Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Prime 1 Studio

[Prime 1 Studio] Lord of the Rings - Gandalf vs Balrog Diorama

Gestartet: 29 Mai 2020 17:59 - 112 Antworten

Geschrieben: 19 Dez 2021 09:21

b00rli

Avatar b00rli

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hab bis jetzt 1733€ für die EX mit Eco Shipping von P1 bezahlt.
Denk mal werd noch von DPD ein Brief bekommen für die Mwst./Zoll Nachzahlung.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, ich hätte mir nur gewünscht das der Kopf vom Balrog besser aussieht(Zähne etc.). Wenn ich den vergleiche mit der Bust von Queens, ok die Bust von QS ist fast so gross wie das ganze Dio von P1. :)

Ich würde mir noch wünschen das P1 ein paar ersatzteile zb. LED Schwert,Gandalf extra zum kauf anbieten würde... falls mal was kaputt geht.

Movieprops Collectors Club
Geschrieben: 19 Dez 2021 12:36

Daydream Believer

Avatar Daydream Believer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.517
Clubposts: 359
seit 18.09.2017
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4511 mal.
Erhielt 7515 Danke für 1159 Beiträge
Daydream Believer A true classic never goes out of style

Zitat:
Zitat von "b00rli"
Hab bis jetzt 1733€ für die EX mit Eco Shipping von P1 bezahlt.
Denk mal werd noch von DPD ein Brief bekommen für die Mwst./Zoll Nachzahlung.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, ich hätte mir nur gewünscht das der Kopf vom Balrog besser aussieht(Zähne etc.). Wenn ich den vergleiche mit der Bust von Queens, ok die Bust von QS ist fast so gross wie das ganze Dio von P1. :)

Ich würde mir noch wünschen das P1 ein paar ersatzteile zb. LED Schwert,Gandalf extra zum kauf anbieten würde... falls mal was kaputt geht.
Wie lange hat es gedauert bis du deine Pakete bekommen hast?
Normalerweise musst du nichts mehr bezahlen, da bei Economy Versand alle Gebühren enthalten sein sollen.
Machst du noch ein paar weitere Bilder?
Movieprops Collectors Club
4K UHD Club
 
Geschrieben: 19 Dez 2021 12:44

pillo

Avatar pillo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 80
Clubposts: 180
seit 13.05.2012
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 14 mal.
Erhielt 54 Danke für 37 Beiträge


Ich denke nicht das der economy Versand vor den Zollgebühren schützt.
Wärst du denn nicht günstiger dran gewesen wenn du vom Händler bestellt hättest?
Geschrieben: 19 Dez 2021 13:12

b00rli

Avatar b00rli

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Es hat jetzt 10 Wochen und 2 Tage gedauert.
Bin da etwas entspannt,  da ja auch von P1 angegeben wurde das es cirka 6-8 Wochen dauert. ist das für mich ok das es 10 Wochen gedauert hat.

Ich bin mir halt nicht sicher ob noch Mwst. und Zoll kommt... Bei P1 steht das halt etwas komisch auf der Webseite.
Und ich glaube nicht das DPD ein Paket an einen entkunden ausliefert und dann 500€ nachverlangt. Das ist ja schon ein Risiko auch für die so eine grosse vorkasse zu leisten.

Auch steht beim Tracking nichts das es beim Zoll war von DPD.... aber mal gespannt. Wenn es so bleibt ist es gut, aber rechne eigentlich mit noch einer Rechnung.

Nein die EX Version gab es bei keinem mehr zu kaufen, deswegen direkt von P1. :)

 

Movieprops Collectors Club
Geschrieben: 19 Dez 2021 13:18

pillo

Avatar pillo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 80
Clubposts: 180
seit 13.05.2012
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 14 mal.
Erhielt 54 Danke für 37 Beiträge


Ich möchte nicht den Teufel herbeibeschwören aber für 1733€ direkt bei P1 und Lieferung vor Allen anderen,da hätten wirklich die meisten direkt bestellt,warum sollten die Leute dann 2000€ in Deutschland zahlen,sie hätten dadurch null Vorteile.Ich denke schon das da noch eine Rechnung kommt wenn nicht hast du Glück gehabt.
Bei mir kommen die Importsachen mit DHL ,Erfahrungen dieszbezüglich mit DPD habe ich nicht gemacht.
Geschrieben: 19 Dez 2021 14:18

gelöscht

Avatar gelöscht

Das ist nur bei Express das man sofort zahlen muss, bei den meisten zumindest. Bei Fedex kann das auch ein paar Wochen dauern.
Bei normal Versand wird das alles hinterher iin Ruhe gemacht, da hat man manchmal Glück das man kein Zoll zahlen muss
Geschrieben: 19 Dez 2021 14:33

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von "b00rli"
Und ich glaube nicht das DPD ein Paket an einen entkunden ausliefert und dann 500€ nachverlangt. Das ist ja schon ein Risiko auch für die so eine grosse vorkasse zu leisten.
Die holen sich das Geld über Inkasso Unternehmen zurück
Geschrieben: 19 Dez 2021 15:20

b00rli

Avatar b00rli

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja ich rechne mit 500€ für Zoll und Mwst. wenn es nicht kommt gut... wenn doch auch ok. :)

 

Movieprops Collectors Club
Geschrieben: 19 Dez 2021 15:24

gelöscht

Avatar gelöscht

Musst du einfach mal googeln, ich hatte mich damals auch schon gefreut und nach 4 Monaten kam dann die Rechnung
Geschrieben: 26 Jan 2022 00:10

Oldschool69

Avatar Oldschool69

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Cash Country
kommentar.png
Forenposts: 875
Clubposts: 734
seit 28.03.2008
display.png
Sony KDL-55X8505B
player.png
Marantz UD5007
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
138
anzahl.png
Mediabooks:
28
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Starship Troopers (1997)
anzahl.png
Bedankte sich 771 mal.
Erhielt 540 Danke für 308 Beiträge
Oldschool69 Lord of Middle-Earth

Hallo Gemeinde,
hab lange still gehalten, aber nun mußte ich zuschlagen. Ich bin mehr als überwältigt. 2 riesige Kartons. Hätte ich es nicht besser gewußt, würde ich meinen es wär ein Trockner und ne Waschmaschine gekommen.
D7D3F281-54FB-4967-89E3-054FC757E2BA.jpeg 8DFF51E3-FEA1-4BB7-9B1B-5532C3A4461B.jpeg 92E3DCA1-0FEF-4A4F-9E70-F225274F4977.jpeg
Cheers Lars

OLDSCHOOL69_banner_neu.jpg
1 Kommentar:
von Daydream Believer am 26.01.2022 19:03:
Sieht klasse aus! Glückwunsch!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Prime 1 Studio

Es sind 38 Benutzer und 366 Gäste online.