Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

UK - GoodFellas [1990] (4K+BD+Bonus-BD) - Titans of Cult #06 (Steelbook)

Gestartet: 01 Aug 2020 22:44 - 14 Antworten

Wissenswertes

 

Vorbestellung: 12.07.2020
Veröffentlichung: 14.09.2020
Kauflinks, Preise:

  • Amazon UK 30,00 £ OOS
  • HMV 29,99 £ OOS
  • WB Shop 29,99 £ OOS
  • Zavvi 33,99 € / 29,99 £ OOS
  • Drittanbieter: -
 

Besonderheiten: WWA Steelbook • 4K & BD mit dt. Ton

Geschrieben: 29 Jan 2021 23:28

Vincent_vega84

Avatar Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@BigHero6 Bin da voll Deiner Meinung, aber der Film hatte mir noch in meiner Sammlung gefehlt. Gab es das gleiche Steelbook nicht auch von Best Buy?

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

Geschrieben: 30 Jan 2021 07:56

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@Vincent_vega84 Ja, genau. BestBuy hatte das Steelbook auch. Allerdings war es dort mit Hochglanz-Finish und hatte unten den Filmtitel auf der Front. Damit wirkte das Frontartwork deutlich vollständiger und das Finish passte natürlich ideal. Keine Ahnung, warum man gerade für eine Titans-Veröffentlichung ein solches Finish anwenden musste. Gut, gekauft hatte ich die Edition auch. Erstmal aber nur, um die Reihe in dieser frühen Phase komplett zu halten. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob ich nächstes mal genau so vorgehen werde. Gut, dass Pacific Rim nun erstmal ein ziemlich geniales Steelbook bekommen wird. Die Filmauswahl der Titans-Wave muss auch wieder besser werden. Andere Majors wären auch mal schön.
Geschrieben: 30 Jan 2021 08:49

StarkIndustries

Avatar StarkIndustries

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@BigHero6 @Vincent_vega84 Da kann ich Euch nur voll zustimmen. GoodFellas ist auf jeden Fall das schwächste Steel der Reihe. Pacific Rim ist jetzt zwar auch kein Kultfilm aber ich bin schon sehr gespannt auf das Finish. Hoffe auch, dass in Zukunft mal Filme von anderen Majors komen und vor allem, dass auch mal wider geprägt wird. Mit Blade Runner, Wonder Woman und Mad Max hat ToC eigenlich richtig vorgelegt. Auch wenn die anderen Steels der Reihe bei weitem nicht schlecht sind, so sind sie im Vergleich zu den ersten drei teilweis etwas enttäuschend, da ohne Prägung und da man bei der Motivwahl nicht mehr so speziell unterwegs war wie bei diesen drei Veröffentlichungen. 

 
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
StarkIndustries_SJ_uns_Team.jpg
Geschrieben: 30 Jan 2021 13:13

Vincent_vega84

Avatar Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@BigHero6 @StarkIndustries Ich bin von der ToC bis jetzt auch nicht so richtig überzeugt. Blade Runner ist Kult und das Steelbook wirklich cool. Wonder Woman sicher nicht Kult, aber das Steelbook wirklich gelungen. Mad Max für mich Kult und auch das Steelbook überzeugt. Ready Player One habe ich ausgelassen, ist für mich aber überhaupt nicht Kult und auch das Steelbook gefällt mir nicht. Da reicht mir das 4K Steelbook völlig aus. 2001 Kult und Steelbook ok. Goodfellas Kult, aber Steelbook schwach. V wie Vendetta für mich nicht Kult, Steelbook weiss ich nicht, da nicht gekauft. Pacific Rim ist ein cooler Film, aber sicherlich kein Kult, Steelbook könnte ein Highlight werden. Ich habe mich deswegen entschieden, die Reihe nicht komplett zu sammeln.

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

Geschrieben: 22 Feb 2021 17:33

StarkIndustries

Avatar StarkIndustries

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Update Bilderstrecke

Infos (Steelbook):


Finish: Matt
Prägung: Nein
Innendruck: Ja (sw)
Spine: Titel

IMG_4795CR.jpg

IMG_4796CR.jpg
Weitere Bilder im Spoiler:
SPOILER! Inhalt einblenden
 
IMG_4797CR.jpg

IMG_4799CR.jpg

IMG_4798CR.jpg

IMG_4800CR.jpg

IMG_4801CR.jpg

IMG_4802CR.jpg

IMG_4803CR.jpg

IMG_4804CR.jpg

IMG_4805CR.jpg

IMG_4806CR.jpg

IMG_4807CR.jpg


Infos zu Fotobox - Hintergrund - Kamera
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
StarkIndustries_SJ_uns_Team.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

Es sind 101 Benutzer und 408 Gäste online.