Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Sony Pictures Entertainment verlost 3 x „Bad Boys for Life“ auf Blu-ray Disc

Gestartet: 25 Mai 2020 08:22 - 135 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 25 Mai 2020 21:40

rmarkworth

Avatar rmarkworth

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich mag einfach die Kombination von Anime, Lovestory und Horror, die Bad Boys so einzigartig macht! ;)
(im Ernst: Der erste Teil hat mich geflasht: Sexy Tea Leoni und die tolle Mucke von unserem Hansi, vor allem bei dem geil gefilmten Einbruch am Filmanfang)
Geschrieben: 25 Mai 2020 22:22

Ice-Lee

Avatar Ice-Lee

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5
seit 27.11.2012
display.png
Samsung UE-37ES5700
player.png
Samsung BD-E5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png


Bad Boys... Der erste war damals ein Hit. Damals als man FSK 18 noch nicht normal im Laden bekam und ich von dem Alter noch ein paar Jährchen entfernt war. Und ihn doch bekommen hab ;-)

Dann der zweite... zur Zeit des Wehrdienstes... super Partyfilm!

Fehlt noch der Dritte, der noch wartet geschaut zu werden :-)
Geschrieben: 25 Mai 2020 23:25

JokerofDarkness

Avatar JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.
Erhielt 1222 Danke für 521 Beiträge
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

Bad Boys ist ja wohl nur geile Buddy Action mit reichlich Explosionen, flotten Sprüchen und schnellen Autos. Quasi mein Lifestyle schlechthin.

Wenn hier einer also auf jeden Fall gewinnen sollte, dann bin das ja wohl ich. Denn ich bin wohl unbestritten ein echter Bad Boy.

Ich fahre seit Jahrzehnten nur schwarze, böse Autos und springe des Öfteren an der roten Ampel aus der Karre mit vorgehaltenem Dienstausweis und brülle: "Tatütata die Negerpolizei ist da."

Mein Auto selbst ist so böse, dass ich damit gar nicht mehr auf bestimmten Straßen fahren darf. 

Ich bin Fleischfresser (Salat gibt es höchstens mal zur blutenden Kuh vom Grill), SUV-Dieselfahrer, Kampfhundebesitzer sowie Killerspielspieler und somit am kompletten Elend der Menschheit beteiligt.

Mehr Bad Boy geht definitiv nicht. 
1 Kommentar:
von JokerofDarkness am 26.05.2020 08:14:
Der Post selbst war so böse, dass ich ihn mehrfach editieren musste, da das Forum ja nicht komplett FSK18 ist!
Geschrieben: 26 Mai 2020 00:46
Mike Lowrey und Marcus Burnett waren echt ein cooles Team ... liebe gerade den ersten Film und es erinnert mich an meine Abi-Zeit ;-)
Geschrieben: 26 Mai 2020 06:18

greaser-666

Avatar greaser-666

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Roth
kommentar.png
Forenposts: 47
seit 25.10.2013
display.png
Samsung QLED
player.png
Sony 4K
anzahl.png


also gewinnen würd ich ja lieber gleich die 4k version, aber das tut jetzt nichts zur sache :-P mir gefällt die reihe natürlich wegen will und erinnnert mich ein klein wenig an beverly hills cop und leathal weapon - welches beides ebenfalls großartige reihen waren
Geschrieben: 26 Mai 2020 08:10

Never

Avatar Never

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Detmold
kommentar.png
Forenposts: 18
seit 12.06.2008
display.png
Panasonic TH-42PV500
beamer.png
Sanyo PLV-Z2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
18
anzahl.png
Mediabooks:
3


Der erste Teil ist einer der Top 5-Filme meiner Jugend!!! Vor allem der Score ist der Hammer! Schön, dass er es bis ins neue Jahrtausend geschafft hat.
Geschrieben: 26 Mai 2020 09:06

Powermichi24

Avatar Powermichi24

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 17
Clubposts: 1
seit 18.12.2008
anzahl.png


Die beiden sind einfach DAS PERFEKTE TEAM.
Würde gerne gewinnen.Habe schon beide Teile
auf Blu Ray daheim
Geschrieben: 26 Mai 2020 09:07

Aragorn79

Avatar Aragorn79

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 51
seit 21.10.2013
display.png
Sony Sony Bravia 32 KDLBX420
player.png
Sony Playstation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
214
anzahl.png
Mediabooks:
44
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge


Den neuen Teil habe ich noch nicht gesehen. Aber Bad Boys I & II sind tolle Filme der 90er. Der Humor und die Action, es passt einfach alles. In den Filmen ist Freundschaft ein wichtiges Thema. Das gefällt mir sehr gut.
Geschrieben: 26 Mai 2020 11:04

Tyler-Durden79

Avatar Tyler-Durden79

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bad Boys for Life. 
Tja was soll ich sagen seit meiner Jugend wusste ich genau wie ich später mal als Vater den ersten Freund meiner Tochter (wobei ich mittlerweile 2 habe), gegenüber treten werde. 
Mein bester Freund seit Kindertagen hat mir auch versprochen den bösen Knastonkel zu spielen wenn es denn so weit ist. 
Und eben diese Filmreihe verbinden mein bester Freund und ich mit vielen tollen Erinnerungen. 
Eine wahre Männerfreundschaft, eben Bad Boys for Life. 
Geschrieben: 26 Mai 2020 13:01

Basratuc

Avatar Basratuc

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
"Bad boys, bad boys
Whatcha gonna do, whatcha gonna do
When they come for you

Bad boys, bad boys
Whatcha gonna do, whatcha gonna do

When they come for you"
 

Ich weiß noch, als wäre es gestern, obwohl es nun schon etliche Jahre her ist, wie mein bester Freund und ich damlas aus dem Männerkinotag gegangen sind und uns dieser Ohrwurm nicht mehr aus dem Ohr ging. Eigentlich waren wir gar nicht so bad - und sind es auch bis heute nicht - wären es aber damals vor den Mädels ganz sicher gerne gewesen. wink.png Wir fanden den Film mit seinen witzigen Dialogen und der dynamischen Handlung einfach mega cool. Die beiden Hauptdarsteller krönen das ganze natürlich mit ihrer geilen Perfomance und Will Smith ist bis heute einer meiner Lieblinge geblieben.
Als der zweite Teil sich ankündigte sind wir natürlich auch gleich ins Kino und waren, nun schon ein bisschen erwachsener laugh.png, ebenso begeistert.
Natürlich wollten wir uns auch den dritten Teil gerne im Kino ansehen, aber leider hat uns dieser blöde CORONA-Virus einen Strich durch die Rechnung gemacht.disapointed.png Um so schöner wäre es deswegen, wenn ich den Film hier auf Bluray-Disc.de gewinnen würde und meinen besten Freund unter Einhaltung des Mindesabstands, mit Maskenpflicht und gewaschen sowie desinfizierten Händen zu einem gemütlichen Heimkinoabend einladen könnte, damit wir den Film wie in früheren Zeiten gemeinsam anschauen un die alten und neuen Zeiten feiern können. film.pngbeer.pngrotfl.png

 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 108 Benutzer und 457 Gäste online.