetzt gestartet und wurde von Amazon.de mit unzähligen Aktionen und Blitzangeboten bestückt, die am 13. und 14. Oktober ausschließlich für zahlende Prime Mitglieder verfügbar sind. Natürlich kann man auch jetzt noch eine Prime Mitgliedschaft abschließen und - genau wie Bestandskunden - ebenfalls von den Angeboten profitieren. Zu den Vorteilen im Rahmen des „Prime Days“ gehören unter anderem die Monatsabrechnung, wodurch man am „Prime Day“ bestellte Artikel bequem mit einer verlängerten Zahlungsfrist erst zum 14. November 2020 bezahlen muss, sowie die ebenfalls verlängerte Rückgabefrist bis mindestens 31. Januar 2021. Die für uns relevanten Highlights befinden sich aber natürlich im Home Entertainment-Bereich. Dort bietet Amazon.de zum „Prime Day 2020“ unter anderem eine gigantische Auswahl an Blu-rays, Ultra HD Blu-rays und 3D Blu-rays zu reduzierten Preisen an. Insgesamt wurden für die Aktion tausende Produkte im Preis gesenkt und übersichtlich auf einzelne Aktionen verteilt. Zur Aktionsauswahl gehören reduzierte „4K/3D Titel“, Boxsets, TV-Serien, einzelne Blu-rays und DVDs sowie „Star Wars“ bestehend aus der „Skywalker Saga“ und Filme von Disney sowie 20th Century Fox mit einem Preisnachlass von bis zu 30%. Außerdem gibt es noch reduzierte Videogames für verschieden Plattformen, Musik Boxsets, CDs und vieles mehr. Im Folgenden finden Sie zunächst einmal den Direktlink zur „Prime Day“-Landingpage bei Amazon.de. Dort können Sie nach Kategorien filtern und sich die Angebote und Aktionen aus den jeweiligen Bereichen anzeigen lassen. Weiter unten haben wir Ihnen natürlich die „Prime Day“-Aktionen mit 4K Ultra HD Blu-rays, 3D Blu-rays und Blu-rays aufgelistet sowie einige weitere, interessante Angebote aufgeführt. Da eine komplette Auflistung der Aktionsartikel den Rahmen dieser News sprengen würde, werden wir Ihnen im Laufe des ersten Aktionstages zumindest ausgewählte Angebote aus den verschiedenen Blu-ray Aktionen aufführen, damit Sie sich vorab einen ersten Eindruck vom Aktionsumfang und den Preisen machen können. Wir werden diese News regelmäßig aktualisieren und mögliche Neuzugänge bei den Angeboten entsprechend berücksichtigen. Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit beim Shoppen ein bisschen unter die Arme greifen können und wünschen viel Spaß beim Stöbern und Einkaufen am „Amazon Prime Day“. (pf)
Amazon.de:
Zum Deal
Geschrieben: 14 Okt 2020 15:57

Jori68

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Kann es sein dass sich der Streik aktuell bei Amazon auf die Lieferzeit auswirkt? Ich denke ja, denn aus den üblichen 2 Tagen, werden es momentan gut 3-4 Tage. Amazon selbst sagt alles sei wie immerglasses-cool.png
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 14 Okt 2020 18:25

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Jori68"
Kann es sein dass sich der Streik aktuell bei Amazon auf die Lieferzeit auswirkt? Ich denke ja, denn aus den üblichen 2 Tagen, werden es momentan gut 3-4 Tage. Amazon selbst sagt alles sei wie immerglasses-cool.png

Ich denke, da ist schon was dran. Ich habe gestern 3 Steels aus der Prime-Aktion bestellt, Lieferstatus ist Freitag, normale Prime Lieferung wäre heute am Mittwoch. Also irgendwie sind die schon überlastet.

Geschrieben: 14 Okt 2020 18:42

Jori68

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "TTT"
Zitat:
Zitat von "Jori68"
Ich denke, da ist schon was dran. Ich habe gestern 3 Steels aus der Prime-Aktion bestellt, Lieferstatus ist Freitag, normale Prime Lieferung wäre heute am Mittwoch. Also irgendwie sind die schon überlastet.
Habe eben mit dem Kundenservice gechattet. Dort hieß es liegt momentan an COVID-19 sad.png

4K UHD Club
Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 79 Benutzer und 567 Gäste online.