Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Peter Pan and Wendy (Jude Law, Ever Anderson, Alexander Molony, Yara Shahidi; Disney Live-Action Verfilmung; Disney+; 28.04.2023)

Gestartet: 30 Jan 2020 20:06 - 23 Antworten

Geschrieben: 21 Apr 2023 17:58

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich sag nur Teal’c als Kratos und im deutschen dann von Tobias Brecklinghaus gesprochen. glasses-cool.png
Das mit Resi 4 Remake habe ich überhaupt nicht mitbekommen. Finde die neue Stimme aber mehr als nur unpassend. Die Original Sprecherin ist besser.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 21 Apr 2023 19:22

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 3.298
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
537
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
191
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1122 mal.
Erhielt 3587 Danke für 1918 Beiträge
Belphegor G.W.G.B.

Das Problem besteht auch nur in der Originalsynchro. In den länderspezifischen Synchros wüsste ich jetzt nicht das es da nen Aufschrei gibt. Es ist halt so das mit dem Resident Evil 2 Remake (2019) Jolene Andersen grad erst für die Ada Wong gecastet wurde, super gut im Fandom ankam und nun 4 Jahre später mit dem Holzhammer wegen "Race Swap" ausgetauscht wurde. Lily Gao kommt zudem schauspielerisch nicht an Jolene ran. Kein Grund sie zu diffamieren da sie am allerwenigsten für die Rolle kann. Aber der Shitstorm gegenüber Capcom ist an der Stelle schon berechtigt. Was anderes wäre es gewesen wenn sie jetzt für Remake Teil 2, 4 und 6 (Letzteres wird nach dem Remake zu Teil 5 kommen) bei Jolene geblieben wären und danach erst eine Neubesetzung für was Neues gemacht hätten. Wäre ne ganz andere Ausgangslage.

Im übrigen geht JETZT schon der Wokesinn mit Resi 5 Remake (vsl. 2025) los weil in Afrika zombifizierte Afrikaner von nem Weißen abgeknallt werden. Ich hoffe nicht das Capcom darauf eingeht und das Setting komplett ändern wird.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 05 Mai 2023 20:04

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 3.298
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
537
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
191
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1122 mal.
Erhielt 3587 Danke für 1918 Beiträge
Belphegor G.W.G.B.

LOL. Go woke, go broke du kleines verficktes, mieses Scheißstück an Kotzhaufen von einem Film. Über 2.500 Bewertungen sprechen eine deutliche Sprache und geben das wider was ich schon vorher wusste:

IMG_3096.jpeg

Hat sich von Euch irgend jemand diesen Disney-Müll angeschaut und kann vielleicht kurz schreiben WIE schlimm er wirklich geworden ist? Ich werde meine Lebenszeit für diesen one big pile of shit nicht opfern!

IMG_3097.png
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 05 Mai 2023 20:07

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mäßige doch bitte deine Ausdrucksweise.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
1 Kommentar:
von Belphegor am 05.05.2023 20:10:
Nicht für diesen großen Haufen Mist. Disney erntet an der Stelle einfach die Saat die sie gesät haben. Neben #NotMyAriel ist dies wohl das schlimmste an bewegten Bildern was in 2023 über die Leinwand / den TV flimmern wird.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 54 Benutzer und 876 Gäste online.